Mewys Merchandise aus Handarbeit! AKTION: Alle Weihnachtsgeschenke billiger!

  • Huhu,
    nachdem ich grade gelesen habe dass du auch auf Wunsch stickst, wäre es möglich jeweils eine 3Ds Tasche mit einem Garados drauf und eine mit einem Glurak drauf zu erstehen?


    Und an der blauen Tasche mit Blumenmuster für einen normalen Ds hätte ich auch Interesse.
    (Großeinkauf :3)


    Oder würde das zuviel Arbeit bedeuten?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo!
    Ich kann leider nicht so gut sticken, wenn dann eher aufmalen. Oder ich könnte meine cousine fragen, sie stickt sehr gut, wenn du willst :-)


    Willst du sie für einen ganz normalen alten DS? Dann brauchst du die größere^^
    LG

  • Aufmalen geht natürlich auch, benutzt du dafür wasserfeste Stifte? Die Taschen sollen halt auch mit in den Urlaub bei uns :3


    Wegen dem dritten Ds frage ich nochmal bei der Besitzerin nach und schreib dir deswegen nochmal xD

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo!
    Also keine Sorge, ich benutze dafür Acrylfarben und die sind absolut Wassefest, auf Wunsch kann ich sogar nochmal ne Ladung Lack drauf hauen.
    Ich bin aktuell gut ausgelastet bezüglich Aufträgen, das heißt du müsstest evtl bis Oktober warten, da ich dann wieder Zeit habe, es soll ja auch schön werden ;-) Du kannst mir aber gerne trotzdem schonmal eine PN schicken, dann besprechen wir die Details.
    Die geblümte Tasche kann ich jeder Zeit verschicken!
    LG

  • Hallo!
    Tut mir leid, dass große ist aktuell leider vergriffen. Wenn du es definitiv haben möchtest, kann ich dir ein neues malen oder ich male auf das Kleine noch die Eichel mit drauf?
    LG

  • Wie schon im Startpost steht, nehme ich aktuell keine Aufträge an, bzw kann sie nicht direkt ausführen, aus Zeitmangel. Ab Mitte Oktober lege ich aber wieder voll los, bis dahin stehen die vorhandenen Täschchen natürlich zur Bestellung bereit ;-)

  • So, lang, lang ists her, dass sich hier was getan hat, aber jetzt melde ich mich offiziell zurück mit neuen Taschen UND ich nehme auch wieder Aufträge an ;-)


    Aktuell brandneu anzubieten hätte ich zwei Modelle, wie immer jeweils für 3DS und 3DS XL: Totoro und Pikachu!


    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…1787927925685856036_o.jpg


    https://scontent-a.xx.fbcdn.ne…_391371738694766315_o.jpg


    Für genaue Infos zu den Taschen würde ich euch bitten einen Blick in den Startpost zu werfen ;-)

  • Mal wieder bisschen was geupdatet und neue Referenz-Bilder von Aufträgen hochgeladen. An den dauerhaften Angeboten hat sich nix geändert, da ich momentan so viele Täschchen hier rumliegen habe, dass es sich erst wieder lohnt nachzuproduzieren wenn ein paar weg sind^^
    Ihr dürfte natürlich trotzdem gerne Wünsche äußern, was als nächstes verkauft werden könnte ;-)


    PS.: Wie siehts eigentlich mit Kigurumis aus? Ab Januar muss ich eh einen machen und könnte natürlich noch nebenher ein bis zwei mitnähen.