Bekommst du. Tauschen könnte ich heute noch den ganzen Tag.
~Ente gut, alles gut!~ Gizmoduck zieht um! ~Kann ins Archiv~
-
-
Tut mir leid mir ist ein Missgeschick passiert.
Auf meinem Zubat sollten als ZA's Sturzflug und Auflockern drauf sein sein, hoffe du kannst dies noch ergänzen.
Mfg IronSheep
-
Das ist kein Problem. Die Zuchtattacken sind eh immer alle mit dabei. ;)
-
Echt vielen dank dafür ich weiß deine Hilfe wirklich stark zu schätzen. Jetzt hab ich wenigstens einen festen Punkt wo ich Bestellungen abgeben kann. Hab schon für eine nächste Bestellung an AP-Plus und AP-Top vorgesorgt
-
Hi hätte 1 Fynx mit Zauberer aber Wesen bitte mild gegen 3 AP-Plus
-
Nein will es doch nicht sry
-
Beiträge kann man übrigens auch bearbeiten...
@All: Die Ruhepause hier dauert leider noch ein bisschen länger. Ich komme neben der Arbeit im Moment kaum zu irgendwas. :(
-
Hoffe du kriegst das irgendwie noch hin :( . 12 AP-Tops warten schon :D
-
Ente gut, alles gut!
Nun ist es also soweit! Mit der Ankündigung von Pokemon Sonne und Mond und damit der neuen 7. Generation, ist gleichzeitig auch das Ende für diesen Thread gekommen!
In den beiden Postings vorne ist einfach kein Platz mehr für die ganzen neuen Pokemon, egal wieviele es letztendlich sein werden. Die Ladezeit ist jetzt schon unerträglich, wenn ich vorne etwas editiere.
Aus diesem Grund schließe ich hier für immer die Türen und werde den Basar in einem neuen Thread weiterführen, wo ich dann etwas mehr Platz habe, um alles unterzubringen. Der neue Thread wird dann auch wieder hier in diesem Unterforum zu finden sein, sobald ich wieder Zeit habe, um für euch Pokemon zu züchten. :) -
Hey @Gizmoduck
Eröffnest du eigentlich noch vor Sonne und Mond und machst dir dann Platzhalter. Oder eröffnest du erst Ende 2016, wenn Sonne und Mond schon draußen sind?
PS: Was hab eich getan, dass ich in deiner Basar Überschrift stehe xD -
sobald ich wieder Zeit habe, um für euch Pokemon zu züchten. :)
Ich hoffe, das wird früher der Fall sein, als Ende des Jahres^^ Bin im Moment zu sehr auf der Arbeit eingespannt. Aber ich hoffe, spätestens im nächsten Quartal entspannt sich das wieder ein bisschen.