Ergänzung zu Saphir-Startteam gesucht (Nidoran und Kanivanha + Versteckte Fähigkeiten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die Saphir-Edition würde ich gerne mit einem weniger zufälligen Team losziehen. Mir bei diesem Vorhaben ein wenig unter die Arme greifen könntet ihr, sofern ihr mir bei meinen Wünschen aushelfen könnt. Viel Wertvolles anbieten kann ich leider nicht, aber zuerst zu meinem Gesuch:


    Nidoran ♀: Versteckte Fähigkeit Rohe Gewalt; DV's, Zuchtattacken, Wesen und Level interessieren mich nicht.
    Kanivanha: Versteckte Fähigkeit Temposchub; DV's, Zuchtattacken, Wesen und Level interessieren mich nicht.


    Wie bereits gesagt, kann ich leider nur wenig anbieten. Erwähnenswert dürften sein:
    - Event Suicune (schillernd); OT WIN2011, ID 02211, Level 30, Fanglevel 30, Fangort Schicksalhafte Begegnung, Fangdatum 06.03.11, Fähigkeit Erzwinger, Wesen Locker, Mag es, sich zu entspannen
    - Event Raikou (schillernd); OT WIN2011, ID 02071, Level 30, Fanglevel 30, Fangort Besonderer Ort, Fangdatum 06.03.11, Fähigkeit Erzwinger, Wesen Hitzig, Sehr pedantisch
    - Event Entei (schillernd); OT WIN2011, ID 02141, Level 30, Fanglevel 30, Fangort Besonderer Ort, Fangdatum 06.03.11, Fähigkeit Erzwinger, Wesen Hart, Impulsiv
    - Vulpix (mäßig); OT Eagle, 61224; Level 1; Geschlüpft auf Route 3; Versteckte Fähigkeit Dürre
    - Rossana (schillernd + Scheu); OT Eagle, 13684; Level 40; Fangort Frosthöhle Fanglevel 40; Fähigkeit Vorwarnung
    - Ferner die Möglichkeit, Mewtu mit gewünschtem Wesen in Y zu fangen (noch nicht getan)

  • Schönen guten Tag,
    bitte entferne den Satz, "

    Natürlich noch allerlei nicht erwähnenswerter Kleinkram, kaum angetastetes Y-Inventar usw. Einfach fragen. Wenn ihr sagt, was ich zu bieten habe, ist euch egal und ihr helft mir so aus, da sage ich natürlich auch nicht Nein. Desto schneller kann ich am Wochenende loslegen. Ansonsten dann einfach hier melden.

    , da dieser nach den Regeln nicht gestattet ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Onel