Shiny Gengar- & Diancie-Event-Verteilung in Amerika angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich kommt das Event ... hoffentlich .... ein Shiny Gengar ist eines der 3 Pokémon das ich Styletechnisch sehr gerne hätte ... von so ner Gamestop Aktion würde ich wie viele hier denk ich mal nichts halten, obgleich ich 3 Stores in meiner nähe hab.
    Ja gut das andere würde ich (insofern es dafür 2 Verschiedene Codes gibt) mir auch besorgen .... aber für das Shiny Gengar würde ich mich sogar Morgens von der Arbeit Verkrümeln um bei Ladenöffnung am Eventstarttag den Gamestop Laden zu Plündern xD.

  • Und es sollte noch ein Diancie event in OR und AS bei UNS geben, damit mir auch einen Diancie schnappen können.




    wenn dus noch nich mitbekommen hast; die verteilung von diancie is dafür da das man diancie sich holen kann, der sinn is dabei diancie auf deine oras zu senden um so den megastein zu bekommen.. wenn ich es so in erinnerung habe.

  • so wie serebii.net vorhin auf facebook berichtet hat, wird das shiny gengar und das diancie für Xy im oktober und november auch nach europa kommen. wenn man diancie nach oras bringt, erhält man dort den megastein. am besten sollte man pokemon.de, die oras-seite und die pgl-seite im auge behalten um genau daten zu erhalten.
    ps: anscheinend wird es wohl wieder seriencodes geben.
    wieso überhaupt? die sind so schnell weg dass man kaum die chance dazu hat. dann lieber via wifi verteilen

  • @Shayuna, dass weiß ich, aber es würde doch viel mehr Sinn ergeben wenn man Diancie sich per download mit den Megastein downloaden könnte.


    Außerdem gibt es auch viele Leute, die keine 5 Euro für Pokebank ausgeben wollen.
    Da gehe ich mir lieber einen Döner holen.


    Und wenn man die per Seriencode bekommt, die so oder so nach 2 Tagen futsch sind,dann sage ich auch gute Nacht.
    Als ob das Wert ist, während die Japaner FAST nur download Events bekommen, zb. wie ich schon erwähnt habe können die sich einen Darkrai downloaden ohne ihren Arsxsch zu bewegen. http://www.pokewiki.de/Events#Japan

  • Wenn du dein Geld lieber sinnlos verfrisst, als es für eine Dienstleistung auszugeben, hast du absolut keine Berechtigung, dich darüber zu beschweren wenn du die Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen kannst. Denn wenn du das Geld offensichtlich hast (und ganz ehrlich, fast jeder hat mal eben 5,00 Euro über), es aus freien Stücken aber lieber anderweitig sinnlos ausgibst, ist dir der Dienst einfach nicht wichtig genug. Dann jammer aber auch nicht rum, nur weil du deine Prioritäten anders setzen willst.

  • Ich jammere nicht herum ?
    Ich sage doch nur was ich mir lieber holen würde.
    Ich kenne wirklich sehr viele Leute, die das Geld für was anderes ausgeben, anstatt sich Pokebank zu holen . Für Pokebank Geld auszugeben, finde ICH unnötig. Musst dich net einmischen.

  • Für mich ist "wääh, ich kann bestimmte Events nicht mitmachen weil ich statt Pokebank mir lieber einen Döner ins Gesicht stopfe. Alles Mist, Nintendo ist blöd, die sollen lieber alles für jeden verschenken!" schon jammern, doch. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu verwöhnt, weil 5 Euro bei mir nicht gleich das Taschengeld für einen ganzen Monat bedeuten >.>

  • @Yuuto ne eben nicht.. ich persönlich will nicht gleich ein neuen megastein in den A**** gestopft bekommen..


    lieber will ich mein diancie auf oras senden, und dann durch ein nettes event mit mein diancie den stein kriegen! ^-^

  • Für mich ist "wääh, ich kann bestimmte Events nicht mitmachen weil ich statt Pokebank mir lieber einen Döner ins Gesicht stopfe. Alles Mist, Nintendo ist blöd, die sollen lieber alles für jeden verschenken!" schon jammern, doch. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu verwöhnt, weil 5 Euro bei mir nicht gleich das Taschengeld für einen ganzen Monat bedeuten >.>


    Wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte, um als unabhängiger den Disput zu schlichten der scheinbar aus einem Missverständnis entstand.


    Seine genauen Worte waren Außerdem gibt es auch viele Leute, die keine 5 Euro für Pokebank ausgeben wollen. Er meint damit sicher, das er nicht 5 € zahlen möchte nur um Pokémon übertragen zu können, da dies bisher immer Kostenlos war. Es ist nämlich ein großer Kritikpunkt der Fans das das übertragen der Pokémon diesmal nur über ein kostenpflichtiges Programm möglich ist. Das war schon bei der Bekanntmachung letztes Jahr bei den Fans schlecht angekommen. Der Satz mit dem Döner war wohl mehr als Beispiel genannt, um seine Kritik zu untermauern, das er wie so viele Fans es missfällt, dass man die Kostenpflichtige Bank zur Übertragung nutzen muss.



    Zum eigentlichen Thema: Schön zu hören das es auch das Shiny Gengar zu uns schafft. Und Diancie sowieso. :) Ich währe zwar auch für eine Wi-Fi Verteilung, aber Seriencode ist immer noch besser als Local, da man sich den Code so con z.B. jemanden hier der einen GameStop um die Ecke hat, besorgen lassen kann, was bei einer Lokal Verteilung nur mit dem Zuschicken des Spieles möglich währe.

  • Wenn du dein Geld lieber sinnlos verfrisst, als es für eine Dienstleistung auszugeben, hast du absolut keine Berechtigung, dich darüber zu beschweren wenn du die Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen kannst. Denn wenn du das Geld offensichtlich hast (und ganz ehrlich, fast jeder hat mal eben 5,00 Euro über), es aus freien Stücken aber lieber anderweitig sinnlos ausgibst, ist dir der Dienst einfach nicht wichtig genug. Dann jammer aber auch nicht rum, nur weil du deine Prioritäten anders setzen willst.




    mag für dich die ansicht sein das jeder 5€ übrig hat, nur is dann deine sicht.. deine sicht will ich nich teilen... man einer hat nunma nicht 5€ für sone schALALALA bank übrig. oder andere leutchen wie ich nutzen 5€ für was sinnvolleres als ne bank.... und sry aber anderes zeug hält mich auf den beinen und ne bank nicht.. die is nur virtuell und läuft mir nicht weg. hab sie monate nich gebraucht da isse jetzt auch nich mehr so wichtig. ist meine meinung.

  • Huch o_O Wieso kapier ich erst jetzt, dass das Diancie auch als Shiny verteilt wird? :|
    Mittlerweile finde ich aber ehrlich gesagt gut, dass das als Code verteilt wird. So muss ich nicht länger als nötig mit den netten Mitarbeitern sprechen -_-

  • An die Newsschreiber, ich glaube ich habe einen Fehler im Newstext gefunden: schillernde Diancie vom 06. bis 28.11.2014

    In Amerika ist nur Gengar Shiny, wird also (wenn auch schade drum ;( ) Diancie hier auch nicht Shiny sein.


    Aber das Datum ist interessant, 28.11. Also wie bei den Events der 4. und 5. Generation IMMER bis zum Verkaufsstart der neuen Games. ^^ Hoffentlich haben GameStop Mitarbeiter diesmal begriffen das man sich für die Events nicht die neuen Spiele vorbestellen muss. :rolleyes::D