st in der Safari-Zone auch die Wahrscheinlichkeit erhöht worden ein Shiny zu begegnen?
Nicht, dass ich wüsste. Die Safari-Zone in OR/AS und die Kontaktsafari in X/Y sind ja Grundverschiedene Institutionen ;)
MfG
st in der Safari-Zone auch die Wahrscheinlichkeit erhöht worden ein Shiny zu begegnen?
Nicht, dass ich wüsste. Die Safari-Zone in OR/AS und die Kontaktsafari in X/Y sind ja Grundverschiedene Institutionen ;)
MfG
Hi wo fliegt eigentlich das Wingull aus Baumhaus City hin?
Das ist nicht wichtig. Ich meine, nirgendwohin. Oder vielleicht auch in die nächste Generation?
Moosbach City.
Was macht es denn in Moosbach ?
Was macht es denn in Moosbach ?
Den Brief überbringen? Der Junge in Baumhausen und das Mädchen in Moosbach sind Brieffreunde und das Wingull überbringt die Briefe. Sagen die beiden auch.
Kann man eigentlich irgendwo ein Kanivanha oder Toheido mit der Fähigkeit Temposchub herbekommen?
Kann man eigentlich irgendwo ein Kanivanha oder Toheido mit der Fähigkeit Temposchub herbekommen?
Über den Dex-Navi sollte man auch diese beiden mit ihrer VF bekommen ;)
MfG
Gibts in ORAS einen Ort wo man Überreste farmen kann? :D
Ich hab so meins bekommen, also es geht ;)
Gibts in ORAS einen Ort wo man Überreste farmen kann?
Man bekommt nur einmal Überreste auf der MS Tide. Ansonsten können Pokémon mit der Fähigkeit Mitnahme ab Level 81 auch Überreste finden.
Mfg
Hi habe ein Problem,ich habe ausversehen Deoxys "umgebracht",gibt es nochmal die Möglichkeit ihn zu fangen?
Wenn du die Liga erneut meisterst, kannst du es auf der Spitze des Himmelturms antreffen.
Da meine Frage wieder untergegangen ist, stelle ich sie hier nochmal^^(so jetzt aber zum letzten mal^^Will ja nicht alles zuspammen ;) )
Also ich habe viele Legis besiegt, da ich ihre Musik in den Online Matches hören wollte, nur habe ich ein Problem: Die Musikstücke sind noch nicht anwählbar ?( Muss man vielleicht die Legis sogar fangen, um die Musikstücke freizuschalten?^^
Auf die Gefahr hin, dass es auf den 135 Seiten schonmal gefragt wurde, aber...
Wie genau entscheidet sich, welche Pokémon in meiner Basis kämpfen?
Zb die ersten 3 in meinem Team oder die mit dem höhsten Level?
Denn Einzelkämpfer bei mir haben zb immer nur 3 Pokémon, Doppelkämpfer 4, oder war das nur Zufall?
Den Levelbegrenzer habe ich schon, gibts da auch noch was wie ein Pokémon-Begrenzer?
Auf die Gefahr hin, dass es auf den 135 Seiten schonmal gefragt wurde, aber...
Wie genau entscheidet sich, welche Pokémon in meiner Basis kämpfen?
Zb die ersten 3 in meinem Team oder die mit dem höhsten Level?
Denn Einzelkämpfer bei mir haben zb immer nur 3 Pokémon, Doppelkämpfer 4, oder war das nur Zufall?
Den Levelbegrenzer habe ich schon, gibts da auch noch was wie ein Pokémon-Begrenzer?
Das würde mich auch interessiren ein Gegner hatte bei mir mal nur ein Shiny Ignivor auf Level 1 sonst nichts
wenn ich x/y und ORAS auf einem DS spiele wie ist das da jetzt mit em freundescode?
code is doch dann der gleiche ergibt doch aber kein sinn keines meiner Y freunde ist zusehen
Wenn du in ORAS bist müssen deine freunde und du einmal gleichzeitig ON sein
Stimmt es das man geRNGte pokemon aus früheren Editionen, nicht mehr im WiFi nutzen kann?
@garty1994
alles was kein Pentagon hat wird für bewertete Kämpfe unnutzbar werden bzw ist es schon.