Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Find ich super, freu mich schon drauf!


    Ich find es gerad enur etas merkwürdig, auf der Homepage sprecht ihr von einer Verteilung eines SHINY Diancies, aber ich konnte auf der englischen Information dazu nichts von einem shiny Diancie rauslesen?
    Fehler seits Bisafans?
    Ich war nämlich zu Beginn erstmal verwirrt...


    Edit: Ok ich hab jetzt auch den deutschen Text gelesen, es ist nicht die Rede von einem schillernden Diancie, daher wirds wohl ein Versehen gewesen sein, dass man in den News auf der HP von einem schillerndem Diancie die Rede ist ^^"

  • Es freut mich natürlich sehr, dass die beiden Mons nun auch den Weg zu uns finden werden. Vorallem mit Gengar hätte ich in unseren Breiten garnicht gerechnet.
    ABER:
    Sehr schöne News, bis zu folgendem Punkt: "Jedes der beiden Pokémon kann über einen speziellen Code abgeholt werden"
    Ich meine man konnte es sich ja schon denken, aber ich krieg langsam echt das :blerg: ..
    An sich habe ich ja nichts gegen eine Seriencode-Verteilung, aber dann bitte vernünftig organisiert!!!
    Wenn es dann wieder am ersten Verteilungstag heißt: "Sorry, die sind alle seit einer halben Stunde vergriffen" oder man diese nur herausgeben möchte, wenn man denn auch etwas kauft (beide Fälle sind mir so bereits passiert), dann sehne ich mir doch die guten Event-Verteilungen per Modul herbei, wo man sich auch noch nach Ladenschluss das Pokemon herunterladen konnte, wenn das Signal nicht ausgestellt wurde ..
    Von mir aus auch gerne wieder eine MCs Verteilung, wie damals die Raubkatzen.
    Ich hab langsam genug von den nervigen Codes und das obwohl bisher nur zwei Events so (komplett unorganisiert) verteilt wurden.. :rolleyes:



    Mal sehen, was mit speziellem Code gemeint ist und wie dieser verteilt wird, aber ich ahne nichts gutes ;)

  • Find ich toll, dass es die beiden Events auch zu uns schaffen werden (hoffentlich auch in die Schweiz), aber die Sache mit dem Seriencode schmeckt mir nicht so ganz:/ Hoffen wir, dass mein Gamestop generös ist und mir zwei Diancie-Codes für beide Spiele gibt - falls er überhaupt diese doofen Karten geliefert bekommt:S

  • Ich finde es echt traurig, man so vielen deutschen Spielern die Möglichkeit verwehrt an das Pokemon zukommen. Zu Modulzeiten kam man während der Aktion mal vorbei und hat sich dann ein paar runtergeladen. Jetzt hat man X und Y und man bekommt nur einen Code. Ich finde es echt schade, dass die Verteilung der Eventpokemon langsam den Bach hinunter geht.

  • An sich super, nur das mit dem Code klingt echt nicht super :(
    Warum werden nicht einfach die "modernen" Möglichkeiten genutzt? Um mal zum anderen Thema Verbindung aufzubauen: Codes können gedruckt werden, abr solche Artbooks schaffens nicht hierher^^
    Und bin gespannt wie das mit Diances Stein abläuft.

  • Zuerst dacht ich mir so: Hell yeah! Downloaden.


    Doch dann las ich "Code" und bekam das kalte kotzen. Ich hoffe, die Codes sind in mehr Geschäften erhältlich wie Magmar/Elektek, dann kann ich wie damals in den Saturn gehen und einen Haufen Codes mitgehen lassen.


    Aber die zwei Pokémon sind mir definitiv mehrere Touren durch die Nürnberger Läden wert, damit ich auch viele Codes bekomme.

  • Bitte Nintendo, verteil Gengar und Diancie nicht per Codes, sondern per Wifi und falls doch per Code, dann soll nicht nur Gamestop, sondern auch Toys R us verteilen. BITTEEEE.


    Nächstgelegende Gamestop ist 1,5 Std entfernt und ich muss sogar knapp 12 Euro für den Zug (hin und zurück) bezahlen. Toys R us dauert mit den Bus nur 20 min

  • Endlich tun sie diancie als Seriencode rein ^^
    Diancie ist voll süß und ich möchte wissen wissen stark es ist?
    Wenn die beiden Downloads raus kommen hole ich mir sofort einen seriencode.
    Und das shiny Gengar finde ich auch voll cool.

    Mein Freundeescode ist: 4382 - 3373 - 7534
    Typ Elekto
    Aufpassen nicht verwechseln davor hieß ich freezing ;) !!!!
    ________________________________________________________

  • Vielen dank Nintendo!!!!
    mein nächster Gamestop ist mehr als 1,5 Autostunden weg!
    Ich hab beide Editionen und durch diesen Code-Mist keine Chance an diese pokemon zu kommen!
    warum wurde erst groß die Nintendo-Zonen bei McDonalds beworben?
    Warum wurden beide vivillons per wifi verteilt aber ein Legi wie Diancie nicht? Ich finde es unfair wenn ich es mir ertauschen muss, während andere so viele Codes einstecken das sie diese hier versteigern oder sogar bei eBay verticken!
    ich finde es echt Mies wenn die weiter so verteilen geht für mich ein großer Teil spielspass verloren!