Wii U Zwischenfazit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @LalleVonLanzeloth Wenn die Konsole gut erhalten ist kannst du sie gerne mir verkaufen sofern du mir einen guten Preis machst ;)


    Die Wii U lohnt sich halt echt nur wenn man auf die Nintendo-Spiele und primär auf Jump and Runs abfährt. Nächstes Jahr kommen noch zwei Zeldas und ansonsten kommt noch Fire Emblem X Shin Megami und Star Fox ansonsten war es das. Man muss halt wissen ob das für einen reicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass Zelda nicht exklusiv für Wii U kommt, ob das aber wirklich der Fall ist, ist übrigens ja immer noch Spekulation.

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Konsolen hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.