4 Events bitte checken (Celebi, S-Rayquaza, S-Jirachi, S-Shaymin)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal wider ein Paar Mons von denen ich gern wüsste ob sie echt sind.


    [tabmenu]
    [tab=Celebi]
    Celebi
    Name: セレビィ (Celebi auf JAP)
    Spitzname: -
    Land: JAP
    OT: アゲト (Ageto)
    ID: 31121
    Fangdatum: n/a
    Fangort / Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Region: Hoenn
    Derzeitige Generation: GEN 6
    Level: 10
    Fanglevel: n/a
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hitzig
    DV Spruch: Ungestüm und einfältig.
    Attacken: Konfusion | Genesung | Vitalglocke | Bodyguard
    Statuswerte: KP 41 | Angriff 26 | Vert. 25 | Sp.-Ang. 28 | Sp.-Vert. 24 | Initiative 27
    Bänder: -
    Fangball: pokéball
    Tauschherkunft: BB


    [tab=Shiny Rayquaza]
    Rayquaza (schillernd)
    Name: レックウザ (Rayquaza auf JAP)
    Spitzname: -
    Land: JAP
    OT: ノブナガ (Nobunaga)
    ID: 03172
    Fangdatum: n/a
    Fangort / Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Region: Einall | Schicksalhafte Begegnung.
    Derzeitige Generation: GEN 6
    Level: 70
    Fanglevel: n/a
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Froh
    DV Spruch: Macht oft Unordnung.
    Attacken: Drachentanz | Wutanfall | Drachenpuls | Antik-Kraft
    Statuswerte: KP 239 | Angriff 215 | Vert. 131 | Sp.-Ang. 202 | Sp.-Vert. 134 | Initiative 163
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: jubelball
    Tauschherkunft: BB


    [tab=Shiny Jirachi]
    Jirachi (schillernd)
    Name: ジラーチ (Jirachi auf JAP)
    Spitzname: -
    Land: JAP
    OT: たなばた (Tanabata)
    ID: 08014
    Fangdatum: 01.08.2014
    Fangort / Herkunft: PC Tohoku
    Region: Kalos | Schicksalhafte Begegnung.
    Derzeitige Generation: GEN 6
    Level: 10
    Fanglevel: 10
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Scheu
    DV Spruch: Hinterhältig
    Attacken: Wunschtraum | Sternschauer | Heilopfer | Mondgewalt
    Statuswerte: KP 42 | Angriff 25 | Vert. 26 | Sp.-Ang. 28 | Sp.-Vert. 28 | Initiative 28
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: jubelball
    Tauschherkunft: BB


    [tab=Shiny Shaymin]
    Shaymin (schillernd)
    Name: シェイミ (Shaymin auf JAP)
    Spitzname: -
    Land: JAP
    OT: カチユ (Kachiyu)
    ID: 15468
    Fangdatum: n/a
    Fangort / Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Region: Sinnoh | Schicksalhafte Begegnung.
    Derzeitige Generation: GEN 6
    Level: 30
    Fanglevel: n/a
    Geschlecht: -
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Froh
    DV Spruch: Nickt oft ein.
    Attacken: Synthese | Egelsamen | Zauberblatt | Einigler
    Statuswerte: KP 109 | Angriff 71 | Vert. 72 | Sp.-Ang. 64 | Sp.-Vert. 70 | Initiative 81
    Bänder: -
    Fangball: flottball
    Tauschherkunft: BB
    [/tabmenu]
    Vielen dank, schon mal im Voraus. ^_^

  • Das Rayquaza darf also nicht weiter getauscht werden, richtig? Und ein illegaler Klon ist doch nix anderes wie ein Cheat, oder? =/
    Toll, aber der User zickt bei meinen Shiny Darkrai rum, was völlig in Ordnung war und ich bekomme dafür nen illegalen Klon...


    Aber bei dem Shaymin bin ich jetzt mehr als überrascht...da es hier im Forum schon nen Check dazu gibt, ich wollte nur ne Bestätigung haben das es echt ist, an die ich leichter ran komme und die Übersichtlicher ist.
    Jetzt bin ich sauer. -.-"

  • @Xiveria


    Ein illegaler Klon ist ein Cheat, ja.


    Dieses Shaymin ist etwas schwerer zu checken, habe von @Nalay aber erfahren dass die PID nicht mit DVs etc. übereinstimmt, was bedeutet dass es ein Cheat ist. Genaueres kann ich dir nicht dazu sagen, da ich mich mit solchen speziellen Fällen noch nicht befasst habe und sie etwas erfahrener als ich ist. ;) Es reicht zu wissen, dass es ein Cheat ist (:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @Xiveria


    Der zuständige Hack-Checker hat eben einen Fehler gemacht, bei diesem schwierigen Fall aber durchaus nachvollziehbar. Tut mir Leid für die Umstände, ich kann verstehen, dass das jz natürlich aufregt, aber immerhin konnte das jz gelöst werden. (:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @Xiveria Illegaler Klon = Pokémon ist wertetechnisch okay, wurde aber z.B. in anderen Foren mittels externer Hardware und Cheating-Tools geklont. Ob es sich bei einem Pokémon um einen illegalen Klon handelt ist nur mittels Recherche im Internet oder über Blacklists ermittelbar. Dabei kann es aber natürlich vorkommen, dass etwas übersehen wird, wie es dann wohl in diesem Fall gewesen sein muss. Ich entschuldige mich selbstverständlich für den Fehler, @~Dede hat das Rayquaza wohl anderweitig noch gefunden. :)


    Liebe Grüße
    Quartos

  • Okay, und was genau heißt das jetzt für mein Rayquaza?
    Bzw. illegale Klonen darf man ja auch nicht weitertauschen im BB, oder?


    Und ich bin erst drauf aufmerksam geworden als ich das Rayquaza was ich grade (als Entschädigung für das Cheat S-Shaymin) bekommen habe, durch das hier ersetzen wollte.
    Wollte bei dem eben nochmal sicher gehen das bei dem jetzt alles stimmt, aber die Werte waren komplett gleich, deswegen meine Nachfrage. ^^"

  • Warum finde ich die Viecher immer, wo es erst heißt, sind Okay und bei mir wenn ich die Checken lasse, sind es Cheats... ^^"
    Aber gut, dann ist das jetzt wenigstens auch geklärt.
    Nur wenns so weiter geht, trau ich mich bald keine Mons mehr Checken zu lasen... [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140908/syd7rryo.gif]


    @ eluesia
    Du kannst Themen auch Aboniertn ohne das du vorher rein geschriebn hast. xD