Bankentrümpelungsaktion [Annahmestopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Maylea:
    Solange nicht direkt am Pokémon vermerkt ist, dass es geschlechtslos bzw. männlich ist, handelt es sich immer um Weibchen, so auch bei allen Fluffeluff. Das Tanhel hab ich gerade vertauscht, es gehört aber zu den Speziallinsen-Pokémon des Traumradars, dass heißt, ich kann mit minimalem Aufwand größere Mengen davon nachfangen, wenn Bedarf besteht.


    @SchattenBasti:
    Ja, eine Liste wäre nicht schlecht, dann können wir das alles auf einmal machen.


    @plumpi-der-grosse:
    Ja, das ginge.

  • Hey,ich hätte gerne aus dem Giveaway-Teil:
    Hoothoot (Aufwertung): TraumballScheu - OT: Momo ID: 41972 (W2), Level 40
    Kryppuk (Schwebedurch): Traumball Forsch - OT: Momo ID: 41972 (W2), Level 40
    Riolu (Strolch):Traumball Mäßig- OT: Rosa ID: 00768 (S2) & OT: Ao ID: 16171 (W2), Level 40
    Somniam (Telepathie):TraumballKühn - OT: Rosa ID: 00768 (S2) & OT: Ao ID: 16171 (W2) & OT: Momo ID: 41972 (W2), Level 40
    Symvolara (Aufwertung): TraumballStill - OT: Ao ID: 16171 (W2) & OT: Momo ID: 41972 (W2), Level 40
    Würde das gehen?

  • Hey ho,


    hab Interesse an seeehr vielen deiner Zuchtreste (aus dem Giveaway-Teil) und wollte fragen welche davon noch frei wären (am besten würd ich natürlich alle nehmen)^^ Überall, wo mehrere Optionen angegeben waren sind mir sowohl lvl als auch Wesen egal, bei diesen geht es mir eig. nur um die VFs und Bälle. Brauchst du selber iwas, womit ich dir helfen könnte? Wenn nicht, wofür kann ich dir die VFs abnehmen - ist das egal, weil du einfach nur platz brauchst?


  • Hey,brauche wieder was vom Giveaway-Teil:
    Felilou (Strolch):LuxusballHart - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Flunkifer (Rohe Gewalt): TraumballLasch - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Kabuto (Bruchrüstung): TraumballStill - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Lapras (Hydration): Traumball Frech - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Praktibalk (Eisenfaust): Traumball - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Tentacha (Regengenuss): Traumball Kühn - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Wingull (Regengenuss):Traumball Mutig - OT: Koko ID: 61192 (Y), Level 1
    Wiesor (Schnüffler): Traumball Ruhig - OT: Koko ID: 61192 (Y), Level 1

  • Hey^^


    Ich hätte Interesse im Giveaway-Teil an:
    Porygon (Analyse - geschlechtslos): Kühn Traumball
    Trasla (Telepathie): Zart Traumball
    Wingull (Regengenuss): Mutig Traumball
    Monozyto (Belebekraft): Froh Traumball


    Ich könnte dir ein weibliches Riolu im Safariball anbieten. Das steht in Fangliste nicht da.





    LG

  • @Bigskaraborn:
    Sind alle noch frei, da die Liste auf dem aktuellen Stand war, als du gepostet hast. Ich möchte nichts dafür, das Ganze dient zum Platz schaffen. Die Pokémon sind dann zusammensortiert und liegen zum Tauschen bereit.


    @yuxuan:
    Kabuto und Wiesor wurden im Vorpost reserviert, der Rest liegt bereit.


    @PikachuOnAcid:
    Wingull wurde im Vorpost reserviert, die anderen drei liegen zum Tauschen bereit. Die Pokémon aus dem Giveaway sind zum Verschenken gedacht, für das Riolu kannst du dir noch etwas beliebiges aus meinem Zuchtangebot aussuchen.


  • @PikachuOnAcid:
    Wingull wurde im Vorpost reserviert, die anderen drei liegen zum Tauschen bereit. Die Pokémon aus dem Giveaway sind zum Verschenken gedacht, für das Riolu kannst du dir noch etwas beliebiges aus meinem Zuchtangebot aussuchen.


    Ich würde dann gern ein weibliches Lampi mit VF im Traumball nehmen :)

  • Baldorfish (Bedroher): Froh - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1


    Falls das noch da wäre würde ich es zusätzlich zu den anderen auch gerne nehmen (:
    Sry wegen der ganzen Fragen, aber sind die Pokemon in besonderen Bällen (z.b. Traumball) weiblich? Falls die Möglichkeit bestünde würd ich sie dann weiblich nehmen (aber keine Umstände machen :o)

  • @Bigskaraborn:
    Ja, das Baldorfish ist noch da.
    Solange es nicht gesondert vermerkt ist, sind alle Pokémon in der Liste weiblich. (Das betrifft dann auch nur Pokémon, die gar nicht weiblich sein können, also geschlechtlose und 100%ig männliche, ansonsten hebe ich beim VF-Züchten nur die Weibchen auf.)

  • Hey,brauche wieder Pokmons aus dem Giveaway-Teil:
    Aerodactyl (Anspannung): TraumballHart - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 33
    Baldorfish (Bedroher): TraumballFroh - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Barschuft (rot - Überbrückung):Traumball Froh - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Chaneira (Heilherz): Traumball Kauzig - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Finneon (Aquahülle):Traumball Forsch - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Haspiror (Flexibilität): Traumball Robust - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Kindwurm (Rohe Gewalt):Traumball Mild - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Knacklion (Rohe Gewalt): Traumball Scheu - OT: Koko ID: 61192 (Y), Level 1
    Kussilla (Hydration):Traumball Locker - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Natu (Magiespiegel):Traumball Forsch - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Pachirisu (Voltabsorber):Traumball Pfiffig - OT: Koko ID: 61192 (Y), Level 1