Let's Plays Mit Diino(Crafter)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho ihr da vor dem Bildschirm ich möchte euch meinen Kanal DiinoCrafter Vorstellen


    kommen wir erstmal zu mir


    mein name ist Lucas aka Diino und ich bin 15 jahre alt (24.11.1998) und ich zocke für mein leben gerne
    meinen ersten YT kanal hatte ich mit 8 jahren und hab mich damals schon an Let's Plays Versucht (und ich muss sagen damals war es sogar egal wie alt man war)
    ich hatte schon genug kanäle die aber durch inaktive abos nicht wirklich lange gehalten haben
    doch mittlerweile läuft es wirklich gut :)


    zum kanal


    als erstes hier mein Kanal Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    meinen kanal DiinoCrafter gibt es nun seit dem 3.1.2014 und hat in kurzer zeit 670 Abonnenten geknackt
    auf dem kanal kommen zwar nicht täglich videos was daran liegt das ich nicht immer zeit habe um zu rendern aber
    wenn eins kommt dann immer um 13-15 uhr rum
    zudem befasse ich mich in letzter zeit kaum noch mit Minecraft auf wenn man es durch das Crafter in meinem Namen denken mag


    was gibt es auf meinem kanal zu sehen?


    auf meinem kanal findet man Spiele wie:


    Metroid (Läuft)
    Minecraft (Läuft)
    Naruto Ninja Council (Beendet)
    Naruto Ninja Council 2 (Beendet)
    Call of Duty Modern Warfare (Pausiert)
    Portal (Pausiert)


    mein Equipment:
    - iMac
    - Screenflow
    - Handbrake
    - T-Bone SC440 USB


    ich freue mich immer wieder über Konstruktive Kritik und Verbesserungs vorschläge also wenn ihr welche habt dann nur raus damit :)


    ich bin erst mal weg und bedanke mich jetzt schon mal für eure kritk ^-^ <3

  • Hallo @Diino


    bei so einem einladenden Kanal-Trailer muss man einfach ein paar Videos anschauen. Ich habe mir mal alle Videos von Naruto Ninja Council angeschaut. Erst einmal: Sehr kreative Titel zu den Videos. Fand ich irgendwie sehr ansprechend (und passend, haha). Und ich fange mit den Punkten an, die ich ändern/verbessern würde:
    Du hast ja öfters Probleme gehabt (das Spiel ist auch manchmal nervig :x). Bei sich immer wiederholenden Kämpfen ist das völlig in Ordnung, dass du nichts überspringst. Ein Kampf ist an sich eigentlich spannend genug, auch wenn du gegen ein paar Gegner öfters antreten musstest. Was ich als störend empfand, war z. B. die "Wie klettere/springe ich hoch"-Szene am Anfang oder in Part 6 beim Nachschauen von Lösungswegen im Kampf gegen den Endgegner. Bei letzterem hast du einfach über eineinhalb Minuten Pause aufgenommen, in denen es auch recht still war. Sowas lieber ausschneiden, auch den Teil mit dem Klettern. Wenn es nicht klappt, ist es okay, aber ein Zuschauer kann schnell wegklicken, weil er nichts zu tun hat, während solchen Situationen. Auch bin ich kein Fan von den etwas emotionalen Ausbrüchen, was vor allem an deinem Mikro liegt. Das ist leider für so laute Geräusche nicht gedacht und echt erschreckend, wenn man im Stillen deine LPs anschaut, lol. Achja, InGame-Sound würd ich leicht lauter machen.


    Ansonsten hört man dir gerne zu, weil du auch einfach Spaß hast. Dein Gast/Partner hat im Übrigen eine reizende Stimme :D Du kommentierst auch immer unterhaltsam und lebendig. Da kann man echt nichts dagegen sagen. Die Kraftausdrücke sind zwar auch nicht so mein Fall, aber jedem das Seine. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht das anzuschauen.



    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.