Frage zur Kontaktsafari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu, ich melde mich seit Jahren mal wieder zurück.
    Auf jeden Fall, wäre folgende Frage, unzwar hab ich in einer Kontaktsafari ein shiny Phanpy gefangen, wobei ich eigentlich ein shiny Camerupt wollte. Nach dem Fang von shiny Phanpy saß ich Jahre in der gleichen Kontaktsafari ohne weiteren shiny Erfolg. Kann es sein, dass man nur ein shiny in einer Kontaktsafari bekommen kann? (halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber ich frag mal lieber bevor ich da noch 12 Monate dran Sitze) Danke schonmal im Vorraus!

  • Nein es ist auch möglich mehrere Shinys in der selben Safari zu erhalten. Natürlich spielen die Faktoren Glück und Geduld eine große Rolle, aber es ist möglich.


    Es können auch theoretisch zwei Shinys hintereinander erscheinen, sogar zweimal das gleiche Pokemon. ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch