Bonsoir Bisaboard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bonsoir Bisaboard,


    Ich bin neu hir.
    Su allar erst moechte ich mich entschuldigen fuer schreibfehler da ich nicht in Deutschland lebe sondern nur Sprache lerne ein Freund aus Bisaboard sagte ich lerne hir gut deutsch wenn ich mich anmelde und schreibe mit andaren Pokémon Fans.


    So abar nun zu mir.


    Ich heisse Dracaufeu aber in echt heisse ich Mathéo.
    Mein liblings Pokémon ist wie ihr schon sehr Dracaufeu den deutschen Namen weiss ich leider nicht :(
    Meine lieblings Region ist Kalos Ich denke mla jeder weiss wieso :)
    Ansonsden mag ich noch Pikachu :)


    Meine Sprache ist Français ich lerne abar deutsch.



    Ueber hilfe wie das Forum hir geht wuerde ich mich sehr freuen und ueber Pokémon Freunde :)


    Ich weiss leidar nicht was ich schreiben soll hoffe ihr wisst genug sonst fragt ruig. wie musik oder filme oder alles.



    salut Dracaufeu

  • Bienvenue Dracaufeu,


    je pense que cela est très super que tu veux apprendre l'allemand ici. J'espère que tu t'amuseras bien.


    Et parce que tu veux apprendre l'allemand ici...:


    Herzlich Willkommen im Bisaboard Forum, Dracaufeu.
    Ich finde es super, dass du hier die deutsche Sprache lernen willst und ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst.
    Was machst du so während deiner Freizeit? Machst du Sport, Musik, oder spielst du einfach nur gerne Videopsiele, wie zum Beispiel Pokémon?


    J'espère que tu me comprends. :)

  • Bonjour á toi!


    Je pense que cela une trés bien idee à apprendre l'allemand. Je ne parle pas la français bien, parce que ma dernière utilisation il ya deux ans. Les jeux vidéo sont un bon moyen d'étudier d'autres langues, j'ai appris l'anglais de cette façon. Je l'espère, je ne fais pas trop d'erreurs, et si je le fais, je suis désolé. Cependant, je tiens à vous souhaiter la bienvenue dans la allemand Pokemon communautaire.


    Je l'espère, vous obtiendrez dans notre langue rapide et être en mesure de discuter avec nous!


    Bien à vous, FabSunflora

  • J'espère aussi merci.


    Ich wuerde mich freuen wenn jemand mit mir schreiben moechte mir Forum erklaert vielleicht kann ich jemand franzoesisch beibringen :) ueber pokémon reden alles

  • Je pensais que Zaz serait largement connu en France, nous avons écouté une de ses chansons, appelé comme ci comme ça dans notre leçon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Salut, je parle (et apprends) le françai aussi, mais je ne suis pas bien.
    Ich glaube, ich wechsel mal auf Deutsch, damit ich nicht noch mehr Unfug auf französisch schreibe, der grammatikalisch völlig falsch ist. :grin:
    Auf jedenfall wünsche ich dir hier viel spaß.

  • Bonsoir et bienvenue sur le BisaBoard :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich kann kein Wort Französisch, bin aber angehender Deutschlehrer und hab mal Spaßeshalber deine Vorstellung in einwandfreies Deutsch übersetzt, vll hilft dir das etwas beim ausbessern deiner Fehler :)
    ________________________________________________________________________________________________
    Ich bin neu hier.
    Zu allererst möchte ich mich für meine Schreibfehler entschuldigen, da ich nicht in Deutschland lebe, sondern nur die Sprache lerne. Ein Freund aus dem Bisaboard sagte, ich lerne hier gut Deutsch, wenn ich mich anmelde und mit anderen Pokemon-Fans schreibe.


    So - nun aber zu mir.


    Hier heiße ich Dracaufeu, im echten Leben aber Mathéo.
    Mein Lieblingspokemon ist, wie ihr schon seht, Glurak - den deutschen Namen weiß ich leider nicht :(
    (Ich habe dir "Dracaufeu" gleich mal übersetzt, wenn mich die Bildersuche von Google nicht belogen hat)
    Meine Lieblingsregion ist Kalos, ich denke mal jeder weiß wieso.
    Ansonsten mag ich noch Pikachu :)


    Meine Sprach ist Französisch, aber ich bin dabei Deutsch zu lernen.
    Ich würde mich sowohl über Hilfe diesbezüglich von hier aus dem Forum freuen, als auch über neue Pokemon-Freunde :)


    Ich weiß leider nicht, was ich schreiben soll - hoffe ihr wisst genug, ansonsten fragt mich ruhig. Auch über Pokemon-Filme oder vergleichbare Themen würde ich gerne mit euch schreiben.


    ebenfalls salut aus Österreich / Austria ! ;)