Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    dass klingt bestimmt komisch aber wie bekomme ich
    Daincie ich weis jetzt bekommt man es nicht aber
    ab dem 6.November und hier kommt auch die frage
    ist es über Geheimgeschehen erhalt bar oder das
    man z.B. zu Gamestop gehen muss um sich ein
    Downloadcode zu holen??? ?(
    Danke schon mal im vorraus. :D

  • Kannst auch versuchen dir von nem Passanten eins zu ertauschen es war in Japan schon erhältlich allerdings besteht da immer cheatgefahr, das darf man nicht vergessen.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Soweit ich weiß hat Media-Markt und Saturn die sogar noch früher als Gamestop und das ist sogar überall der fall, war ja bei mir auch so bei Gengar z.b.
    Der Mitarbeiter hat gesagt das die, die Codes schon immer eine Woche im vorraus im Lager liegen haben und das man die per Anfrage kriegen soll.
    Ich werde wahrscheinlich am 1.November mal anrufen und nachfragen wie's aussieht! Bei Gamestop gibt es auch viel zu lange wartezeiten usw. (Die kriegen die kurz vor knapp, oder zu spät)
    Also sollte es den Code für Diancie schon geben. :thumbup:

  • Da ich statt dem Shiny Gengar ein Diancie per Downloadcode auf meine Pokémon Y-Edition eingelöst habe, bin ich auch sehr happy, es verfrüht bekommen zu haben, vielleicht bekomme ich ein 2. Diancie oder stattdessen ein "Shiny Gengar" als Umtausch...


    Euer Ash und Pikachu :)

  • Habe heute auch endlich beim GameStop einen Eventcode bekommen - allerdings nicht für Gengar, sondern für Diancie.
    Bekommt man die Gengar-Codes denn überhaupt noch?

  • Zitat

    Habe heute auch endlich beim GameStop einen Eventcode bekommen - allerdings nicht für Gengar, sondern für Diancie.
    Bekommt man die Gengar-Codes denn überhaupt noch?


    Theoretisch sollte man die Diancies noch garnicht bekommen, die Gengars hingegen schon (wobei wie immer das Prinzip "wenn sie weg sind, sind sie weg" gültig ist).
    Bei mir hat es heute ENDLICH nach der gefühlten ewigkeit (Die GS-Mitarbeiter kennen mich jetzt aber immerhin durch mein regelmäßiges erscheinen xD) Codes gegeben... Wenn auch nur in einem von 2 Gs (und zu Saturn und was auch immer sonst so möglich sein könnte, bin ich garnichtmehr hin).
    Die hatten dann Diancie UND gengar Codes da und nach anfänglicher Freude kam dann der Satz "du darfst dir einen von beiden Codes aussuchen"....


    und um nochmal auf die Anfänglcihe Frage zurück zu kommen:


    Diancie ist als Code über Gamestop erhältlich. Laut einigen Leuten kann man es jetzt schon downloaden (wenn man einen Code hat)
    Und das mit dem Datum ... Ich hab wie gesagt schon heute einen Diancie-Code bekommen. Ob das "normal" ist kann ich nicht sagen.

  • Ich glaube das ist noch nicht ganz klar, habe aber schon von gamestop, media Markt und Müller gehört, ich glaube auf der bisafans Hauptseite steht auch was dazu, kannst ja mal schauen: bisafans.de

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik