Marvs Schnittstube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich ein wenig Spaß an Komödien gefunden habe und mich in Premiere Pro einarbeite erstelle ich ein Topic um die Videos die daraus entstehen zu sammeln.
    Mein erstes Werk Werk ist ein Zusammenschnitt eines Youtube-Klassikers.
    Die Idee hab ich der Fernsehsendung "Heroes of the Internet" geklaut, bis auf eine Sequenz jedoch meine eigenen Ideen eingebracht.
    Die Video Qualität braucht ihr nicht bewerten, die geht Hand in Hand mit dem Original.



    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Marv

  • HALLO MARVIN


    du siehst grad noch so einsam aus. Ich ändere das mal. So, Wiederverarbeitung von kurzen Videosequenzen. Ich habe erst vor kurzem eine Diskussion auf YouTube zu diesem Thema verfolgt und es spaltet ja Geister. Die einen beschweren sich, dass es im Grunde nur Recycling ist und nichts Eigenes, die anderen sehen das einfach als eine Art eigene Kunstrichtung. Ich persönlich find es spannend zu sehen, wie die ganzen YouTuber mit der gleichen Videosequenz total unterschiedliche Sachen anstellen und wie schnell das manchmal Wellen schlägt. Solang man seine Quelle angibt: Wieso nicht?


    Kommen wir zu deinem Video: Es waren durchaus paar amüsante Assoziationen dabei. Ich selber fand ja die letzten beiden noch immer am besten, aber die wirken auch erst gut, wenn man vorher ein paar mehr nachvollziehbare Sequenzen hatte. Lustig ist es auf jeden Fall. Und ja, Videoqialität kannst du nicht ändern. Aber wieso sind die Einschübe auch so leicht verschwommen?
    Ansonsten waren die Untertitel zeitlich gut platziert. Grad bei der allerletzten Sequenz fand ich das wichtig, weil man nichts sieht und sich komplett am Geräusch orientiert.


    Und natürlich die wichtigste Sache überhaupt: Was genau wollte dieser Mensch da eigentlich beweisen, tlmao?



    .: Cassandra :.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Comedy entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.