Adurnas Tropfsteinhöhle


  • ~Adurnas Tropfsteinhöhle~



    [color=#666666]Hallo und herzlich willkommen in meinem Auftragstopic.
    Ich besaß in der Vergangenheit schon mehrere Topics und führe dieses hier nur gelegentlich, wenn ich mal meine Spritingphasen habe.
    Somit kann es ab und an mal vorkommen, dass dieses Topic für längere Zeit geschlossen bleibt.
    Ich hoffe dennoch, ihr habt Spaß beim Erstellen von Aufträgen!




    Regeln



    • Immer schön freundlich bleiben. Ich habe keine Lust, Sprites für Leute zu machen, die mich beleidigen, egal in welcher Weise

    • Seid geduldig! Ab und zu habe ich auch mal keine Zeit oder Motivation um etwas zu machen. Ebenso wie jeder Mensch auch habe ich ein Privatleben oder muss arbeiten gehen.

    • Haltet euch an meine Liste der Dinge, die ich Kann und Machen werde.

    • Seid verständlich, wenn ich einen Auftrag einmal nicht erledigen kann. Sei es wegen einer fehlenden Idee oder mangelhafter Umsetzung.

    • Jeder User darf pro Post nur einen Auftrag geben! Weitere werden ignoriert.

    • Bedanksagungen oder Erweiterungen bzw Fragen nur per Pinnwandeintrag, Konversation, im nächsten Auftrag oder per Bedankbutton. Posts ohne Auftrag werden gelöscht.




    Momentanes Angebot



    • Pattern, leicht

    • Kleine Selfs

    • Farbaufträge, Newshading etc (Farbtausch ausgenommen)




    ~Adurna

  • Hi na, dann weih ich mal dein Topic ein, schöner Startpost übrigens.
    Ich hätte gerne eine Newcolor von Viscogon in Brauntönen. Danke schon mal im Voraus. :)


    edit: Uhrdrachenhur, danke für den Hinweis @SilverFlame. :D

  • Hallo c: Sehr schöner Startpost, gefällt mir ziemlich gut~
    Ich hätte gerne einen Hybrid aus Panzaeron und Vipitis in den Farben von Zoroark.
    Danke im Vorraus c:


    Edit: Uhrdrachenhur x:

  • ok, bevor ichs vergess: Uhrdrachenhur
    Hi Adurna! Hab grade entdeckt, dass du ein neues Auftragstopic aufgemacht hast und jah. Da kann ich doch nich widerstehen einen kleinen Auftrag zu geben. x:
    Hätte dann gerne ein Newshading von Flauschling in seinen Shiny Farben.


    Danke schonmal im Voraus. o/

  • Oh schön, ein neur Auftragstopic von dir, den will ich auch gleich mal in Beschlag nehmen. =D


    ich wünsche mir, ich wünsche mir *grübel* hmm, was zum Üben.. also ein Pattern. x3
    Und zwar um genau zu sein einen Spotttölpel (aus Tribute von Panem) auf Tauboss Tauboss aus Heartgold/Soulsilver http://www.greenchu.de/sprites/hgss/018.png(da hier die Pose am passendsten ist)


    Sollte das zu schwierig sein (oder du keine Lust dazu hast) würde ich mir einen Self von dem Spotttölpel wünschen. x3
    *grad total im Tribute von Panem Fieber ist* :D


    ~Blume. <3
    Uhrdrachenuhr und so. x3

  • So, nachdem ich schon einige Aufträge bekommen habe (auch wenn es erst so aussah, als obs keine werden, lol) habe ich den ersten Schwung fertig ^^ auch wenn ich die Hybride seeehr herausgezögert habe und einen davon nicht gemacht habe, weil ...Baum *räusper*


    [tabmenu]
    [tab=Äufträge]
    [subtab=x]
    [subtab=Obliviate]
    http://abload.de/img/viscargobrauntnebpo0h.png


    @Obliviate ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, dass ich auch ein wenig Orange mit eingebracht habe, weil nur braun ist so langweilig, sind ja nur die Punkte und das Auge ^^'
    [subtab=Meilynn]


    @Meilynn , ach man, ich komme mit dem i und dem y immer durcheinander .-.
    deinen Hybrid habe ich leider nicht gemacht, weil ich aus den beiden einfach nix gescheites raus bekommen habe ): da sah alles entweder langweilig, zu unbearbeitet, unproportional oder einfach doof aus :'D. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
    [subtab=Alsatian]
    http://abload.de/img/panzaeronxvipitisinfaupqv3.png


    @Alsatian , bitte keine Fragen darüber, was zur Hölle das darstellen soll xD. Ich weiß es selber nicht. Wusste nicht mal, dass man aus Vipitis und Panzaeron so viel rausholen kann ^^.
    Es erinnert mich aber fern an einen kleinen Wolf mit Flügeln xD.
    [subtab=Akalari]
    http://abload.de/img/flauschlingshinyxcplv.png


    @Akalari hier hab ich nicht viel zu sagen ^^. Die Auswahl der Farben war nicht sehr einfach, weil der Spritedex der 6. Gen hier nur die normalen Farben hat :'D, weshalb ich nichts zum orientieren hatte, außer die Farben vom 3D Dex
    [subtab=Blume.]
    http://abload.de/img/spotttlpelauftaubossv5pwt.png


    @Blume. wie bereits in deiner Pinnwand angemerkt, sehe ich hier zwar Null Ähnlichkeit mit einem Spotttölpel, aber nya xD ich hoffe es geht in Ordnung für dich. Ist, peinlicherweise, sogar mein erster richtiger Oldschool Pattern, wenn man von Nebenarten wie Newshading/Newcolor und Co absieht x)
    [/tabmenu]


    ~Adurna

  • Waah, wie niedlich <3 (vorallem die kleinen Flügelchen♥)
    Könntest du mir bitte ein hundeartiges Blitza (schillernd) selfen, welches gerade dasitzt? *-*
    Danke im Vorraus~

  • Ist nicht schlimm :3 Super kreativ müssen Hybride auch nicht immer sein x)
    Jetzt hätte ich gerne einen Self/ein Fakepokemon. Es ist ein brauner Bär mit einem Clowngesicht. Auf dem Kopf hat es rote Haare. Es trägt ein gelb-grün kariertes Hemd und eine rote Hose. Ich hoffe das ist nicht zu schwer ^^


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • Ich finde den Sprite - wie bereits erwähnt - sehr gut gelungen. x3
    Vor allem wenn man bedenkt, dass du nicht so viel patterst. (:  
    was das shading angeht hast du mich mMn mittlerweile schon überflügelt eê ich sollte echt wieder mehr spriten. :'D


    Naja, nun zu meinem neuen Auftrag.. du hast mich ja um einen weiteren Patternauftrag gebeten, das kannst du haben! =D
    Ich wünsche mir von dir einen Patterntausch! x3 (falls du keine Lust drauf hast kann ich dir aber auch nen "normales" Pattern geben. xD)


    Und zwar hätte ich gerne das pattern von Pachirisu Pachirisu und Skunkapuh Skunkapuh getauscht. ^-^
    Ich hoffe du machst es.. ich stell mir das Ergebnis nämlich voll süß vor. xD

  • edit : "Uhrdrachenhur"
    Sry hab ich ganz vergessen, danke für den Hinweis


    Hey :3


    Echt schönes Auftragstopic , ich finde deine Sprites richtig gut gelungen - Kompliment *-*


    Deshalb lass ich dir auch einen kleinen Auftrag da xD
    Ich hätte gerne einen Self/Newpose von einem springenden Nachtara Nachtara.
    Hoffe es ist nicht so schwer.


    Danke im Voraus und gaanz liebe Grüße,
    Espera

  • Damit niemand sagen kann, ich mach nix und ich vielleicht meine Motivation für die Aufträge wieder bekomme owo.
    Hier sind die fertigen, die schon seit gefühlten Jahren auf meiner Festplatte rumgammeln.


    [tabmenu]
    [tab=Aufträge]
    [subtab=x]
    [subtab=Aogiri]



    Gomen, dass ich verpennt hatte, dass es Shiny sein sollte owo. Aber nya, du kennst es ja eh schon x3.
    Auch das Shading ist jetzt nicht gerade das, was man sich wünschen könnte, aber meh.
    @~Aogiri~


    [subtab=Blume]



    Sieht n bisschen komisch aus, geht aber eigentlich sogar noch. Schön, dass du mir bei meinem Patternproblem hilfst mit deinen Aufträgen x3. Kannst mir gerne mehr stellen.
    @Blume.
    [subtab=Espera]



    Frag bitte nicht, wo zur Hölle der Schweif da ist :'D. Er flattert da einfach nur rum, weil ich nicht wusste, wohin damit.
    Shading geht eigentlich, Lichtquelle sollten mehr oder weniger die leuchtenden gelben Streifen bzw Ringe sein.
    @Espera
    [subtab=Acario]



    Hast mir ja gestern Live-Stream-Mäßig dabei zugesehen, wie er entstanden ist x3. Das Aquana sieht durch die wenigen Farben, die Mew zur Verfügung hatte irgendwie aus, als wäre es eine Retro Version, lel. Und Mews Shading ist irgendwie dezent komisch, nya.
    @Acario
    [/tabmenu]


    Die Aufträge von Naoko, Okamiepwolf (xP) und Jay. folgten hoffentlich demnächst irgendwann lel. Nehme trotzdem neue an.


    ~Adurna

  • Uhrdrachenhur du flauschiges Aquana. Dass ich die Regeln gelesen hab, weißt du zwar sowieso, weil ich sie gerade im Call vorgelesen habe, aber egal :D


    ich wünsche mir von dir ein Kind. Nein Spaß, ein Elektek reicht mir auch, bitte geselft natürlich.
    PS: Du bist flauschig :love:


    LG, Ninetaaaaaaaails