6DV Ditto RNG in BW2 möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ist es möglich in B/W 2 6DV Dittos zu Rngn? Wenn ja, wie soll das gehen, wenn in der Riesengrotte der Nebel nicht weg geht und man am Einsatz von Lockduft gehindert wird?


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ja, es ist möglich. Aber nur auf der versteckten Lichtung soweit ich weiß (da der Nebel nicht weggeht).
    Schau mal hier . Das ist der guide zum gen5 rng. Ich denke, der hilft dir weiter. Und falls danach noch fragen zum rng auftauchen, kannst du die dort auch stellen :)

  • danke. :) auch für den Link, aber wirklich weiter geholfen hat der mir beim Hidden Grotto RNG nicht. Hab jetzt nach ewiger Googelei endlich den Encounter Slot und den Sub Slot für Ditto gefunden. Jetzt hoffe ich mal das das auch funktioniert.. Der Timer0 soll ja in BW2 stark schwanken, was das ganze wohl zu ner Geduldsprobe machen wird. Wenn du noch irgendwelche Tipps auf Lager hast, dann immer her damit, ich bin noch ein Noob auf dem Gebiet und kann jede Hilfe gebrauchen. ^^


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"