Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich benötige ein paar Eventpokemon um den Pokedex voll zu bekommen. Dabei ist mir egal bei welchem Event diese ausgeteilt wurden. Leider habe ich nur Items zu bieten. Davon habe ich aber alles zu bieten was man in den Spielen finden kann. Also Meisterbälle, Ap-Top, Sonderbonbons, Megasteine oder wenn du noch irgentwas brauchen könntest dann schlage es doch einfach vor.
    Meine Liste die ich benötige ist jedoch relativ lang und ich habe nicht viel Ahnung wie viel was wert ist deswegen werde ich einfach alle aufzählen dich ich noch benötige und hoffen das du mir ein faires Angebot machst: Mew; Jirachi;Manaphy;Shaymin;Arceus;Genesect;Victini;Meloetta.
    Ich hoffe wir können einen soliden Tausch auf die Beine stellen.


    Mfg Baumgart.

    Hallöchen (:
    Das sind 8 Eventpokémon, wovon ich dann die random Events nehmen würde, die ich einfach günstiger abgeben kann (:


    Ich schreibe mal eine Liste was ich noch brauchen könnte:


    Meisterbälle
    Sonderbonbons
    Turtoknit
    Bisaflornit
    Bibornit
    Taubossnit
    Lahmusnit
    Stahlosnit
    Gewaldronit
    Sumpexnit
    Zobirisnit
    Tohaidonit
    Cameruptnit
    Altarianit
    Brutalandanit
    Latiasnit
    Latiosnit
    Galagladinit


    Wenn du mir pro Event 2 Items aus der Liste gibst, würde das für mich klar gehen (:
    Welche Items du mir dann genau gibst, ist mir egal, wären am Ende dann 16 Items.


    Und ich bräuchte wahrscheinlich länger zum Klonen, weil ich das Wochenende zu nix kommen werde :S

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ok dann würde ich mich freuen wenn wir das so machen können. Jetzt müsstest du mir nur noch sagen wann du Zeit zum tauschen hast bzw. wann du fertig mit dem Klonen bist :D

    Da werde ich mich per Konversation bei dir melden (:
    Ich peile mal Sonntag zum Klonen an, kann es aber nicht versprechen, rechne eher mit Anfang nächster Woche mit Tauschen.

  • hi garados würdest du für 2 items deiner wants ein dv lego geben?

    Huhu (:
    Für 3 GP Items würde ich mich von den DV Legis trennen, je nachdem was dir da vorschwebt.


    Allerdings wird der Auftragsstopp diese Woche voraussichtlich bleiben, weil ich ein paar Änderungen noch vornehmen möchte (:
    Deswegen erst ab nächster Woche wieder für Angebote offen ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Alles klar meinst du Gewinn Punkte ? :)


    Mit GP Items meine ich die Gewinnpunkte Items, da mir Sonderbonbons + ApTops einfach zu wenig für die DV Legis sind. Da habe ich von den GP Items mehr, muss allerdings erst gucken wo die Vorräte zur Neige gehen ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Update mit:


    HVR2011 Entei
    10 Aniv Turtok, Absol
    Shokotan Keldeo
    PokéCenter Impoleon, Chelterrar
    Abenteuer Camp Aerodactyl, Anorith, Koknodon, Schilterus
    PC Fukuoka Shiny Kyogre, Groudon
    PCBC Zweitverteilung Garados, Gengar
    WSC14 Despotar, Voltenso
    Se Jun Park Zweitverteilung Pachirisu
    Spring 2015 Kangama
    Enter The Dragon Amarino
    Serena's Fynx

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dann mach ich mal den Anfang nach der Wiedereröffnung :D


    Ich habe Interesse an dein Wishing Star Jirachi und dem Team Plasma Genesect.


    Würde dir dafür ein CP-Ready Krawumms und ein CP-Ready Turtok für geben, wenn du damit einverstanden bist.


    LG
    Sushi :)

  • Huhu! (:
    Magst du mir noch die fehlenden Daten für die zwei geben?
    OT; ID; Wesen; Fähigkeit, Level; Attacken, DV Split, Ev Split und vor allem ob es Unikate sind (: (Klone suche ich ja nicht ^^)


    Hi @Garados


    Schönen Basar hast du ^^
    Ich habe Interesse an deinem Pentagon Ho-Oh und Shiny Rayquaza. Such dir dafür etwas aus meinen Basar raus, ich hoffe du wirst fündig. :)


    MfG,
    Lacosso

    Hallöchen! (:
    Ich würde dann gerne das DV Demeteros und das DV Xerneas für die zwei (:
    Melde mich dann bei dir sobald ich fertig mit klonen bin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey Garados, ich interessiere mich für das HRB2010 Mew aus deinem Angebot. Anbieten könnte ich dir im Gegenzug ein Unikat Shiny Pikachu, das ich aus einem Pokemon Center in Japan (glaube Osaka) habe. Ich glaube das war ein Event.


    Hier die Daten:
    Pikachu shiny
    Level 36
    OT: Jap. Zeichen
    ID: 12124
    Wesen: Scheu
    Wo: a Pokemon Center
    Level Met: 36
    Note: Apparently a fateful encounter



    Wenn dir das nicht zusagt, könnte ich dir auch cps aus deinen wants machen.