Under The Dome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein richtiges Ende soll es geben, ob das sich am Buch orientiert, weiss ich nocht nicht, will mich jetzt auf den entsprechenden Seiten auch nicht unbedingt spoilern lassen,

    Und, wie nah war das Serienende nun am Buch?


    Ich fand es ein rundes Ende, wenn es auch in den letzten Zügen etwas absehbar wurde.


    Im großen und ganzen muss ich sagen, fand ich die Serie eigentlich echt super. Viele Fragen klären sich erst spät bzw. werden viele neue aufgeworfen, was es hat spannend bleiben lassen, ohne dass es extrem langatmig wurde, das mochte ich sehr.


    Ich hätte ja nicht gedacht, dass Big Jim zum Ende hin eine so positiv, tragende Rolle haben würde - ich hab ja wirklich die ganze Serie nur drauf gewartet, wann und von wem er um die Ecke gebracht wird :ugly:

  • Und, wie nah war das Serienende nun am Buch?

    Also ... ich bin ehrlich gesagt noch garnicht dazu gekommen, mir die Serie anzusehen. Zumal es mir einfach zu stressig ist, wenn sie drei Folgen am Stück senden. :flinch: Ich hab alles aufgenommen, sehen werde ich es wohl erst in den nächsten Wochen, hab mich auch noch nicht absichtlich selbst gespoilert. Aber sollte hier jemand etwas dazu sagen können, nur zu. :D Meine Meinung zum Ende der Serie wird aber noch folgen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!