Seitenanfang-Button bei der Pinnwand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo (:


    Ich hätte einen weiteren Verbesserungsvorschlag und zwar einen "Zum Seitenanfang"-Button auf der Pinnwand. Der Grund dafür ist, dass einige User recht viel auf der Pinnwand schreiben und ein einziger Kommentar dann auch gern mal um die 50 weitere Kommentare enthält und dann hochzuscrollen dauert schon ein bisschen.


    Außerdem fällt mir auch noch etwas auf, was mit dem Thema aber nicht ganz zusammen hängt ^^" Ich bemerke des Öfteren, dass ich eine Benachrichtigung für einen Kommentar anklicke nicht direkt zu diesem Kommentar oder dem damit verbundenen Ursprungskommentar weitergeleitet werde, sondern einfach nur auf meine Pinnwand. Das nervt schon ein bisschen, da der Kommentar nicht immer ganz oben liegt bzw wenn mehrere Kommentare von der gleichen Person an der Pinnwand sind, muss man erstmal den richtigen finden.


    Ich hoffe, ihr könnt meinen Vorschlag umsetzen (:


    LG ~Dede Dedenne

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hallo,


    jede Forenseite hat oben und unten jeweils ein Icon, der entweder zum Seitenanfang oder zum Seitenende führt. So auch die Seite mit der Pinnwand. Natürlich muss man bis zum Icon auch ein wenig scrollen, aber das wäre nicht anders, wenn es die Icons/Buttons direkt auf der Pinnwand gäbe.


    Deine zweite Anregungen können wir leider nicht umsetzen, da das vom Hersteller nicht vorgesehen ist. Uns ist der Nachteil, dass man oft nach der richtigen Antwort suchen muss, bewusst, weswegen wir natürlich Ausschau halten werden nach möglichen Änderungen. Vorerst können wir das aber nicht optimieren.



    .: Cassandra :.