Ephayris Kurzgesuche ohne Suche (Schließen, bitte!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    wie schon oben genannt, suche ich weibliche Pokémon im Traumball, bestimmte Vivillon Formen, und Event-Pokémon nach Vorschlag.
    Ich empfehle, sich den ganzen Beitrag durchzulesen.
    Was ich anbiete? Bestimmte Pokémon mit VF, Bestimmte Pokémon im Traumball, bestimmte DV Pokémon, reguläre Pokémon (inkl. Phione, aber mit einigen Ausnahmen, die nicht angeboten werden. Für weitere Infos siehe unten.), sowie Vivillon-Formen! und Pokémon mit Zuchtattacken! Zudem erfolgt ganz am Ende des Startbeitrages eine Liste von Pokémon, die schon sofort zur Verfügung stehen.
    Somit dürfte klar sein, dass die restlichen Pokémon ihre Zeit brauchen (!!) werden. Ich bitte daher jetzt schon mal um Verständnis!


    Was wird gesucht?
    Gesuchte Pokémon (können meinetwegen auch geklont sein, aber nicht gecheatet):
    - Shiny-Reshiram aus Omega Rubin (= mit blauem Pentagon)


    Gesucht und gefunden - Tausch noch nicht stattgefunden:
    - Shaymin
    - Shiny-Quabbel
    - Event-Raikou
    - Event-Entei
    - Event-Suicune



    Tauschprozess | Tauschverhältnis
    -> hängt vom Angebot ab
    Ich gebe natürlich mehr Pokémon & Dienste für besondere Pokémon, die ihr mir anbietet!


    ---------
    Was biete ich?


    Pokemon mit VF
    Diese beinhalten in der Regel min. 2*31 DVs. Die Pokémon werden entweder gefangen oder gezüchtet. Geschlecht und Fangball nach Anfrage. OT lautet Michel (X-Edition ID-Nummer: 40665). Fundorte bei der X-Edition sind immer entweder Route 5 [ZUCHT], Route 7 [ZUCHT], Vanitéa [ZUCHT], oder Batika City [ZUCHT], oder Kontaktsafari [WILD].
    Fundorte bei der AS-Edition ist bei der Zucht immer Kampfresort.
    Gezüchtete Pokémon werden stets mit Level 1 angeboten!
    Gefangene Pokémon aus der Kontaktsafari werden stets mit Level 30 angeboten!


    NEU: Serpifeu mit versteckter Fähigkeit (Umkehrung) auf Lv. 1 | Zuchtort: Kampfresort


    Quapsel mit versteckter Fähigkeit wird auch angeboten. Es wird gezüchtet und wird dementsprechend auf Level 1 sein. OT: Ich Fangort: Zucht - Vanitéa / Route 5 / Route 7 / Kampfresort


    Pokémon mit 4-5 (evtl. 6) DVs


    Die oben genannten Pokémon müssen bei Anfrage erstmal gezüchtet werden. Dies würde Zeit beanspruchen, weshalb es eine Weile dauert, bis getauscht werden kann.


    Reguläre Pokémon
    Unter reguläre Pokémon verstehe ich alle Pokémon, die man im normalen Spieldurchläufen fangen oder züchten kann, aber nicht legendär sind.
    - alle außer Weiterentwicklungen, die sich durch nicht regulär erwerbbare Entwicklungssteine entwickeln (z.B. Galagladi, Frosdedje, Roselia. Die Vorentwicklungen werden aber auch angeboten!) oder sich durch Tausch (mit Item) entwickeln
    -> diese werden in der Kalos-Region gezüchtet (=> Fundorte: Route 7, Batika City, Route 5, oder Vanitéa), OT ist immer: Michel; ID-Nummer: 40665
    - Phione (Zucht- und Fundort s.o.) wird ebenfalls angeboten
    Die Pokémon befinden sich stets im Entwicklungslevel bzw. auf Level 1, wenn sie die Vorentwicklung sind.


    Folgende reguläre Pokémon werden nicht angeboten:


    Alle anderen nicht-legendäre Pokémon werden angeboten.


    Items & Beeren
    - Beeren zur Herstellung von Pokériegeln (Saimbeere, Kiwanbeere, Myrtilbeere, etc....)
    - Beeren zur Heilung der KP, AP oder Statusprobleme eines Pokémon (Sinelbeere, Jonagobeere, Pirsifbeere...)
    - Beeren, die die Zufriedenheit (Freundschaft) steigern, aber EV-Punkte verringern (Granabeere, Honmelbeere, Labrusbeere...)
    - Beeren, die die Effektivität eines Types schwächen, wenn dieser sehr effektiv ist. (Kerzalbeere, Foepasbeere, Hibisbeere...)
    - Tarabeere
    - Lydzibeere, Salkabeere, Tahaybeere
    - AP-Plus
    - AP-Top (nur bei Shaymin und anderen Events)


    Pokémon im Traumball
    stets auf Lv. 1. Fundort: Zucht: Route 5 / Route 7 / Vanitéa / Kampfresort
    - Traunfugil - Shuppet - Hoppspross - Trasla
    - Gladiantri - Lilminip - Riolu - Bluzuk
    - Haspiror - Barschwa - Sichlor - Flunkifer
    - Roselia - Seemops - Kaumalat - Ohrdoch
    - Flegmon - Sniebel - Wattzapf - Finneon


    Lediglich Shuppet und Hoppsross sind im Besitz ihrer versteckten Fähigkeit. Nachtrag: Trasla ist ebenfalls mit seiner (ihrer) versteckten Fähigkeit verfügbar.


    NEU (seit Ende Januar): FOLGENDE POKÉMON SIND IM TRAUMBALL, WEIBLICH, MIT VERSTECKTER FÄHIGKEIT:


    Pokémon mit Zuchtattacken
    Stets auf Lv. 1. Fundort: s.o.
    - Gladiantri (Vergeltung, Verfolgung, Tiefschlag | Tiefschlag)
    - Glumanda (Drachentanz, Wutanfall)
    - Fukano (Hitzewelle, Morgengrauen, Nahkampf)
    - Marill (Kraftkoloss, Wasserdüse, Bauchtrommel)
    - Trasla im Mondball (Abgangsbund, Memento-Mori, Wertewechsel)
    - Trasla im Traumball (Horrorblick, Synchrolärm, Wertewechsel, Abgangsbund)
    - Flemmli mit Temposchub (Agilität, Staffette)
    - Schwalbini mit Rauflust (Auflockern, Ruheort)


    Farbeagle mit Goldene Zeiten
    OT: Meine Wenigkeit
    Fanglevel: 1
    Geburtsort: AS - Kampfresort
    Das Level des Farbeagles wird aber beim Tausch beliebig höher sein.


    Bänder-Dienst
    - PokéAmi-Band
    - Supertraning-Band
    - Malvenfroh-City Bänder (die 7 Tagesbänder, und die 3 käuflichen)
    - PokéLiga Kalos
    - PokéLiga Hoenn
    - Hoenn-Master-Wettbewerbsbänder (6)
    - (Fleiß-Band)
    (- Fußabdruck-Band)


    Aprikoko-Bällen-Dienst
    Ich bin in der Lage, alle Pokémon (außer Legendäre Pokémon), die regulär in Pokémon HG fangbar sind, in einem nach Wunsch angegebenen (Aprikoko)-Ball zu fangen. Fundort ist dementsprechend immer Johto-Region.
    HG-exklusive Pokémon: Klick.


    Vivillon-Formen


    [tabmenu]
    [tab=Dürre]
    Lv. 12
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Geschlecht: Männlich
    Fundort: Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort: Route 7 | Äußerst ausdauernd.
    OT: Terri
    ID-Nummer: 39058
    Attacken: Tackle, Fadenschuss, Stachelspore, Käfertrutz
    DVs: x
    Ball: Premierball
    [tab=Ziergarten]Lv. 15
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Geschlecht: weiblich
    DVs: x
    Attacken: Fadenschuss, Tackle, Stachelspore
    OT: Audrey
    ID-Nummer: 09595
    Wesen: Robust
    Macht of Unordnung. Nouvaria-Wald

    [tab=Aquamarin]
    Lv. 12
    Geschlecht: Männlich
    OT: David
    ID-N: 43940
    Fähigkeit: Facettenauge
    Attacken: Schutzschild, Fadenschuss, Käfertrutz, Stachelspore
    Wesen: Lasch
    Nouvaria-Wald, Lv.3 Fang, Sehr neugierig

    [tab=Schneefeld]
    Lv. 12
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Tackle, Fadenschuss, Stachelspore, Schutzschild
    DVS: x
    OT: Marcal
    ID-N: 20316

    [tab=Prunk]
    Lv. 12
    weiblich
    OT: jap. Name
    ID-N: 39627
    Facettenauge
    Tackle, Fadenschuss, Stachelspore, Käfertrutz
    Wesen: Naiv
    DV: x
    Route 7 Ei

    [tab=Blumenmeer]
    Lv. 12
    männlich
    OT: Jennyfer
    ID-N: 16965
    Puderabwehr
    Tackle, Fadenschuss, Stachelspore, Schutzschild
    Zart, Nouvaria-Wald
    [tab=Innovation mit Pokerus]
    Lv. 14
    weiblich
    OT: William
    ID-N: 51929[
    Tackle, Fadenschuss, Stachelspore
    Wesen: Kauzig
    Route 2
    DVS: x/x/31/x/x/x
    [tab=Savannen]
    Lv. 13
    weiblich
    OT: Gabriel
    ID-N: 15732
    Facettenauge
    Tackle, Fadenschuss, Stachelspore, Schutzschild
    DVS: x
    Route 2
    Wesen: Hart
    [tab=Savannen 2]
    Lv. 13
    OT: Gabriel
    weiblich
    ID-N: 15732
    Attacken: Tackle, Fadenschuss, Stachelspore, Schutzschild
    Wesen: Hart
    DVS: x/x/31/x/x/x
    Puderabwehr[/tabmenu]


    Fertige Pokémon







    Bei sonstigen Fragen, bitte Gästebucheintrag oder PN schicken.

  • Bitte für deine Angebote (Zucht, Safari) die Level ergänzen. Bei den DV-Pokémon die Fähigkeiten bitte ergänzen (VF/ohne VF reicht nicht). Bei deinem Teil für reguläre Pokémon fehlt eine Auflistung der erhältlichen Pokémon, diese ebenfalls ergänzen.


    Liebe Grüße, Rosa

  • Ich habe ein Lilminip im Traumball. Für ein weibliches Hoppspross im Traumball würde ich es dir geben, wenn du magst.


    Lilminip
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Fahigkeit: Tempomacher (mit HA habe ich es leider nicht, aber die find ich sowieso nicht so gut ^^°)
    DVs: 4*31 außer KP und Ang
    ZuchtAttacken: Heilopfer, Ausdauer, Grasflöte, Verwurzler

  • Ich könnte dir ein weibliches Hoppspross im Traumball züchten, jedoch wird es weder ordentliche DV's noch Zuchtattacken aufweisen können. Die versteckte Fähigkeit jedoch bestimmt.


    Sofern du nichts dagegen hast, wäre ich mit allem einverstanden. :)
    Die versteckte Fähigkeit von Lilminip ist wirklich nicht gut, da stimme ich dir zu.


    Der Rest könnte dann per PN/Gästebuch geklärt werden, wenn du magst.

  • Push #5


    mit Hinweis:
    Neue Pokémon werden angeboten!
    Für nähere Infos, Startbeitrag durchlesen. (-> Level der Pokis und sonstige Infos)


    Darunter: 4 neue Traumball-Pokis (Trasla, Lilminip, Riolu, Gladiantri)
    Pokis mit Zuchtattacken (Gladiantri, Glumanda, Fukano, Marill, Trasla (2 vers.))
    Vivillon Formen (Ziergarten, Aquamarin, Schneefeld, Prunk, Blumenmeer, Innovation, Savannen)

  • Gesuche sollten konkret sein und es darf nicht mehr als nach 6 Pokémon gesucht werden. Diese Textstelle bitte entfernen.


    ~ Malus


    Eigentlich sollte der Thread laut Rosas Eintrag in meinem Gästebuch in dem Bereich Dienstleistungen verschoben werden, da zu Beginn des Beitrages mehr als 10 Pokémon gesucht wurden.


    Hab die Texstelle dennoch wie gewünscht entfernt.

  • Huhu, hätte einen Klon meines selbstgeladenen Pokéball-Vivillon von der Internetverteilung für dich. Daten findest du in meinem Basar. :) Es ist natürlich UT.


    Hätte dafür gerne:
    Milza 5*31 DV, Hart (ohne Spez-A.), Überbrückung, Männlich
    Gladiantri 5*31 DV (ohne Spez-A.), Hart, Siegeswille, Weiblich, im Traumball
    Lilminip im Traumball, Weiblich
    Shuppet im Traumball, Weiblich


    falls das für dich in Ordnung ist. :) Kannst dich ja per PN melden falls du Interesse hast.