Welche Pokemon sind in Omega Rubin und Alpha Saphir nicht als shinies verfügbar?
Welche Pokemon sind in ORAS shiny gelocked?[Geschlossen]
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- MegaRayquaza
- Geschlossen
-
-
Groudon bzw. kyogre und rayquaza soweit ich weiß
-
Angeblich ist Kyogre, Groudon, Rayquaza und Deoxys von diesem Shiny Lock betroffen.
Mehr Informationen findest du hier.. -
Das ist schade würde zugerne rayquaza shiny mega form sehn xd oder versteh ich da was falsch xd
hier zeigt man die aber in dem video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sind wahrscheinlich Pokemon, die aus vorherigen Editionen übertragen wurden.
-
Ich besitze selber auch ein Shiny Rayquaza.Dabei handelt es sich um einen Cheat,den ich per Tausch bekommen hab.
Deshalb wollte ich fragen,ob ich mit oras in den Genuss von einem richtigen shiny Rayquaza kommen kann -
klaro...wenn es ein gut gemachter CHeat ist und der durch die Bank und den Mover kommt dann kannst das auch nutzen (sind ja nur daten!)
-
Ich würde ein Rayquaza, bei dem einfach nur der Shiny-Cheat angemacht wurde zwar nicht als gut gemacht bezeichnen, grade weil durch die Bank fast alles kommt. Aber jedem das Seine...
-
Ich würde ein Rayquaza, bei dem einfach nur der Shiny-Cheat angemacht wurde zwar nicht als gut gemacht bezeichnen, grade weil durch die Bank fast alles kommt. Aber jedem das Seine...
soweit ich aus eigenen Test weiss ist ein in HG/SS gefangenes CHeat_Shiny Legendary soviel wert wie ein häufchen Müll....da es damals weder in BattleRevolution Online benutzt werden konnte noch wird es über Mover auf Bank kommen können....dafür muss man schon auf legit CHeaten....und das ist halt die frage...wenn er es online nutzen wollen würde....wäre letztere Variante wohl die sicherere - da es damals auch einfach als RNG-ed angesehen wurde und somit legit wäre (ausser man hätte da dann Moves oÄ drauf die unmöglich sind! ;))
-
In R/S/E und HG/SS ist es möglich, sich ein shiny Rayquaza zu RNGn/resetten. Dieses lässt sich danach übertragen. :)
@Exitus Das stimmt nicht. Gecheatete legendäre Shinies kommen sehr wohl gerne durch die Bank, wenn die Daten ansonsten legit sind. Trotz allem werden im BB keine Cheats geduldet und ich möchte betonen, dies zu unterlassen. Wenn ein Shiny Rayquaza gewünscht ist, RNGt oder resettet es euch. :)
-
wie....geht also ein In HG/SS per Alle wilden Mons sind Shiny-CHeat erschummelter Shiny-Status auf Ray etc. ?
wär ja interessant....aber ich hab meine RNG-Legit-MOns...und ehrlich ausser Ray ist nur noch Groudon schön...Kyogre ist so...naja...like a Gay Guy.....! ;D
-
Durchaus. Das ist allerdings weniger das Thema dieses Threads. @KrymonityDE hat die Frage absolut richtig beantwortet. :) Sollte demnach geschlossen werden. :3