Miltank Tengulist! für Regios!?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich Präsentiere euch mein Momentanes Deck:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntsdmw87ioan.png]



    zur Strategie:


    läuft ähnlich wie bei impoleon-miltank. nur das ich als stage 2 tengulit benutze macht mehr schaden, braucht dafür 2 energieen mehr. branawarz ist einfach gut!!! mit rückgewinnung kann ich die energien die ich zum drawen verwende wieder nutzen. miltank macht mit muskelband 100 dmg!! durch fanclub bank voll machen.


    hoffe ihr habt ein paar tipps zur verbeerung des decks.




    MFG


    ***Shin***

  • ah ok. habs falsch aufgenommen (ist auch nen bissl schwer verständlich wenn man nur ein wort postet..)


    hatte vorher 4-1-3 gespielt aber das schillok kam nie wirklich zum einsatz. aber hab bis jetzt auch noch gegen kein branawarz gespielt... ideen wie ich branawarz itemsperre verhindern kann ausser schilloks reinzupacken? und wenn nein reicht ein schillok eurer meinung nach?


    aber meistens liegt das turtok in der ersten bis zweiten runde und der gegner müsste schon mit branawarz anfangen und 2 energien dran haben.

  • imo ein schillok ist genug da du es in anderen matchups kaum brauchst
    seismitoad wird mit dce gespielt kann also schon in dem zug angreifen in dem der gegner es spielt
    ich würde auch anstatt des tierno colress reinpacken da du eh fast immer eine volle bank hast und es im späteren game meist besser ist
    und du brauchst lysander oder catcher gegen grabodor

  • lysandre ist nen supporter, da müsste ich schon ein oder 2 supporte fü raus packen...könnte man drüber nachdenken. der catcher ist leider ieder münzabhängig... müsste dann eventuell auf 1-2 anzihungskräfte verzichten.... danke für die anegungen. werde mal drüber nachdenken

  • ok... bin ziemlich neu in dem spiel und hab auch noch kein turnier gespielt deswegen kenn ich das metagame und die anderen gespielten decks nicht so gut. was würdest du denn jetzt genau ändern? wäre schön wenn du es verändern würdest, würde mir sehr weiterhelfen :) LG

  • hmm zuerst nochmal: blastoise steht momentan nicht so gut da weil es stage 2 ist und unter der letzten rotation gelitten hat (rip beaches)


    4-1-4 blastoise
    3 keldeo
    1 jirachy
    1 mewtwo
    14


    4 n
    4 juniper
    3 skylas
    2 colress
    2 lysander
    15


    4 ultraball
    4 candys
    3 superior energy retrieval
    1 energie retrieval
    2 prof letter
    2 muskelband
    2 catcher
    1 megaphone
    1 floatstone
    20


    11 wasserenergie


    ist aber imo immernoch mehh


    du kannst noch karten rauswerfen und erneuern je nachdem wie du gegen andere decks abschneidest
    owei lektroball bkex suicune etc..

  • hm... ok danke für dein grundbau. ich werde mal über inige karten nachdenken, testen. werde aber warscheinlich nicht alles so spielen wie du in deinem build. ich verstehe den sinn des random leichtstein nicht ganz.... muskelband hab ich auch schon getsetet, geviel mir aber nicht so... nunja wioe gesagt herzlichtesn dank. ich denke ml drüber nach :)

  • random leichtstein für keldeo rein und rausswitchen gegen gift besonders wenn du einen zweiten attacker wie mewtwo oder bkex nimmst
    muskelband um deinen schaden zu erhöhen keldeo hittet füpr 3 wasser für nur 110 suicunde sogar nur für 70
    am wichtigesten sind catcher und lysander gegen garbodor und andere banksitter

  • so deck nach testen massiv überabeitet!!!! ohne kyurem kann ich nicht wirklich gewinnen!!!! 4 catcher da flordelis immer tot auf der hand war da ich immer einen anderen supporte vorgezogen hab. megaphon ganz toll wegen müllhaufen. wobei ich schwanke ist ob ich ein mewtu und ein branawarz oder lieber 2 mewtu spielen solte....

  • Du verlierst recht hart ggn Seismitoad ex, ich würde ein oder 2 wartortle spielen^^

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Du verlierst recht hart ggn Seismitoad ex, ich würde ein oder 2 wartortle spielen^^


    Das Ding ist, das ein Wartotle Dir im Lock IMHO eh nix bringt, weil Du es nicht suchen kannst. 2 Wartotle sind in allen anderen MUs ziemlich sinnlos und verschwenden Platz, der definitiv dringender benötigt wird.
    6 Catcher-Optionen sind nice aber dafür verzichtest Du offensichtlich auf Draw-Supporter. Ich habe mit Tropical Beach mehr Drawer in meinem Blastoise-Deck gespielt, keine Ahnung wie Dein Deck konsistent laufen soll. Apropos Stadium ... ich würde nicht völlig drauf verzichten. Dein Gegner legt zB ein Frozen City und Du kriegst auch noch gegen Plasma arge Probleme.
    Ja, die RollerSkates habe ich erst später gesehen aber die finde ich in dem Deck nicht so gut ... Du musst ständig Karten abwerfen und stehst dann wahrscheinlich oft vor der Entscheidung, Skates für S-Retrieval zu discarden oder den Flip zu riskieren. Ich würde eher Electrode in Erwägung ziehen.


    Eigentlich spielt jedes Deck Scrapper bzw. Megaphone. Da würde ComputerSearch oder DowsingMachine mehr Sinn machen.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016