Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die genannten 6x31 Pokémon Nincada und Perlu sind S-DV Breeds aus Generation 5. Davon könnte ich dir entweder einen Klon geben (dann ohne Pentagon) oder sie nachzüchten, dann allerdings mit 5x31. Bei Zobiris bin ich mir nicht sicher, ob es ein Gen5 RNG oder Gen6 Breed ist - schaue ich später nach.


    Makuhita und Phione tragen nicht meinen OT, wäre also auch Klone. Makuhita könnte ich auch nachzüchten, dann allerdings wiederum nur mit 5x31. Phione kann ich nicht nachzüchten, da ich kein DV Manaphy besitze, hier also entweder Klon oder gar nicht.


    Grüße, Drake


    Dann bitte mal auflisten welche von den aufgeführten Pokémon die ich mir ausgesucht habe jetzt Shiny sind oder nicht, und vor allem welche von dir sind, bzw. Non Shiny nachgezüchtet werden können. (Zum Nachzüchten sind mir die Shinys zu schade)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Selbstverständlich.


    Ich kann dir nachzüchten (im Falle von Shinys klonen):
    Shiny 290 Nincada Hart Facettenauge 31/31/31/31/31/31
    Shiny 296 Makuhita Hart Adrenalin Patronenhieb Finte 31/31/31/31/31/31
    Shiny 302 Zobiris Still Strolch Trickbetrug Tiefschlag Genesung Liebreiz 31/31/31/xx/31/31 (aber bitte in kühn wenn das möglich ist und mit fehlendem Angriffswert)
    335 Sengo Froh Giftwahn 31/31/31/xx/31/31
    Shiny 366 Perlu Scheu Panzerhaut 31/31/31/31/31/31
    509 Felilou Froh Strolch Zugabe Schmarotzer 31/31/31/xx/31/31
    524 Kiesling Hart Robustheit Erdanziehung 31/31/31/xx/31/31
    594 Mamolida Pfiffig Belebekraft Rundumschutz 31/31/31/xx/31/31
    622 Golbit Froh Schildlos 31/31/31/xx/31/31
    626 Bisofank Hart Achtlos 31/31/31/xx/31/31
    686 Iscalar Froh Umkehrung und Saugnapf 31/31/31/xx/31/31


    OT: Tom ID: 47260 (jemand aus dem BB)
    489 Phione Mäßig Hydration 31/HP_O/30/30/31/30 HP Feuer
    Dieses Phione würde ich dann auch Klonen.


    Natürlich kann ich auch mit den Shinys züchten, dann hätten die Produkte allerdings folgende Werte:
    290 Nincada Hart Facettenauge 31/31/31/xx/31/31
    296 Makuhita Hart Adrenalin Patronenhieb Finte 31/31/31/xx/31/31
    302 Zobiris Kühn Strolch Trickbetrug Tiefschlag Genesung Liebreiz 31/xx/31/31/31/31
    366 Perlu Scheu Panzerhaut 31/xx/31/31/31/31


    Grüße, Drake


  • Dann würde ich die Non-Shinys und natürlich auch den Rest inklusive Phione nehmen.
    Lass dir bitte reichlich Zeit für's nachzüchten, ich werde vor Anfang der Woche zu nichts kommen :(


    Und dank Karneval -> Auftragsstopp!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Tag Garados :)


    ich hatte ja bereits nach dem Paragoni mjit VF gefragt.... doch leider hattest du alle meine pokis schon ;)
    jetzt wollte ich fragen ob du mir ein Stralili mit der VF Achtlos und
    ein Panflam mit VF Eisenfaust und Zuchtattacken tauschen würdest.Ich biete einen Meisterball.
    Der Meisterball stammt aus meiner Pokemon X Edition und befindet sich noch ebenfalls dort.


    Ich hoffe wir kommen ins Geschäft
    MFg Narutomaniac :D


  • Huhu.
    Ich habe derzeit einen Auftragsstopp, siehe Titel da ich zuviel zu tun habe. Wenn du warten möchtest können wie danach gerne verhandeln :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu @Garados ich weiß das du gerade eine Auftrags stopp hast, aber Ich hätte Interesse am SMR2012 Keldeo und Movie 13 Genesect. Ich biete dir 6 Wunschzüchte + Shiny Girafarig ( welches ich bekommen habe als ich für dich gebreedet habe). Wenn du mir jetzt deine Wunschzüchte äußerst kann ich sie fertig machen bist du wider Zeit hast. :D

  • Huhu @Garados ich weiß das du gerade eine Auftrags stopp hast, aber Ich hätte Interesse am SMR2012 Keldeo und Movie 13 Genesect. Ich biete dir 6 Wunschzüchte + Shiny Girafarig ( welches ich bekommen habe als ich für dich gebreedet habe). Wenn du mir jetzt deine Wunschzüchte äußerst kann ich sie fertig machen bist du wider Zeit hast. :D


    Hi :)
    Das Girafarig wäre ungeklont? Daten von dem Bitte schonmal, dann würden mir auch 2 Wunschzuchten dazu reichen, die schreibe ich dir morgen auf damit du züchten kannst, auch wenn ich dadurch nicht schneller klonen kann und du trotzdem bis nach dem Stopp warten musst bis ich den Auftrag bearbeite und auch auf meine Liste setzen würde :)


    Huhu
    mich habe nun beim züchten des relicanthes sogar eines mit 6*DVs bekommen leider mit Wassertempo willst du es trz haben ? :)


    Und nochwas :D
    mich hab nochmal deine Events durchgeblättert und hätte noch Interesse an einem Pokescrap Keldeo würde dir ein ap top geben ^^


    Das Relicanth würde ich auch so nehmen, Kapseln habe ich noch genug da ;)
    Das Keldeo rücke ich leider nicht für ein AP-Top raus, es ist einfach eins der neusten Events. Da möchte ich wenn 2 Wunschzuchten für oder aber ein ungeklontes Shiny mit Ap-Top.


  • DV's sind mir egal bei den Shinys im Gegenteil ohne Dvs sind sie mir lieber weil ich eh nie mit denen kämpfen werde :)
    Die beiden Wunschzuchten schicke ich dir wahrscheinlich Mittwoch da ich nicht weiß in wie weit ich morgen am PC sein werde.


    Da ich wie gesagt derzeit eh Auftragsstopp habe nehme ich den Auftrag in Rückstellung und beachte ihn auch erst wenn ich den Stopp rausnehme.


    Was für ein shiny :D
    gut danke ;D für das reli


    Eine Liste welche Shinys ich bereits besitze steht unter Wants. Natürlich eins was mir noch fehlt und auch hier gilt der Stopp :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @B4chThund3r
    Hätte dann gerne die zwei folgenden Pokis von dir gezüchtet:


    Wingull
    Fähigkeit: Regengenuss (VF)
    Wesen: Kühn
    DV Split: 5*31 ohne Angriff
    Zuchtattacken: -


    Damhirplex
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Froh
    DV Split: 5*31 ohne Sp. Angriff
    Zuchtattacken: Vielender


    @hyvexonnds
    Und bei dir diese beiden:


    Octillery
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Hart
    DV Split: 5*31 ohne Sp. Angriff
    Zuchtattacken: -


    Nasgnet
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Still
    DV Split: 5*31 ohne Angriff
    Zuchtattacken: Tarnsteine


    Auftragsstopp wird voraussichtlich morgen aufgehoben.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch