Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Garados =)


    ich hätte mittlerweiler Interesse an zwei weiteren DV-Pokemon. Einmal fänd ich das Serpifeu mit VF ganz interessant und auf der ander Seite könnte ich auch das Panzaeron mit Robustheit gut gebrauchen. Bieten würd ich dir gerne weitere 2 Sonderbonbons. Würde mich freuen wenn du sie auf die Liste mit aufnehmen könntest ;)


    schönen Abend noch^^

  • Huhu Garados =)


    ich hätte mittlerweiler Interesse an zwei weiteren DV-Pokemon. Einmal fänd ich das Serpifeu mit VF ganz interessant und auf der ander Seite könnte ich auch das Panzaeron mit Robustheit gut gebrauchen. Bieten würd ich dir gerne weitere 2 Sonderbonbons. Würde mich freuen wenn du sie auf die Liste mit aufnehmen könntest ;)


    schönen Abend noch^^

    Kann ich gerne machen. Wird aber dauern.

  • Hey @Garados


    Hättest du an folgenden Balldamen Interesse?
    > Menki (W + VF Siegeswille): im Pokeball , Superball , Hyperball , Premierball , Heilball , Netzball , Nestball , Flottball , Finsterball , Timerball , Wiederball , Tauchball und Luxusball
    > Riolu (W + VF Strolch): im Hyperball , Premierball , Heilball , Netzball , Nestball , Flottball , Finsterball , Timerball , Wiederball , Tauchball und Luxusball -> Pokeball und Superball fehlen leider noch.


    Habe sie alle selbst in der Kontaktsafari gefangen (sind daher auf LV 30). Die Menki's könnte ich dir als Unikate anbieten, die Riolu's als Klone (geht schneller als züchten^^) - ausgenommen Nestball und Finsterball, die habe ich doppelt.


    Wenn Interesse besteht, wie viele Events kann ich mir aussuchen?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Kein Problem. Würdest du auch dein DV-Zapdos gegen Sonderbonbons tauschen?

    Leider nein, die Events und Legendäre tausche ich nicht mit gegen Items.

    Huhu.
    Laut meine Liste habe ich Riolu im Luxusball und Menki im Luxusball und Premierball bereits. :)
    Ansonsten tausche ich immer 5 Damen gegen 1 Event.

  • Hi!


    Na, kennst du mich noch? :3 Also, ich hätte Interesse an dem tollen DV Rayquaza mit Pentagon. Ich könnte dir dafür mein Shiny Eneco anbieten oder dir extra noch was chainen, falls es dir nicht zusagt. ^^


    Eneco (schillernd) Eneco (w) / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 14 (ut) / 29.3.2015 / Route 116 / Mit Lv. 14 erhalten. / Fähigkeit: Charmebolzen / Wesen: Frech / Luxusball
    Attacken: Mogelhieb, Gesang, Anziehung, Säuselstimme

  • Hi!


    Na, kennst du mich noch? :3 Also, ich hätte Interesse an dem tollen DV Rayquaza mit Pentagon. Ich könnte dir dafür mein Shiny Eneco anbieten oder dir extra noch was chainen, falls es dir nicht zusagt. ^^


    Eneco (schillernd) Eneco (w) / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 14 (ut) / 29.3.2015 / Route 116 / Mit Lv. 14 erhalten. / Fähigkeit: Charmebolzen / Wesen: Frech / Luxusball
    Attacken: Mogelhieb, Gesang, Anziehung, Säuselstimme

    Hi!
    Na klar kenne ich dich noch :3
    Das Eneco adoptiere ich sehr gerne!
    Ich schreib dir sind Rayquaza fertig ist :)

  • Huhu (:
    Ein Shiny Wailmer besitze ich bereits, allerdings habe ich im Moment sowieso zu wenig Zeit für die DV Zuchten :S
    Den Teil schließe ich deswegen erstmal, sorry. :/

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey @Garados


    Dann sieht es folgender Maßen aus:
    -> Menki (W + VF Siegeswille) im Poke-, Super-, Hyper-, Heil-, Netz-, Nest-, Flott-, Finster-, Timer-, Wieder- und Tauchball
    -> Riolu (W + VF Strolch) im Super-, Hyper-, Premier-, Heil-, Netz-, Nest-, Flott-, Finster-, Timer-, Wieder- und Tauchball


    Insgesamt sind es 22 Mons.


    Interesse hätte ich an folgende 4 Events:



    SMR2011 Laukaps
    SMR2011 Schnuthelm
    SMR2012 Pikachu
    SMR2012 Keldeo


    Ich frag mal ganz frech: Gibt es - sagen wir mal - einen kleinen Aufpreis, da Riolu ja nur 12,5 % weiblich ist und es daher nicht einfach war, die ganzen mit VF zu fangen? :grin:


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Dann such dir noch ein 5tes Event raus, dank Kontaktsafari ist Riolu aber nicht mehr so schwer zu finden wie die Aprikoko 12,5 Damen oder Traumballdamen.

  • @Garados ich bin es mal wieder^^


    Diesmal hätte gern das non-Pentagon Dialga und das Pentagon Voltolos


    Würde dir dafür Knilz und Flurmel mit VF in diesen Bällen besorgen:LuxusballFinsterballNestballNetzballHeilball


    Zudem hätte ich auch gern das: Bank Celebi


    Würde dir ein CP-ready Donphan oder Chillabell anbiten. Falls dir eines von den beiden passt, werde ich dir das Move-Set schreiben

  • Huhu.
    Sehr gerne, magst du mir von beiden mal die Sets schicken, ruhig per Konversation ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey.
    Ich habe Interesse an dem Keldeo und an dem Suicune :)
    Ich habe deine Shiny Liste durchsucht - ich hoffe ich habe die aufgelisteten Pokemon nicht irgendwie übersehen. Ich würde dir die ut shinys Trasla, Flurmel, Liebiskus und Myrapla. Wie gesagt alle UT und alle mit Pentagon :) Ich war mir nicht sicher wie viele genau du pro Mon haben möchtest also habe ich 4 aufgelistet - wenn du weniger für die 2 haben möchtest wäre ich sehr einverstanden
    Liebe Grüße :D :)

  • Hey.
    Ich habe Interesse an dem Keldeo und an dem Suicune :)
    Ich habe deine Shiny Liste durchsucht - ich hoffe ich habe die aufgelisteten Pokemon nicht irgendwie übersehen. Ich würde dir die ut shinys Trasla, Flurmel, Liebiskus und Myrapla. Wie gesagt alle UT und alle mit Pentagon :) Ich war mir nicht sicher wie viele genau du pro Mon haben möchtest also habe ich 4 aufgelistet - wenn du weniger für die 2 haben möchtest wäre ich sehr einverstanden
    Liebe Grüße :D :)

    Guten Abend,
    ich glaube du hast meine Liste falsch verstanden :S du hast genau die Shinys genannt die ich bereits habe... die Auflistung ist was ich suche, nicht was ich habe. ^^


    Im Normalfall reicht mir ein Shiny Unikat pro Pokémon, allerdings habe ich deine 4 genannten bereits.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo @Garados ich hab mal in deiner Ballweibchenliste nachgeschaut und könnte dir diese nachzüchten:
    Alle im Safariball
    Pinsir, Dratini, Hoothoot, Ledyba, Webarak, Voltilamm, Marill, Griffel, Yanma, Tannza, Skorgla, Snubbull, Skaraborn, Teddiursa, Remoraid, Hunduster, Phanpy, Elekid, Magby, Miltank, Zigzachs, Loturzel, Samurzel, Geweiher, Knilz, Bummelz, Meditie, Frizelbliz, Illumise, Volbeat, Schluppuk, Kanivanha, Qurtel, Pandir, Knacklion, Sengo, Vipitis, Krebscorps, Shuppet, Zwirrlicht, Palimpalim, Seemops, Kindwurm, Staralili, Bidiza, Sheinux, Pachirisu, Bamelin, Wonneira, Klingplim, Kaumalat, Riolu, Hippopotas, Pionskora, Azurill.
    Wie ich gesehen habe, fehlen dir diese noch. Wir können die Pokémon auch aufteilen, wenn es zu viele sind. Wie viele Events/DV-Legendäre darf ich mir denn dafür aussuchen? :)


    Lg Mega-Mewtu Y

  • Dann such dir noch ein 5tes Event raus, dank Kontaktsafari ist Riolu aber nicht mehr so schwer zu finden wie die Aprikoko 12,5 Damen oder Traumballdamen.

    Hey!
    Sorry fürs späte melden.
    Ich hätte noch ein Pii im Sympaball und ein Mobai im Schwerball. Brauchst du die noch?
    Bzw. könnte ich das Riolu W+VF im Pokeball noch züchten.
    Dann wären es 25 Balldamen.


    Hätte noch Interesse an "Tanabata 2015 Jirachi ORAS".

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hallo @Garados ich hab mal in deiner Ballweibchenliste nachgeschaut und könnte dir diese nachzüchten:
    Alle im Safariball
    Pinsir, Dratini, Hoothoot, Ledyba, Webarak, Voltilamm, Marill, Griffel, Yanma, Tannza, Skorgla, Snubbull, Skaraborn, Teddiursa, Remoraid, Hunduster, Phanpy, Elekid, Magby, Miltank, Zigzachs, Loturzel, Samurzel, Geweiher, Knilz, Bummelz, Meditie, Frizelbliz, Illumise, Volbeat, Schluppuk, Kanivanha, Qurtel, Pandir, Knacklion, Sengo, Vipitis, Krebscorps, Shuppet, Zwirrlicht, Palimpalim, Seemops, Kindwurm, Staralili, Bidiza, Sheinux, Pachirisu, Bamelin, Wonneira, Klingplim, Kaumalat, Riolu, Hippopotas, Pionskora, Azurill.
    Wie ich gesehen habe, fehlen dir diese noch. Wir können die Pokémon auch aufteilen, wenn es zu viele sind. Wie viele Events/DV-Legendäre darf ich mir denn dafür aussuchen? :)


    Lg Mega-Mewtu Y

    Guten Morgen!
    Das sollten 55 Balldamen sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Würde deswegen 12 Events vorschlagen (eins mehr wie nach normaler Zählung, sind teilweise 12,5% Damen drunter und etwas schwerer erhältliche ^^ Allerdings nur wenn es nix ganz so seltenes wird, sonst 11 Events ^^).
    Entweder bringst du ein bissl Zeit mit damit ich die 12 Stück hinter einander klonen kann (voraussichtlich dann Sonntag/Montag fertig, wenn nix dazwischen kommt) oder aber wir splitten den Tausch bei 6 Events auf, wobei ich fast schon den kompletten Tausch favorisieren würde.


    An was hättest du denn Interesse?

    Tut mir leid.. :D
    Die folgenden Shinys hast du dann aber hoffentlich nicht :
    Siberio und Magnetilo ?

    Magst du mir die Daten der beiden mal bitte geben.
    Sind beide Shinys Unikate?

    Hey!Sorry fürs späte melden.
    Ich hätte noch ein Pii im Sympaball und ein Mobai im Schwerball. Brauchst du die noch?
    Bzw. könnte ich das Riolu W+VF im Pokeball noch züchten.
    Dann wären es 25 Balldamen.


    Hätte noch Interesse an "Tanabata 2015 Jirachi ORAS".

    Huhu.
    Kein Problem, der Tausch läuft ja nicht weg ^^
    Das Mobai habe ich, bzw. als Mogelbaum :o
    Pii + Riolu nehme ich aber gerne noch, das soll dann auch so reichen.


    Welches SMR Pikachu darf es eigentlich sein? Shiny oder Non Shiny Version? ^^


    Das Jirachi ergänze noch, ich melde mich dann sobald ich fertig bin (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()