Löschbestätigung bei persönlichen Notizen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich benutze die persönlichen Notizen sehr oft und sehr viel, leider sind sie aber vor allem über Mobiltelefone etwas unpraktisch. Der "Bearbeiten"-Button liegt nämlich so nah neben dem "Löschen"-Button, dass es mir schon einmal vorgekommen ist, dass ich eine Notiz aus versehen gelöscht habe, und das ist sehr ärgerlich, wenn sie wichtig war. Mein Vorschlag wäre deswegen, dass man ein Bestätigungsfenster einfügt, damit man erst sein okay geben muss, bevor eine Notiz endgültig gelöscht wird. Außerdem würde ich es praktisch finden, wenn, wie früher, unter einer Notiz ebenfalls ein "Bearbeiten"-Button vorhanden wäre, das finde ich aber nicht ganz so wichtig, es wäre nur etwas einfacher, wenn man die Notiz nicht erst wieder unter ~50 Stück suchen müsste.
    Ich hoffe, zumindest die Bestätigung bei Löschungen ist umsetzbar.
    LG, Kiriki~

  • Hallo @Kiriki-chan


    lang durftest du warten, was uns wirklich Leid tut. Akatsuki musste beim Hersteller des PlugIns zuerst auf eine Freischaltung im Support-Bereich warten und konnte dann erst unser Anliegen posten. Heute kam aber auch endlich die Antwort :3

    • Löschbestätigungen sind geplant und werden bei den Notizen eingeführt
    • der Bearbeiten-Button wird ebenfalls in die Vorschau integriert
    • außerdem wird der Titel der Notiz anklickbar gemacht und zur Vorschau führen (das hast du hier zwar nicht gefragt, aber wir haben es noch dazu genommen)

    Wann genau der Hersteller das PlugIn aktualisiert, können wir leider nicht sagen. Sobald es aber da ist, werden wir die Änderungen auch übernehmen. Danke noch einmal für deine Geduld und dein Verständnis ^^



    .: Cassandra :.