[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @EpicMuffin


    Aktuell nicht, tut mir leid. :S


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Würde dann eventuell noch ein
    Gramokles
    Männlich
    Nicht shiny
    hart
    31/31/31/31/31/31
    Ohne irgendwelche extra attacken geben.
    Es ist aber lvl 37, soweit ich mich erinnernkann jedoch untrainiert ohne die sonderbonbons


  • Sind nur 2 Nidos (1x m und 1x w), aber die kannst du haben. Meld dich dafür bitte bei Genso per PN.


    *grins
    Ich meinte nicht, dass ich 16 Nidoran haben möchte, sondern alle (jetzt nur noch 14?) verschiedenen Pokémon, die ihr im Lagerverkauf habt, also Flemmli, Dartiri (das im Wiederball), Skorgla, Sniebel, Skallyk, Feurigel, Zorua, Viscora, Bummelz, Psiau, Nebulak, Karpador und eben noch Nidoran-m und Nidoran-w.
    Wäre das auch okay und soll ich mich trotzdem noch für alle bei Genso melden? ;)

  • @Nalay
    Hey wollte fragen, ob es sein kann, dass du mich vergessen hast?:D Du hast jedem ein kurzes Feedback gegeben über sein Angebot - auch wenn du es einfach abgelehnt hast - und ich wollte wissen, ob du mein Angebot ablehnst oder einen Verbesserungsvorschlag hast. Ich weiß ja jetzt, dass du keine Items für das RNGn annimmst und falls mein Angebot unzureichend ist würde ich ein Wunschzucht anbieten:)


    LG

  • @†~Anubis~†


    Nidoran♂/♀, Psiau, Nebulak, Skorgla, Sniebel & Skallyk werden bei mir abgeholt.


    @totopu


    Du kannst das Sabbaione was auf der voherigen Seite zu finden ist züchten für das Glumanda. Beachte bitte das EVs egal sind und es keinen PokéRus haben darf.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • hey Leute, ich bin nicht so oft auf den Tauschforen unterwegs aber ich habe Interesse an eurem spanischen Ditto gefunden.


    ich komme leider nicht so ganz mit eurer Forumaufteilung klar, da ich hauptsächlich mein Handy für BisaBoard nutzen muss.
    Von daher bin ich mir bei meinem Angebot unsicher, ob es sich bei euch lohnen würde:
    ich habe vom Pokemonday 2013 in Berlin ein Shiny Giratina LvL 100. Leider hat dieses keine besonderen DV's oder Wesen. Von daher bin ich mir da unsicher ob das für euch in Frage kommen würde. Aber da in euren Wants "jegliche Events" steht wollte ich das mal anbieten ;)


    Alternativ kann ich auch noch einige DV-Mons zum Angebot hinzulegen.
    Meine "Spezialität" ist ein sehr ausgefallenes 5x31er Pantimos mit HA: Techniker, Mäßig und den ZA's: Ränkeschmied und Eissturm


    Bei einer Rückmeldung bin ich auch jederzeit für einen Handel anderer Tauschmons oder Items usw. bereit! :)
    Rückfragen bzgl. der genauen Werte von Giratina oder Pantimos natürlich jederzeit gerne.


    bis denne ;)

    Mein FC: 5000- 3974- 3020

    Switch FC: SW-0365-3116-7329


    Platz 62 in Pokemon-Showdown- Ranked, Random-Battles!!!
    :assi::assi::assi:

  • @Leonator01


    Bitte mal die Pflichtangaben zu Giratina angeben, ist das noch UT? Wenn alles passt, werden wir uns sicherlich einig.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @†~Anubis~†
    Nidoran♂/♀, Psiau, Nebulak, Skorgla, Sniebel & Skallyk werden bei mir abgeholt.


    Okay, und von wem bekomme ich die restlichen 7 Pokémon? :)


    Ich schreib dir dann mal ne PN. :)

  • @†~Anubis~†


    Von @Nalay.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • die daten folgen gleich. was meinst du mit UT?



    also hier mein Shiny-Giratina:
    !Das ist komplett ungenutzt und untrainiert. Hab es sofort nach dem Pokeday auf meine W2 und danach auf meine Bank gepackt und da gelassen. Es ist nie ein Klon daraus entstanden! 0 EV's
    Name: Giratina
    OT: SOM2013
    ID: 09273
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hastig
    DV's: 9/19/5-6/14/17/1 (ich hab ja gesagt das ist leider ziemlich schlecht, sorry :P )
    Attacken: Drachenpuls, Drachenklaue, Aurasphäre, Schemenkraft

    Mein FC: 5000- 3974- 3020

    Switch FC: SW-0365-3116-7329


    Platz 62 in Pokemon-Showdown- Ranked, Random-Battles!!!
    :assi::assi::assi:

    Einmal editiert, zuletzt von Leonator01 ()

  • @Kiryu Kyosuke


    Geht in Ordnung.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Nalay Ich bin gerade ein wenig unwissend, da ich euch ja eine Frage hatte diese aber erst Abgelehnt wurde weil ihr nicht für Items RNGt, jedoch hab ich dann ein neues Angebot gemacht aber bisher hat keiner geantwortet ob das so okay wäre oder nicht.
    Deshalb wollte ich mal Nachfragen wie das denn so aussieht.
    Ps: Sorry falls ich aufdringlich wirke