L4pras' Haves and Wants

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen! Da ich noch einige (ältere) Karten suche, hier mal mein Tausch-Thread. :)


    Zustand der Karten, die ich suche, ist mir eigentlich egal - sie sollten nur nicht vollkommen verknickt und beschmutzt sein, gerne aber können sie bespielt sein. Am liebsten wäre mir ein Tausch, falls ihr was aus meinen Haves gebrauchen könnt. Ansonsten kaufe ich auch, wenn der Preis gut und fair ist. Deutsch oder Englisch - auch das ist mir egal.


    Wichtig: Bitte fragt nach dem Zustand der Karten. Von den Ex-Sets kann ich sagen, dass sie in einem tadellosen Zustand sind; die älteren haben aber teilweise Gebrauchsspuren. Sehr gerne lasse ich euch Fotos zukommen und gebe Auskunft. Bitte fragt auch nach der Sprache der jeweiligen Karte. Normalerweise könnt ihr euch nach den Namensangaben richten, da ich bei englischen Karten auch immer den englischen Namen angebe. Bei einigen Pokemon sind der englische wie auch der deutsche Name jedoch gleich - und in einem solchen Fall fragt bitte nach.


    Solltet ihr nur verkaufen wollen, so schreibt sofort eure Preisvorstellungen dazu.


    Haves:
    [tabmenu][tab=Promos]




    [tab='Basis']


    1x 3/102 Chaneira (H)


    [tab=Fossil]


    1x 16/62 Aerodactyl (R)
    1x 17/62 Arktos (R)
    1x 26/62 Magneton (R)


    [tab='Team Rocket']


    1x Dunkles Garados 1. Edition (R)


    [tab='Neo Genesis']


    1x 4/111 Feraligatr (H)
    1x 8/111 Kingdra (H)


    [tab=E-Serien]



    [tab=Ex-Serien]








    [tab=Platin-Serien]


    [/tabmenu]


    Wants:


  • Hallo Lapras,


    hätte von deinen Wants 8/62 Hypno (H) und 11/62 Magneton (H). Beide Karten sind aber leider nicht mehr im besten Zustand da sie teils ohne Schutz bespielt wurden. Hättest du trotzdem Interesse oder bist du nur an Karten im perfekten Zustand interessiert? Könnte dir heute Abend auch noch Fotos der Karten schicken damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst.
    Habe außerdem auch einige Karten von den anderen Sets. Sind englische Karten für dich ein Problem?


    LG

  • Hey! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ein gebrauchter Zustand wäre nicht sooo schlimm für mich, aber die Karte sollte dennoch nicht total zerkratzt sein. Es wäre klasse, wenn du mir einfach mal ein Foto von den beiden zukommen lassen könntest. Englische Karten sind kein Problem für mich.

  • http://www.directupload.net/file/d/3728/rsv4kusw_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3728/z5iegd4f_jpg.htm


    Hier sind beide Karten in der Frontansicht. Habe leider keine Erfahrung mit dem Hochladen über externe Betreiber, finde es außerdem recht umständlich. Könnte dir sonst per Mail mehrere Bilder zukommen lassen.


    Von Team Rocket habe ich relativ viele auch ein paar 1st Edition.


    LG