2.8 Mio. Super Smash Bros. verkauft + 3DS Systemupdate mit neuen Gestaltungsmöglichkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='198','meta'][/news]

    • Was haltet ihr vom neuesten Systemupdate für den Nintendo 3DS? Wie gefällt euch der neue Design-Shop? Welche Designs findet ihr am schönsten? Werdet ihr euch ein bestimmtes Design kaufen? Welche Designs würdet ihr euch zukünftig noch wünschen?
    • Seid ihr vom aktuellen Stand der weltweiten Verkaufszahlen von Super Smash Bros. (3DS) überrascht? Werdet ihr euch Super Smash Bros. für die Wii U und bestimmte amiibo-Figuren kaufen? Wie gefallen euch die Figuren des zweiten Sets, das im Dezember erscheint? Was haltet ihr von den zwei SSB-Bundles? Werdet ihr eines von diesen erwerben?
  • Der Design-Shop ist großartig :D! Als ich vorhin das Update gemacht habe, war ich positiv überrascht; hatte nicht erwartet, dass es direkt zu Beginn diese Auswahl gibt. Hab mir dann auch direkt das Yoshi-Design geholt. Bei einem Preis von 2€ war ich erst am hin- und herüberlegen, aber im Grunde spielt es bei einem Guthaben von 4,80€ auch keine Rolle mehr xD Ne ernsthaft, finde das Update super und werde ab und zu sicher reinschauen. Sonderangebote erwünscht :P
    Ansonsten wünsche ich mir nur ein Pokémon-Design, vielleicht ein Animal Crossing-Design und, achtung Traumvorstellung: Nicki Minaj-Design :D

  • Zuerst einmal zu den Home-Menü-Designs:
    Die sehen ganz nett aus, vor allem aber extrems bunt. Für Fans von Mario und Co. sicherlich eine Alternative zum eher trist gehaltenen Home-Menü des 2DS/3DS. Ich selber bevorzuge aber die einfachen Inhalte und bleibe selber beim schlichten, grauen Menü meines 2DS. Zudem würde ich bei der bunten Aufmachung schnell Augenkrebs bekommen.


    Zu "Super Smash Bros."´für 2DS/3DS:
    War ja eigentlich klar, dass sich das Spiel gut verkaufen wird. Ich selbst bin kein Besitzer eines SSB-Titels für den 2DS und kann mich dahe rnicht einordnen. Mal schauen, wie schnell der Verkauf noch anwachsen wird.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Der Design-Shop ist toll. :scared:
    Endlich kann mans mit bunt und Bildern und so voll krachen lassen. Für zwei Euro ists mir allerdings etwas viel, da würde ich mir lieber ein kleines Spiel für zwischendurch holen. Wenn, dann würde ich wohl zu Yoshi oder NES-Mario tendieren. Mal sehen, ob sich da preislich vielleicht mal irgendwann etwas tut. Wenn ich mir ein Design wünschen würde, dann wärs etwas aus der Retro-Ecke, Game&Watch würde ich toll finden, aber das ist wohl Wunschdenken, ausser mir würde das doch keiner kaufen. :D


    Zum Thema 2.8 Mio. verkaufte SSB: es scheint sich wohl um ein recht beliebtes Spiel zu handeln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • der designshop ist echt der Wahnsinn,hab meine 2nintendos erstmal mit den Yoshi und den Peach skinn ausgerüstet :D
    ich hoffe nur das es bald auch Mew Skins oder sowas gibt von pokemon halt...
    aber ist ja noch recht frisch das update deswegen denke ich ma die nächsten Wochen kommen noch massig Skins für die nintendos=)


    das war echt das beste was nintendo machen konnte,wurde schon bekanntgegeben wann neue Skins kommen? :S

  • Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon. Man sieht immer die einen paar aus der Auswahl (die zwei Mariothemen, das Zelda Thema und Animal Crossing) und ich dachte ein paar davon wären kostenlos.
    Ne Pustekuchen, nur die einfarbigen sind kostenlos und das mit Animal Crossing ist nicht mal dabei. Aber naja, werde eh Geld übrig haben wegen dem Fanatsy Life Update... aber wäre toll, wenn es was mit Pikachu geben würde.
    Ich habe mittlerweile das gelbe drinne, weil mir der Rest halt einfach nicht gefällt. Das gelbe passt ganz gut zum Pikachu 3DS ^^

  • Ich finde die neuen Designs auch cool. *^*
    Das einige Themen was kosten ist selbstverständlich, Nintendo halt, aber für 1-2€ kann man nicht meckern.
    Das Animal Crossing und Pokemon noch fehlen ist natürlich doof, optimistisch gesehen könnte man sagen dass sie sich bei den Designs besonders viel Mühe geben wollen
    :saint: Oder aber auch das sie wollen das man ein/ mehrere Designs kauft und wenn zB Pokemon noch dazu kommt das ebenfalls holt...
    Ich hole mir dann demnächst Zelda oder Hanafuda (Japanisches Design)
    Was vlt auch nennenswert wäre ist, dass man im Menu jetzt auch Screenshots machen kann indem man Y und Steuerkreuz oben/ unten drückt um den oberen/ unteren Bildschirm zu fotografieren.

  • Ich hab ja schon beim New 3DS Thema gesagt, das ich mir seit dem 3DS XL einen einstellbaren Hintergrund wünsche und hoffe da es im New 3DS möglich ist, dies als Update für die jetzigen Modelle auch kommt. Und ich bin irre froh, dass es tatsächlich so gekommen ist. 8o


    Sogar die einfarbigen Hintergründe sehen einfach klasse aus. Sowie das neue Menü-Design. :love: Einziger Wermutstropfen: Das man bis zu 2 € für ein Design bezahlen soll. Toll sind sie zwar, aber für 2 Euro mehr bekomme ich schon ein Spiel im e Shop. Soviel für ne einfache Grafik-Datei zu zahlen, die dann auch noch weg ist, wenn die Konsole kaputt gehen sollte, da ist mir das Geld zu schade drum.


    Besser hätte ich es gefunden wenn man sie als Belohnungen bekommt. Zum Beispiel in der Miilobi, oder wenn man sich ein Spiel für 30-39 € oder mehrer alte Spiele für weniger holt, man einen Hintergrund geschenkt bekommt. Beispiel: ich hole mir 2-3 alte Zelda Spiele und bekomme einen Zelda Hintergrund. Oder wie gesagt, ich kauf mir ein 30-39 € Spiel (z.B. ORAS) und darf mir dann einen Hintergrund kostenlos runterladen. Naja letzeres kann ja vielleicht noch kommen. :) Ansonnten wie gesagt, SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER das es jetzt ENDLICH einen einstellbaren Hintergrund gibt. 8o8o8o


    Zu 2.8 Mio. SSB Games: Nun ja überrascht mich nicht. SSB hat eine Große Fangemeinde. Dazu ist es bis jetzt das beste Beat em Up für den 3DS. Da war eine so hoche Verkaufszahl zu erwarten. :) Sehe an meine FC Liste auf dem 3DS, wie viele nun stunden lang an SSB hocken. ^^

  • Der Design-Shop ist echt klasse! Hab mir gleich mal das neue Update geholt
    und bin auch sehr zufrieden damit, einzig was ich ein wenig blöd finde: Das die
    anderen Designs Geld kosten. Zwei Euro finde ich da schon etwas viel, aber naja,
    die kostenlosen Designs reichen mir auch erstmals aus. Falls es doch mal ein
    Pokemon-Design oder Animal Crossing-Design zur Auswahl gibt, die mich auch
    ansprechen, hole ich mir vielleicht auch ne eShop-Karte. Ansonsten reichen mir
    wie gesagt auch die kostenlosen. Die schlichten Farben haben auch was für sich. ^^


    Zu Super Smash Bros.: Wundert mich nicht, das schon so viele Spiele verkauft wurden,
    das Spiel selbst ist auch echt klasse und macht voll Spaß. Hab es mir zum Release Tag
    sofort geholt und bin total begeistert davon! :)

  • Falls es doch mal ein
    Pokemon-Design oder Animal Crossing-Design zur Auswahl gibt, die mich auch
    ansprechen, hole ich mir vielleicht auch ne eShop-Karte.


    Zwei Pokémon Design wurden tatsächlich (zumindest für den New 3DS) schon angekündigt:


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/themes.jpg]


    Naja geht, aber mir persönlich keine 2 Euro wert. ^^"

  • Ich dachte das sind die, die man automatisch bei den ORAS N3DS bekommt?
    Toll find ich die aber auch nicht. Wenn man die doch kaufen kann, sind die keine zwei Euro wert ^^


    Ich dachte ja auch das zwei Euro was viel wären. Mein Freund hat sich das Zelda Design geholt und da wird auch Zelda Musik gespielt. Das erklärt ein bisschen die zwei Euro. ^^