Loistastische Versteigerung (dieses Mal - Shiny Golgantes, Unikat)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Garados mit selten und nicht selten kenn ich mich nicht so gut aus, aber mit dem Früh2013 Meloetta wärst du vorerst HB auf Latias. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • @ShyBrutkind Da ich diese beiden Events bereits besitze, überbietet es den HB nicht, sorry.


    für Terrakium könnte ich dich eventuell als HB eintragen, bräuchte aber vorher noch die Daten von dem Meloetta. Bitte per PN wenns geht.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • @~Raikou~ klar, bin für alles offen. Könntest du mir bitte noch die genauen daten von dem darkrai posten bitte? :)



    Edit: @~Raikou~ gut, dann trage ich dich als HB ein. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

    Einmal editiert, zuletzt von Lois ()

  • Werde dir die gleich hier rein edieren.


    Hier:

  • Ich biete auf Latias Klone meiner Shinys (selbstgefangen): Viscargot, Yorkleff, Dartiri. Alle UT. Daten sind in meinem Basar zu finden :3


    Wenn es ein dv dartiri ist, wärst du mit den 3 shinys hb auf das latias. Ansonsten wäre ich mehr an deinem shiny Hoppspross interessiert, da ich bereits ein non-DV dartiri in shiny besitze.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Wenn es ein dv dartiri ist, wärst du mit den 3 shinys hb auf das lazias. Ansonsten wäre ich mehr an deinem shiny Hoppspross interessiert, da ich bereits ein non-DV dartiri besitze.


    Hat leider keine nennenswerten DVs ^^ Da ich momentan nicht klonen kann kann ich dir das Hoppspross leider nicht geben. Wie wäre es mit einem PC Tohoku Victini (Event+gecheckt) + S-Viscargot + S-Yorkleff? Habe ich bereits geklont da.. ^^"


  • Hat leider keine nennenswerten DVs ^^ Da ich momentan nicht klonen kann kann ich dir das Hoppspross leider nicht geben. Wie wäre es mit einem PC Tohoku Victini (Event+gecheckt) + S-Viscargot + S-Yorkleff? Habe ich bereits geklont da.. ^^"


    ja, das victini ginge inordnung. :) trage dich dann als hb ein.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ich biete auf Latias


    5*31 Leufeo 4 Za (hat nur 4)
    5*31 Hydropi Vf
    5*31 Pandrago (Bergsturm)
    Shiny Pionskra (UT) von meiner ehemaligen X
    ein Französisches Pokeball Vivilion, Gamestop Gengar und Grusel Irrbis. Alle von mir und Französisch
    Darauf lege ich auch noch 2 Gp-Items die du dir aussuchen kannst und einen Meisterball


    Interesse? :)

  • @WilliYoo =) Da ich einige deiner angebotenen Mons schon in der Form besitze besteht leider kein Interesse.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Gut dann biete ich mal ein 4*31 Shiny Milotic (31/xx/31/xx/31/31) Cp-Ready von mir selbst gebreedet.
    und ich biete dir 2 Pokemon als Wunsch Dv-zucht an auf Latias natürlich ^^


    In diesem Fall sind mir das PC Tohoku Event + die beiden angebotenen Shinys von Rocara einfach mehr wert, daher mussen ich leider erneut passen.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"