Trasla + übertragung von der Demo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboarder


    Bin grad ganz am Anfang bei Pokemon Alpha Saphir, und ich hätte 2 Fragen:


    1. Hab schon insgesamt 30-40 mal in der Wiese nach einem Trasla nachgeschaut, und garkeins gefunden, kann es sein das Pokewiki mich verarscht hat und das es doch keine 4% Chance gibt ein Trasla auf der Route 101 zu begegnen?


    2. Ich habe gestern eine Sache übertragen, und heute wollte ich meine Herzschuppen übertragen, doch da stand: '' Es geht dich '', ich habe den Text nicht so gut verstanden, aber da stand irgendetwas mit Pokemon-Link, doch habe ich keinen blaschen Schimmer was das ist, könntet ihr mir vielleicht verraten warum ich die Sachen von der Demo nicht übertragen kann? - Danke schon mal voraus..


    edit:Nummer 1 schon gelöst, habe vergessen, dass man Trasla erst ab Route 102 fangen kann, aber Frage Nr.2 bleibt mir immernoch ein Rätsel..

  • Hast du die Sachen via Pokemon-Link auch abgeholt (im Startmenü von ORAS)?
    Viele berichten das es bei der zweiten übertragung zu Problemen kommt. Nach dem was ich gehört hab hilft es noch eine weitere Mission in der Demo zu machen und dann 24 Stunden zu warten, bevor man Troy erneut anspricht.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Du musst wie @JamieBlack gesagt hat im Startmenü des Spiels Pokémon-Link auswählen um die Übertragung abzuschließen. Wahrscheinlich hast du das noch nicht gemacht, so dass du nichts neues übertragen konntest :)