Das düstere Labor von Darksaphira und Pokeoma[Update Dark 03.02!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Pokeoma
    Ich bins mal wieder.
    Ich könnte 2 VF Pokis von dir brauchen
    590 Tarnpignon
    624 Gladiantri


    Da ich meine VF vervollständige kannst du dir aussuchen, was du dafür willst.
    Hier die Liste meiner VF's zum nachzüchten.
    VF für VF (neue Suche 27.01.)

  • Hallo @Darksaphira,
    Hätte Interesse an einem Gen 3 Event Aura Mew


    Würde folgendes bieten:

    • Event S-Palkia Palkia, Lv 100, Wesen Lasch
    • Kyurem Kyurem, Lv 70, Wesen Forsch
    • Zygarde Zygarde, Lv 70, Wesen: Kühn

    Kann auch noch zur Not ein paar meiner CP Ready Pokemon (habe aber nicht wirklich viele) drauflegen, denn so ein Mew wollte ich schon immer gern haben.

  • @Dark danke


    nein hauptsächlich Deutsch und Untrainiert... :)


    eine nem frage noch dark ich hab auch intresse an keldeo und celebi deswegen hab ich mehr legis aufgelistet :)


    kannst du du meine auch Klonen und mir zurück tauschen dann hab ich noch mehr im Angebot da ich nur Unikate besitze :)
    gruß rim-buster

  • @RimBuster Ich weiß übrigens nicht wen du da immer verlinkst, aber der User mit Namen Dark könnte etwas irritert sein ;)
    Ja, ich kann auch für dich klonen. Dauer halt entsprechend dann auch wieder.
    Sowieso könnte es gewisse Wartezeiten geben im Moment, hoffe das macht nichts.
    Was haste denn noch im Angebot so?^^ Und mit keldeo und Celebi das selbe prinzip, also nur Deutsch und UT?

  • @Darksaphira :)


    sorry wegen der Verlinkung ;)


    Das ist ja super wenn du mir meine Pokemons klonen könntest danke :)


    ok hier mal das weitere Angebot:


    Suicune Level 40 UT Wesen Mutig Fähigkeit Erzwinger Region Johto-Region von mir im Hyperball gefangen.
    Entei Level 40 UT Wesen Zaghaft Fähigkeit Erzwinger Region Johto Region von mir im Hyperball gefangen.
    Raikou Level 40 UT Wesen Kühn Fähigkeit Erzwinger Region Johto Region von mir im Hyperball gefangen.
    Tobutz Level 50 UT Wesen Zaghaft Fähigkeit Schwebe Region Sinnoh-Region von mir im Hyperball gefangen.
    Selfe Level 50 UT Wesen Hart Fähigkeit Schwebe Region Sinnoh-Region von mir im Hyperball gefangen.
    Reshiram Level 50 UT Wesen Still Fähigkeit Turboband Region Hoenn-Region von mir im Hyperball gefangen.
    Groudon Level 45 UT Wesen Lasch Fähigkeit Dürre Region Hoenn-Region von mir im Hyperball gefangen.
    Giratina Level 74 Wesen Hart Fähigkeit Erzwinger Region Sinnoh-Region von mir gefangen (Ball weiss ich nicht mehr).
    Palkia Level 56 Wesen Forsch Fähigkeit Erzwinger Region Sinnoh-Region von mir im Meisterball gefangen.
    Zekrom Level 51 Wesen Hitzig Fähigkeit Teravolt Region Einall-Region von mir im Meisterball gefangen.
    Victini Level 15 UT Wesen Zaghaft Fähigkeit Triumphstern Region Einall-Region von mir abgeholt.
    Ho-Oh Level 50 UT Wesen Kühn Fähigkeit Erzwinger Region Hoenn-Region von mir im Hyperball gefangen.
    Lugia Level 46 Wesen Locker Fähigkeit Erzwinger Region Johto-Region von mir im Hyperball gefangen.
    Rayquaza Level 70 UT Wesen Ernst Fähigkeit Klimaschutz Region Hoenn-Region von mir im Hyperball gefangen.
    Deoxys Level 80 UT Wesen Kühn Fähigkeit Erzwinger Region Hoenn-Region von mir im Meisterball gefangen.


    so das wärs wohl fürs erste :)


    würde mich freuen auf Tauschgeschäfte


    gruß RimBuster

  • @RimBuster Mir persönlich is das egal, ich krieg ja keine falschen Nachrichten dadurch und das Topic is eh abonniert :)


    Würde für Keldeo und Celebi dann noch Groudon, Selfe, Zekrom und Ho-Oh nehmen^^
    Muss halt noch klonen und so, is ja klar.
    ich melde mich dann bei dir

  • @Darksaphira so der eine tausch ist über die bühne gegangen,ich warte dann grade nur noch auf meine pokis,dass ich die zurückbekomme,ich weiß ja nicht,wie weit mit dem klonen du schon bist :D hier mal die 6 neuen events,die ich auf lager habe,vielleicht brauchste ja noch eins:


    [tabmenu][tab=Events]
    [subtab=Neumondinsel Shiny Darkrai]

    Verteilung per Wi-Fi-Event durch Mitgliedskarte fangbar für DPPT vom 3.08.2009 bis zum 13.09.2009


    Darkrai (schillernd)


    Name: Darkrai
    Level: 50 [T]
    OT: Angel
    ID: 01445
    Wesen: Scheu
    Werte: 137/95/110/143/100/148
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Alptraum
    Fanglevel: /
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Hypnose, Finte, Nachtmahr, Doppelteam
    Bänder: /
    Ball:MeisterballMeisterball


    CHECK




    [subtab=GAMESTP Shiny Pichu(ENG)]

    Verteilung mit dem Item Ewigstein per ausgewählten GameStop-Geschäften in den USA für DPPTHGSS vom 30.01.2010 bis zum 14.02.2010


    Pichu (schillernd)


    Name: Pichu
    Level: 30 [UT]
    OT: GAMESTP
    ID: 01300
    Wesen: Froh
    Werte: 53/32/14/29/27/52
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Fähigkeit: Statik
    Fanglevel: /
    Fangort: Sinnoh-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Ladevorgang, Volttackle, Notsituation, Ausdauer
    Bänder:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png]Klassisches Band
    Ball:JubelballJubelball


    CHECK




    [subtab=Movie Shiny Genesect(JAP)]

    Verteilung mit Item Wahlschal per Kinosaal für SWS2W2 vom 13.07.2013 bis zum 30.09.2013


    Genesect (schillernd)


    Name: ゲノセクト (Genesect)(JAP)
    Level: 100 [T]
    OT: えいがかん (Eigakan)
    ID: 07133
    Wesen: Hastig
    Werte: 291/300/202/265/222/280
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Download
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Flammenwurf, Lichtkanone, Feuerfeger, Gigastoß
    Bänder:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b8/Wunschband.png]Wunschband
    Ball:JubelballJubelball


    CHECK




    [subtab=SOM2013 Shiny Palkia]

    Verteilung per GameStop und Toys"R"Us für SWS2W2 vom 13.09.2013 bis zum 26.09.2013 und per Pokémon Day 2013 in München, Nürnberg und Solothurn für SWS2W2


    Palkia (schillernd)


    Name: Palkia
    Level: 100 [UT]
    OT: SOM2013
    ID: 09133
    Wesen: Scheu
    Werte: 301/248/224/309/269/248
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Aurasphäre/Raumschlag/Hydropumpe/Draco Meteor
    Bänder:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/40/Festival-Band.png]Gedenkband
    Ball:JubelballJubelball


    CHECK




    [subtab=SOM2013 Shiny Dialga]

    Verteilung per GameStop und Toys"R"Us für SWS2W2 vom 30.08.2013 bis zum 12.09.2013 und per Pokémon Day 2013 in Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart für SWS2W2


    Dialga (schillernd)


    Name: Dialga
    Level: 100 [UT]
    OT: SOM2013
    ID: 08303
    Wesen: Mild
    Werte: 312/259/225/357/216/201
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Drachenpuls,Draco Meteor,Aurasphäre,Zeitenlärm
    Bänder:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/40/Festival-Band.png]Gedenkband
    Ball:JubelballJubelball


    CHECK




    [subtab=Tanabata Festival Shiny Jirachi(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Sternenstück per Pokémon Center Tohoku: Tanabata Matsuri für XY vom 01.08.2014 bis zum 31.08.2014


    Jirachi (schillernd)


    Name: ジラーチ (Jirachi)(JAP)
    Level: 10 [UT]
    OT: たなばた
    ID: 08014
    Wesen: Solo
    Werte: 43/28/25/27/26/28
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: PC Tohoku, Offenbar schicksalshafte Begegnung
    Fangdatum: 7.8.2014
    Attacken: Wunschtraum, Sternschauer, Heilopfer, Mondgewalt
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png]Klassisches Band
    Ball:JubelballJubelball


    CHECK




    [/tabmenu]