[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ditto


    Finder Max
    ID 34340
    Level 39
    Fanglevel 39
    Fangort Wundereiland
    Fähigkeit Flexibilität
    Wesen Ruhig
    Volbeat


    Finder Max
    ID 64943
    Level 30
    Fanglevel 30
    Fangort Kontaktsafari
    Fähigkeit Hexaplaga
    Wesen Mutig


    Interesse hab ich an einer rng von einem vf Bisasam 6*31 hitzig :)

  • @MaxDome13


    RNG von Bisasam mit Versteckter Fähigkeit ist durch Zucht unmöglich, weil die Starter der 1. Generation mit Versteckter Fähigkeit nur ♂ verteilt wurden und diese erst ab der 6. Generation von ♂ weitervererbt werden konnte.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo @all.


    Habe ja letztens schon nach eurem Shiny HP Ghost Cobalium gefragt.
    ICh würde euch gerne Fragen ob ihr interesse an folgendem DEAL haben würdet:


    Da ich gestern meine W2 neu durchgespielt habe habe ich nun alle Legis zum shiny rng hier. Cobalium würde ich in Froh Shiny Rng´n und die anderen Legis mit einem anderen Wesen als ihr sie Anbietet. Hättet ihr an diesen dann INteresse ? Damit wir quasi untereinander tauschen könnten ?


    LG Rene

  • @Nalay


    Hab Interesse an einem Lagerverkauf-Gladiantri.
    Kann dir einen Meisterball anbieten?


    Ginge in Ordnung. Melde dich per PN bei mir, wann du Zeit für einen Tauschtermin hast.


    @Nalay Hallo, würdet ihr das spanische Ditto gegen einen Lebenorb tauschen?
    Liebe Grüße


    Geht ebenfalls klar. Meld du dich auch bitte. Ab morgen hab ich Zeit :)


    @fritschii Ich werde mich mit meinen beiden Kollegen drüber unterhalten. :)


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Nalay:
    hätte ebenfalls großes Interesse an einem Lager-Abverkauf Gladiantri.
    Würden 5 Ap-Plus genügen?


    Wäre okay. Meld du dich bitte auch per PN bei mir, wann du Zeit zum tauschen hast. Ab morgen hätte ich Zeit.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @fritschii


    Es besteht aktuell kein Interesse an legendären Pokémon aus Weiß2.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @fritschii


    Uns ist schon bewusst wie du es gemeint hast, aber das machen wir drei sowieso schon untereinander und dadurch haben wir eben auch keinen Bedarf.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Draco :)


    Wir würden dir eines für eine Offensivweste Offensivweste abtreten.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Draco :)


    Kein Problem, ich werde versuchen es am Wochenende fertig zu machen.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallöchen ihr drei,
    dann mache ich euch nun auch mal mein erstes Angebot in eurem wundervoll aufgebauten Basar! :)
    Mir sind folgende eurer Shinys ins Auge gesprungen: Knofensa, Sonnkern, Felino, Phanpy, Fleknoil und das Sandmuster Vivillon
    Anbieten würde ich euch dafür Klone aus meinem Shiny-Bereich. Desweiteren habe ich noch folgende UT+Unikate Shinys (ich würde mir sie vorher dennoch ganz gerne für meinen Bestand klonen) mit meinem OT, welche ich noch nicht aktualisiert habe: Quapsel (Flottball), Scampisto (Flottball), Wummer (Hyperball), Krebscorps (Flottball), Karpador (Flottball), Octillery (Flottball und Tauchball), Corasonn (Tauchball), Garados (Premierball), Kanivanha (Premierball), Quaputzi (Premierball und Tauchball), Barschuft (blau und rot und beide im Netzball), Remoraid (Luxusball und Premierball), Gladiantri (Premierball), Clavion (Premierball) und Siberio (Premierball). Ausführliche Daten gibt es selbstverständlich bei Interesse. Alternativ könnte ich euch auch mit Diancie- / Gengar-Codes bedienlich sein. ;)


    Ich freue mich über eure Antwort und liebe Grüße :thumbup: