Das düstere Labor von Darksaphira und Pokeoma[Update Dark 03.02!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Darksaphira


    Mollimorba:
    Level 1
    OT: Zodiac
    Fangort: Pension/Zucht
    Ball: Pokeball
    Wesen: Solo
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: Ja
    6x31DVs
    Fähigkeit: Schnüffler
    Attacken: Pfund
    Pokerus: Nein


    Klikk:
    Level 25
    OT: Zodiac
    Fangort: Elektrolithhöhle
    Ball: Hyperball
    Wesen: Kauzig
    Geschlecht: -
    Shiny: Ja
    DVs weis ich nicht/nicht besonders
    Fähigkeit: Minus
    Attacken: Ladevorgang, Donnerschock, Klikkdiskus, Klammergriff
    Pokerus: Nein


    Picochilla:
    Level 20
    OT: Zodiac
    Fangort: Route 5
    Ball: Hyperball
    Wesen: Kauzig
    Geschlecht: Weiblich
    Shiny: Ja
    DVs weis ich nicht/nicht besonders
    Fähigkeit: Techniker
    Attacken: Spaßkanone, Duplexhieb, Zugabe, Sternschauer
    Pokerus: Nein


    Für Mollimorba bekommst du ein WTE. :)

  • Update~


    [tabmenu]
    [tab=VFs]
    TraumballSchwalbinimit Rauflust
    TraumballSamurzelmit Langfinger
    TraumballKangamamit Konzentrator
    TraumballDamhirplexmit Vegetarier
    TraumballWebarakmit Superschütze
    TraumballMantaxmit Aquahülle
    TraumballWailmermit Erzwinger
    Loturzelmit Tempomacher
    TraumballShuppetmit Tastfluch
    Absolmit Redlichkeit
    Amonitasmit Bruchrüstung
    Baldorfishmit Bedroher
    Barschuftmit Überbrückung
    Bidizamit Gefühlswippe
    Bisofankmit Lärmschutz
    Serpifeumit Umkehrung
    TraumballSchlurpmit Wolke Sieben
    TraumballHornliumit Angsthase
    TraumballTaubsimit Brustbieter
    Ich erinnere hier einmal daran, dass ich jederzeit neue Traumball-mons suche, auch wenn ich die Vf an sich schon habe! Außerdem verweise ich auf mein Kurzgesuch.
    [tab=Dvs]
    ToxipedHart/5*31 X Sp. Ang/ZAs: Bodycheck, Stachler, Giftspitzen
    ZurrokexSacht/5*31 X Sp. Ang/ZAs: Drachentanz, Rapidschutz, Mogelhieb, Ableithieb
    FlampionFroh/5*31 X Sp. Ang/ZAs: Gähner, Hammerarm, Energiefokus, Zugabe
    TurboballSamurzelHastig/5*31 X Vert/ZAs: Egelsamen, Grasfeld, Auflockern, Schmarotzer
    FynxScheu/5*31 X Ang/ZAs: Hitzewelle, Wunschtraum, Hypnose, Magiemantel
    PraktibalkHart/5*31 X Sp. Ang/Zas: Tempohieb, Ableithieb
    [tab=Shinies]
    TeddiursaS-Teddiursa
    Zurrokex (schillernd)S-Zurrokex
    [tab=Special-Dvs]

    Rayquaza (schillernd)
    Hart
    Klimaschutz
    31/31/31/x/31/31


    Palkia (schillernd)
    Scheu
    Erzwinger
    31/X/31/31/31/31

    [tab=Events]
    HundemonWCS14K Hundemon
    ReshiramFRÜ2010 Reshiram
    StollossWCS14K Stolloss
    GengarPCTB Gengar
    GaradosPCBC Garados
    IscalarPCTB Iscalar
    FeelinaraNimpia Feelinara
    DurengardWORLD14 Durengard
    VictiniPokeScrap Victini
    KeldeoPokeScrap Keldeo
    ManaphyRanger Manaphy
    ManaphyWorld Hobby Fair Manaphy
    Shaymin (schillernd)Shiny Blumenparadies Shaymin
    Metagross (schillernd)Rays metagross
    MewtuP-Hills Mewtu
    Lugia10JAHRE Lugia
    Latias10JAHRE Latias
    Alle mit Check
    [/tabmenu]


    Alle werden nachher eingefügt, muss vorher nur mit dem Hund raus~


    Edit: Alles eingefügt :D

  • Hallo ich kann euch einige vf-Mons geben :)
    Im Gegenzug hätte ich gerne die unten aufgeführten dv-mons. In Klammern steht das Wesen was ich gerne hätte, ihr aber nicht anbietet. Wenn ihr das nicht draufzüchten könnt/wollt konnt ihr das pokemon ignorieren :) links die beiden vf-pokemon und rechts das dv-pokemon:


    Smettbo. Ratzfratz (nur froh)
    Habitak


    Pikachu. Dodu
    Sandan


    Omot. Jurob, Speckschicht
    Maschok


    Ponita. Sleima, Giftgriff
    Dodu


    Jugong. Tragosso, Steinhaupt
    Austos


    Lektroball. Kangama
    Knogga


    Chaneira. Karpador
    Elektek


    Ledyba. Fluffeluff, Unbeugsam
    Xatu


    Azumarill. Teddiursa, Rasanz (Froh)
    Sonnkern


    Woingenau. Miltank, Rauflust (Sacht)
    Dummisel


    Teddiursa. Gehweiher, Scheu
    Corasonn


    Octillery. Camaub, Dösigkeit
    Botogel


    Phanpy. Phanpy
    Farbeagle


    Pupitar. Qurtel
    Panekon


    Maskeregen. Tuska, H20 Absorber
    Nincada


    Hariyama. Zwirrlicht
    Voltenso


    Illumise. Seemops (Still)
    Volbeat


    Camerupt. Plinfa,Siegeswille(Froh)
    Groink


    Shuppet. Koknodon,Überbrückung
    Zwirrklop


    Tropius. Schallelos (kühn)
    Bidifas


    Wadribie. Plaudagei
    Toxiquak


    Grillmak. Wadribie (pfiffig)
    Sodamak


    Vegimak. Burmy
    Sedimantur


    Ohrdoch. Symvolara
    Mebrana


    Karadonis. Flapteryx
    Lithomith


    Hypnomorba. Quabbel
    Mitodos


    Emolga. Lichtel, Schwebedurch
    Seemops


    Sniebel. Fermicula, Übereifer
    Golgantes



    Ratzfatz. Mähikel
    Tentacha


    Zigzachs. Iscalar
    Seeper


    Goldini. Resladero (Froh)
    Sterndu


    Loturzel. Bisasam (Kühn)
    Lampi

  • @MaxDome13 hey. Ein paar von den VFs hab ich schon. Und zwar Loturzel, Bidifas(Bidiza), Shuppet, Pikachu(Pichu), Elektek(Elekid). Omot(Bluzuk) kriege ich noch. Ich bräuchte diese nur, wenn sie als Traumball-weibchen da sind(bzw Pichu gibt nich im Traumball mein ich). Sonst musst du sie sechs ersetzen oder drei Pokemon streichen.
    Wesen kann ich umzüchten. Kann wegen Wesen und der länge der Liste etwas dauern.

  • @Darksaphira,


    habe großes Interesse an deinem jap. Movie Darkrai und dem Pokescrap Keldeo. :) Allerdings habe ich nichts aus deinen explizit gesuchten Wants.. wärst du denn an einem englischen Arash Mamutel und einem SSB Quajutsu interessiert? Ansonsten hätte ich auch noch ein Pokescrap Shaymin im Angebot. Die Events sind alle gecheckt und UT.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ui, schön das wir uns so schnell einig geworden sind. :)


    Und kein Problem, es eilt nicht. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Muss die Pokis auch erst noch klonen, von daher passt das schon.^^


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Guten Morgen :)


    hätte Interesse an deinem Shiny Dv Rayquaza. Weis nicht ob du dran Interesse hättest: das einzige was in etwa Gleichwertig ist wäre mein Shiny- DV Azumarill. Ist leider nicht mehr UT.
    Lv. 84
    Shiny: Ja
    Urheber: Ich
    Kalossymbol: Ja
    Za: Bauchtrommel, Wasserdüse und Kraftkoloss
    F: Kraftkoloss
    Dv´s: 5x31 Dv´s ohne SpA
    Wesen: Hart