Gastbeiträge Saisonfinale 2014


  • S A I S O N F I N A L E
    - 2 0 1 4 -


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/304/8/1/happy_writing_by_puschnteamarts-d4em118.png]


    Gastbeiträge



    Hallo liebe User des Fanfiction-Bereich!
    Ihr habt nicht genug Punkte gehabt, um am Saisonfinale teilzunehmen, wolltet aber schon immer mal was zu den vorgegebenen Themen schreiben und veröffentlichen? Dann seid ihr in diesem Topic genau richtig! Anders als in den Jahren zuvor haben wir uns gedacht, dass es vielleicht ein netter Zug wäre, auch allen anderen Usern im FF-Bereich die Möglichkeit zu geben, sich engagiert für das Saisonfinale anzustrengen.
    Aktionen, wie etwa der BisaBoard Music Contest oder der ein oder andere Collab in der Vergangenheit, haben gezeigt, dass Gastbeiträge durchaus gerne gemacht werden und sich auch einer recht großen Beliebtheit erfreuen. Natürlich sollen sie keinen allzu großen Anteil vom eigentlichen Saisonfinale einnehmen - das wäre natürlich unfair gegenüber den Finalisten (daher auch das gesonderte Topic)!


    Also, wie genau funktioniert das also?
    Ganz einfach - wenn ihr einen Gastbeitrag zum Saisonfinale erstellt habt, so könnt ihr diesen einfach hier im Topic veröffentlichen. Solltet ihr natürlich noch ausführliches Feedback zu eurem Werk haben wollen, dann könnt ihr es natürlich auch noch in eurem eigenen E&S-Topic veröffentlichen.


    Natürlich sind auch Alle dazu eingeladen, Feedback zu den einzelnen Gastbeiträgen hier im Topic zu verfassen!


    In jedem Fall wünschen wir euch viel Spaß!


    ~ Euer Fanfiction-Komitee.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    Einmal editiert, zuletzt von Emet-Selch ()

  • Yo. :3
    Wenn sich schon sonst keiner traut, mach ich mal den Anfang. :3 (Mach ich das so richtig?)
    Ich hatte so eine spontane Idee, mit der ich gleich mal meine Schreibblockade durchbrochen habe. Und das hier wurde draus.
    Ich bin extrem unkreativ, was Titel angeht... Aber ein langweiliger Titel ist immer noch besser als kein Titel.
    Schaut doch, wenn ihr Zeit habt, auch mal da rein, da gibts sowas öfters. :3
    Also gut, ohne jetzt noch länger drumrum zu reden, hier kommt meine *trommelwirbel* Ballade.

  • Yo. :3
    Da sich sonst wohl keiner zu mir gesellen will, präsentiere ich jetzt einfach meine Satire/Komödie/whatever.
    Die Geschichte erhebt keinen Anspruch, Sinn zu ergeben.
    Und hiermit habe ich dann auch schon den obligatorischen Pokémon-Bezug eingebracht. :thumbup:
    Ich mach jetzt nicht nochmal Werbung für mein Topic, das hab ich ja beim letzten Gastbeitrag schon. :3
    Also gut, los gehts!

  • Yo. :3
    Ich will mal wieder etwas in mein zweites E&S-Topic hier schreiben.
    Dass die Leute mich so gruselig finden, dass sie sich nicht zu meinen Gastbeiträgen gesellen wollen, bin ich ja inzwischen schon gewöhnt.
    Damit hätte ich jetzt bei jeder Runde einen Gastbeitrag geleistet. Ich finde, dafür hätte ich ne Medaille verdient. :P
    Ich will jetzt nicht länger schwafeln, bevor ich euch eine weitere äußerst sinnlose Geschichte von mir präsentiere.
    Also gut, hier kommt das Finalgastbeitragfinale. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pommesgabelrzjc7.png]