[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey würdet ihr mir folgendes Flemmli für eine CP-Wunschzucht RNGn?
    Name: Brix
    Geschlecht: männlich
    Shiny: ja
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Staffete und Nachthieb


    und würdet ihr einen Klon eures DV Zapdos gegen eine Fähigkeitskapseln tauschen?
    Liebe Grüße

  • @Interius


    Dir ist bewusst das Flemmli nicht die VF besitzen kann, weil diese in der 5. Generation nicht vererbbar gewesen ist? Wenn du damit einverstanden bist würdest du dann folgendes züchten:


    Quiekel
    Nickname: Quiekel, Swinub oder ウリムー
    Level: mind. 58
    Geschlecht:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Speckschicht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Antik-Kraft, Eiszapfhagel, Eisspeer, Tarnsteine
    EVs: -
    Pokéball: Luxusball


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/K1UTHkb.png]


    Eine kleine Event-Shiny-Gengar Aktion.
    Hier verschenken wir 4 Seriencodes für das Event-Shiny-Gengar, die allerdings nur noch heute eingelöst werden können.
    Um die ganze Sache etwas interessanter zu gestalten und damit nicht der erste der kommt auch alleine malt habe ich die Codes etwas durchgemischt.
    Wenn ihr also einen Seriencode haben möchtet, dann müsst ihr euch die richtigen Codestücke zusammenführen.
    Kleiner Tipp: Sind sind bereits in der richtigen Reihenfolge, ihr müsst nur die richtigen Kästen verbinden.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mbVO2pP.jpg]


    Viel Spaß und viel Glück!


    P.S. Es wäre schön wenn ihr den Seriencode hinschreiben würdet, falls ihr ihn geknackt habt um es für die anderen etwas leichter zu machen. :3

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    2 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Hey! :)


    Wäre interessiert an einem Wunsch-RNG. Habe diesbezüglich allerdings eine Frage: Ist es möglich, dass ihr ein Pokemon auf Gen 5 rng't, und es dann auf Gen 4 übertragt, um es dort einen Tutormove erlernen zu lassen?


    Sollte dies möglich sein, hätte ich Interessen an Folgendem Pokemon:


    Name: Kapoera
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: Ja
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 5 mal 31 mit x auf Sp.Ang
    Zuchtattacken: Nicht direkt Zuchtattacke, aber Moglhieb nur von Vorentwicklung erlernbar
    Tutorenattacken: Tiefschlag (Gen 4)


    Würde dafür eine CP-Wunschzucht anbieten, hoffe ihr habt Interesse :)

  • @385er


    Das ist natürlich nicht möglich. Wir müssten das Pokémon auf Gen. 4 rng'n und das wäre ein riesiger Aufwand der mit einer Wunschzucht nicht abgetan wäre. ^.^


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • 21:30 Uhr und ich kann jetzt keinen Code mehr eingeben, weil ich zu oft einen falschen eingegeben habe.


    Update um 22:30 Uhr: Es geht immer noch nicht wieder.


    Update um 23:00 Uhr: Und es geht immer noch nicht.


    Update um 23:30 Uhr: So, das war's dann für mich. Hoffentlich ist mein Spiel jetzt nicht dauerhaft für den Download per Seriencode gesperrt!

  • Gib den Knilz-Auftrag weiter ;) ich melde mich später für das Ditto. Die anderen Pokis würde ich aber dennoch nehmen.


    LG Skeera

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

  • @Kiryu Kyosuke


    2. Tauschgeschäft
    Eine Anfrage richtet sich zunächst an alle Leute des Basars. Derjenige, der über das Pokémon verfügt oder für euren Auftrag zuständig wäre meldet sich dann direkt bei euch.
    Anfragen sind nicht per PN oder Pinnwand, sondern hier in diesem Thread zu stellen und werden andernfalls ignoriert.
    Weitere Absprachen (wie zum Beispiel die Festlegung eines Tauschtermins) sind jedoch ausschließlich via PN/Pinnwand zu führen.


    Wir erledigen fast alles zusammen, du hast nur die Wants für mich genannt und es war direkt klar das @Nalay die spanischen Ditto rng'n würde. Das ist unsere Philosophie.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Kiryu Kyosuke


    Du gibst die beiden Pokémon an @Nalay, während sie dir im Gegenzug die Ditto übergibt. Ich werde mir die beiden dann bei ihr abholen, ganz einfach. ^.^


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hätte gerne
    Viscora
    Scampisto
    Rocara
    Resladero
    Dedenne
    Panflam
    S-Lampi


    Biete:
    Hydropi 5 dv
    Evoli VF + 5dv
    Froxy VF + 5dv
    Serpifeu VF + 5dv
    Pottrott VF + 5dv
    Fluffeluff VF + 5dv
    Relaxo VF + 5dv


    und noch ein paar andere mit VF
    Hab auch noch 2 Fragen ^.^
    Wieviel Pokemons brauch man für Zapdos und S-Cresselia + Gehen für Zapdos und s-cresselia auch sonderbonbons und ap-plus ?



    PS: wenn zuwenige Pokemons oder alle sind uninteressant bitte Bescheid sagen werde dann gucken was ich noch so habe ^.^ + die meisten haben ZAs