du kannst den Fatumknoten auch von deinen Fans bekommen wenn du beim Wettbewerb gewinnst

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Wie kann ich Pokémon Bank nutzen wenn das spiel auf meiner Konsole ist?
-
Hallo
ich wollte mal fragen, wie man an den gelben Pokeball in der Safarizone kommt. Man braucht offensichtlich sowohl das Eil- als auch das Kunstrad dafür. Gibt es die Möglichkeit, beide Räder gleichzeitig zu bekommen?
-
@toki999 schaue mal da da steht die Lösung :) https://www.bisafans.de/spiele…pha-saphir/fahrraeder.php
-
Hallo
ich wollte mal fragen, wie man an den gelben Pokeball in der Safarizone kommt. Man braucht offensichtlich sowohl das Eil- als auch das Kunstrad dafür. Gibt es die Möglichkeit, beide Räder gleichzeitig zu bekommen?
auf der hauptseite steht doch alles wie man beide räder bekommt ist sowas von simpel...
Route 119 mit dem Kunstrad den Typen suchen da kommt man auch nur mit dem Rad hin.
Route 111 in der Wüste mit dem Eilrad zur Exorzistin.
Kampfresort Rechts unten am Strand zum Triathleten egal welches Rad
dann wieder zum Fahrradhändler und sich das Zweite Rad holen..
-
Weiß jmd etwas über die shinyrate in ORAS?
-
Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade in der Unerforschten Höhle und stehe vor dem Portal, aber ich kann gegen nichts kämpfen... =/
Hab die Befürchtung, dass die Frage übersehen wird, da sie mit einer anderen Antwort zusammen gefügt wurde...
-
Was ist eigentlich mit LeBelle? Passiert da noch was anderes, ausser das er da am Bett sitzt und sich fragt, wer er is?
-
Ich sitz bereits 2 Stunden daran einen einzigen Fatumknoten zu erhalten .. und habe einfach keine Glück... hat vllt jmd einen zum tauschen für mich? :/
-
muss man Deoys fangen
oder taucht es auch nach der delta story nochmal auf?
weil ich es jetzt einfach besieht habe... -
Hab die Befürchtung, dass die Frage übersehen wird, da sie mit einer anderen Antwort zusammen gefügt wurde...
Wenn du eines gefangen hast musst du mind. 12 Stunden warten bis das nächste kommt, manchmal auch länger, kein Plan ;)
-
Wenn du eines gefangen hast musst du mind. 12 Stunden warten bis das nächste kommt, manchmal auch länger, kein Plan ;)
Hab ja leider noch keines gefangen... =(
-
Was genau muss ich denn machen um einen Fatumknoten zu erhalten? Das Paar auf der Seewoge zu bekämpfen hab ich schon, hab tdm keinen bekommen...
das mit dem Wettbewerb gewinnen und auf Fans hoffen... welchen Rang muss ich gewinnen, welchen Ort oder muss ich erst den Master rang schaffen?
-
Gibt es iwo eine Liste wo dransteht wie die Werte eines Pkmn sich bei der jeweiligen Mega-Entwicklung verändern? Habe eine gefunden aber sie ist unvollständig weil z.b. Gewaldro fehlt.
-
Weiß jmd etwas von der shinyrate in ORAS
-
Ich hätte auch nochmal ne Frage und zwar geht es um die Mega Steine,weiß jemand ob es diese nur zu einer bestimmten Uhrzeit gibt
-
Weiß jmd etwas von der shinyrate in ORAS
Es wird sich nichts geändert haben da es immernoch die 6Gen ist, google is dein freund..
@V3Rri3r nein du brauchst keine bestimmte uhrzeit
-
-
@Manostion Hmm ok... ich hatte nur gefragt weil derBisaflornit auf Route 119, der Stollosnit beim Schlotberg und der Guardevoirnit in Wisenflor noch nicht auffindbar war
-
@Manostion Hmm ok... ich hatte nur gefragt weil derBisaflornit auf Route 119, der Stollosnit beim Schlotberg und der Guardevoirnit in Wisenflor noch nicht auffindbar war
diese findet man erst nach der Delta Episode