Rayquaza fangen / Wie PKMN trainieren ?! Hilfe!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey,


    bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage.


    Ich spiele jetzt seit 5 Tagen Omega Rubin und bin nun bei Rayquaza angelangt (Delta-Episode). Dummerweise habe ich meinen Meisterball bei Groudon verschwendet und verzweifle nun total. Rayquaza gibt fast jeden meiner Pokemon einen one-hit, es ist also praktisch fast unmöglich das ich es fange (es sei denn es klappt mit 5 Hyperbällen).


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen was ich jetzt tun soll? Pokemon trainieren stellt sich bei meinem momentanen Wissenstand auch schwierig dar, da die Pokemonliga gesperrt ist bis ich Rayquaza gefangen habe.


    Mein momentanes Team:
    Sumpex lv 58
    Groudon lv 58
    Schwalboss lv 54
    Latios lv 48
    Metagross lv 52


    Wo soll ich trainieren / was soll ich in meiner momentanen Situation tun?
    Kann ich eventuell von einer älteren Edition mir einen Meisterball/Level 100 Pokemon rübertauschen?


    Habe zuletzt Pokemon Diamant gespielt, ist also etwas her :D


    Hoffe auf Hilfe!


    Gruß
    M.

  • bei mir ist Rayquaza im ersten Premierball stecken geblieben. Gerade weil es gefangen werden muss, hat es anscheinend, so wie in S/W Reshiram&Zekrom eine extrem hohe Fangrate! Einfach davor speichern und probieren.


    Trainingsmöglichkeiten sind: Heiteira-Geheimbasen, Gastro-Meile, Rematches.


    Um ehrlich zu sein wundert es mich aber, dass deine Pokémon noch so geringe Level haben. Ich hatte nach dem 1. Mal Pokéliga ein Sumpex auf Level 76. Ich habe auch wirklich geschaut, dass ich mit jedem einzelnen Trainer gekämpft habe, aber du hast wohl Kämpfe um jeden Preis vermieden ;)

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)