Adurnas Tropfsteinhöhle

  • Neueröffnungspush



    Ich habe spontan überlegt, meinem alten Auftragstopic eine neue Chance zu geben und mir vielleicht ein paar Ideen zukommen zu lassen, um nach über einem Jahr wieder mehr ins Spriting rein zufinden.
    Da ich selbst nicht immer Ideen habe, wäre es vielleicht gar nicht mal verkehrt. Beachtet aber bitte, wenn ihr einen Auftrag stellen solltet, dass ich ziemlich wählerisch sein kann und einige Aufträge nicht angenommen werden, wenn sie nicht in meinem Geschmack sind.
    Lest euch auch bitte die Regeln durch, gerade die begrenzte Zahl an Aufträgen, die ich auf einmal annehme ist mir wichtig, da ich sonst wohl nie hinterher kommen würde, auch wenn ich nicht alles mache, was man mir vorschlägt.
    Die restlichen Aufträge werde ich nicht mehr machen. Hab einige zwar angefangen, aber die sind teils schon so stark veraltet, dass ich dafür definitiv keine Motivation mehr habe.
    Ansonsten, joa. Seid lieb zu mir, ich bin eingerostet und grade Hybriden/Pattern ist nach wie vor nicht grade meine größte Stärke, hat sich in all der Zeit auch nicht geändert, haha.


    Wer Beispiele braucht findet welche im Startpost (welchen ich bei Gelegenheit wohl mal auffrischen muss) oder in meiner Galerie.




    ~Adurna

  • Aaaalso Kleines, wenn du schon wieder anfangen willst, wie wäre es mit einer Kombi aus Chiari und Arcus? Vielleicht wie die beiden miteinander spielen oder Ähnliches? Keine Ahnung wie gut so was umzusetzen ist. Mit Spriten kenne ich mich null aus. Sag du es mir.
    Wenn du es machen möchtest, wäre es tollig, wenn natürlich bei Chiari die linke Ohrspitze weiß ist und die beiden jeweils ihre Halsbänder tragen, die schwarz sind. Mit ner kleinen Marke, falls das nicht zu poplig-winzig wird. ^^


    Liebste Grüße
    Lexi~

  • Dann lass ich auch gleich mal wieder nen Auftrag da. x3


    Ich wünsche mir einen Patterntausch von dir.. weil ich dich so gern quäle. :'P
    Und zwaaaar: PalimpalimPalimpalim und Azurill Azurill bitte. <3


    (Wenn du keine Lust drauf hast dann entweder Hybrid aus beiden oder nen schlichten Farbtausch.. dann aber mit Newshading bitte. ;D )

  • @Alexia


    Gomen Lexi, aber irgendwie hab ichs atm nicht so mit Tierano und Pixeln, haha. Das Ding ist, dass ichs die ganze Zeit versuche in meinem Zeichenstil umzusetzen, was aber nicht so recht klappen will :'D.





    @Eisseele



    War eigentlich mit Newshading geplant, aber die Wolkenflügel von Altaria haben mir den letzten Nerv geraubt, haha. Am restlichen Körper von Altaria sieht mans aber noch.
    Hab auch hier, sowohl beim Patterntausch nur die vorhandenen Farben verwendet, einfach aus Herausforderungsgründen, sollte ich aber wohl auch nicht immer machen, das grenzt meine Kreativität enorm ein ^^'.




    @Blume.




    Sparkly Azurill-Ball ist sparkly.
    Bin damit eigentlich einigermaßen zufrieden, auch wenn die Bearbeitung von Azurillschweif Krebs war '-'.




    @Corni Gott, ich sollte Hybrid mal langsam auf meine Hassliste setzen. Mittlerweile mag ichs sogar noch weniger als Pattern.
    Hatte auch ein Konzept, aber das lad ich hier lieber nicht hoch, sieht schrecklich aus. Und einen 0815 Hybriden mit ausgetauschten Ohren und Schweif wollte ich auch ne bringen.

  • Ach was nicht schlimm Sieht dennoch schön aus.
    Okay Hybrid streich ich, die scheint du nicht zu mögen.
    Wie sieht es dann eher mit einem Self aus?
    Wenn ja dann hätte ich gerne ein niedliches Sheinux, als Newpose. Es sollte entweder gerade zusammengerollt schlafen oder ähnlich wie eine Katze fauchen und dabei Elektrizität entlassen. (Die kann aber auch weg gelassen werden.)
    Solltest du nicht selfen wollen ist es nicht so schlimm.

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

  • Oh Gott, das sieht wirklich genial aus! Vielen, vielen lieben Dank. Der Stil den du hier nimmst den finde ich im übrigen sehr interessant und er passt auch sehr schön zur Pose! Und das ganz ohne OL ich bin begeistert.
    Schaffst du vielleicht auch ein Newpose von Geckarbor? Würde mich interessieren wie das in deinem Stil aussieht.Könnte es vielleicht ähnlich wie Wiesor auf seinem Schweif "stehen"?

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

  • WTF passt ganz gut. Und zwar wie gut das denn ist! Das sieht wirklich verdammt gut aus und das Shading passt zu ihm perfekt. Warum ist doch okay, wenn die Füße sich da festhalten!
    Magst du noch einen self machen? Wenn sie dir schon zum Hals raus hängen sag das nur!
    Wenn nicht vielleicht ein Fiffyen, das mit einem Ball spielt?

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

  • Ich liebe es. ** danke. (:


    Hmm, dann möchte ich auch einen Self bitte. x3
    Und zwar hätte ich gern eine Interaktion zwischen Hanami (mein Mew OC) und Moon (dein Aquana OC) .. ob sie spielen, gemeinsam Sterne gucken Hana Moon einen Streich spielt etc ist ganz dir und deiner Phantasie überlassen. :D  

    wenn dir der Auftrag zu aufwändig ist, wäre es aber auch nicht schlimm. x3

    *hust* mein Gedächtnis. xD


    Dann wünsche ich mir ein Tragosso Tragosso Newtype in Unlicht oder Geist. :D

  • @Acario @Blume.


    Hab leider eure Newtypes nicht, aber dafür hab ich euch zwei Newshadings von den gewünschten (hab grade erst gemerkt, dass du Wailord statt Wailmer hattest, sorry not sorry, Sky) Pokemon ¯\_(ツ)_/¯.





    Nehme ab jetzt wieder Aufträge an, aber;
    Ausschließlich bitte nur leichte Patternaufträge sprich: Farbtausch, Newcolor, Newshading, leichter Patterntausch, leichter Old/Newschool, Decolor etc
    Will mich erstmal wieder aufwärmen und die Umfärbesprites machen eigentlich recht Spaß.



    ~Adurna

  • Yaaay.. schön, dass du auch wieder unter die Spriter gehst. **
    Schaut gut aus. x3


    Wiiie wärs jetzt Mal mit einer Shiny-Variante von Aquana von dir? Wäre neugierig welche Farben du dir da vorstellen könntest. :D
    Ansonsten (wenn dir das zu langweilig ist, weil ich es ja schon gemacht habe) ein neues Shiny für Mew bitte. <3



  • @Blume.
    Hab beides versucht gehabt, aber bei Aquana hab ich keine sonderlich hübsche Farbkombi gefunden und Mew so geschadet irgendwie doof aus, weshalb ich die Sprites wieder verworfen habe, haha.
    Sorry dafür ;;.


    @Eisseele
    Smogmog zu shaden hat Spaß gemacht, aber irgendwie wollte ich mich mit den Gaswolken nicht so richtig anfreunden, weshalb ich sie dann einfach wegradiert habe (geplant waren eigentlich herzförmige Wölkchen).
    Wirklich freundlicher sieht es zwar nicht aus, aber na gut xD.


    @Acario
    IDK!???
    Es sieht aus wie ein Minzeis mit sehr, sehr viel Schokolade.
    Das Shading ist zudem etwas sonderbar.




    ~Adurna