Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Daten sind :


    Magnayen


    OT : Philipp
    Level 22
    Fanglevel : Lv1 (Ei)
    Fähigkeit : Rasanz
    Fangort : Route 7 (Ist aus meiner X Edition übertragen)
    Aktuelle Erfahrungspunkte : 11 630
    Nicht geklont


    Barschwa
    OT : Philipp
    Level 23
    Fanglevel : Lv1 (Ei) ist ein Random Shiny auf meiner Schwarzen Edition gewesen
    Fähigkeit : Wassertempo
    Fangort : ???
    Herkunft Einall-Region
    Aktuelle Erfahrungspunkte : 20 903
    Kein geklontes Pokemon


    Krakeelo
    OT : Philipp
    Level 31
    Fanglevel : Lv. 7
    Fangort : Geolinkhöhle (X Edition)
    Fähigkeit : Lärmschutz
    Aktuelle Erfahrungspunkte : 24 970
    Kein geklontes Pokemon


    Quaputzi
    OT : Philipp
    Level 40
    Fanglevel: Lv. 40
    Fangort : Route 21 (X Edition)
    Fähigkeit : Feuchtigkeit
    Aktuelle Erfahrungspunkte : 56 660
    Kein geklontes Pokemon


    Golking
    OT : Philipp
    Levell 35
    Fanglevel : Lv. 25
    Fangort : Magnum-Opus-Palast (X Edition)
    Fähigkeit : Wassertempo
    Aktuelle Erfahrungspunkte : 45 453
    Kein geklontes Pokemon


    Sorry falls ich was falsch eingegeben oder verstanden habe :D


  • Huhu.
    Da würde ich gerne morgen früh in Ruhe mir mal deinen Basar vornehmen und mich dann auf jeden Fall bei dir melden.
    Splitten würde ich den Tausch auf jedenfall in drei Teile zu je 6 bzw. einmal 7 Pokémon, weil es sonst wahrscheinlich zu viel wird :)
    Wie gesagt, da schreib ich dir morgen nochmal wegen. ^^



    Huhu.
    Da hätte ich leider nur Interesse an dem Quaputzi.
    Könntest du noch 1-2 Items drauf legen (je nachdem was, eine Liste was ich noch benötige steht ja im Startpost :) )

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dann würde ich dir die irems Rote Karte & Duftbeutel geben + das Quaputzi wenn dir das recht ist.


    Wenn dir das recht ist würde ich das so machen :


    Du schreibst mir wann du tauschen kannst, dann geb ich dir ein random Pkm mit dem Item Rote Karte und dannach tausch ich das Quaputzi mit Duftbeutel gegen das Terrakium

  • Heyho xD
    bin auf der Suche nach einem
    nidoran männlich
    wesen: mäßig
    31/x/31/31/31/31
    und bitte mit Der Vf rohe Gewalt wenn das gehen würde :D
    wenn nicht, kurz Bescheid geben dann muss ich weiter Schauen ..
    Anbieten würde ich 4 gp items aus deiner want Liste, egal ob 16/32/48 gp
    würde dir gerne ein genaueres Angebot machen kann aber momentan nur mit dem Handy on kommen und da komm ich nich auf den Spoiler(deiner wants)
    also bei Interesse wäre ich froh wenn du mir deine 4 Wants nennen könntest
    :D


    eilt natürlich nicht, abgesehen davon ist ja noch Auftragstop :)

  • Dann würde ich dir die irems Rote Karte & Duftbeutel geben + das Quaputzi wenn dir das recht ist.


    Wenn dir das recht ist würde ich das so machen :


    Du schreibst mir wann du tauschen kannst, dann geb ich dir ein random Pkm mit dem Item Rote Karte und dannach tausch ich das Quaputzi mit Duftbeutel gegen das Terrakium


    Soll mir so recht sein, ich setz dich mit auf die Auftragsliste und melde mich bei dir wenn ich fertig bin mit klonen :)



    Guten Morgen,
    ein männliches Nidoran mit VF soll es sein, alles klar. Ich kann aber leider erst morgen damit anfangen :/
    Wenn das ok ist, würde ich gerne - 2x Machtkette + - 2x Machtgewicht nehmen :)
    Ich melde mich auch bei dir wenn ich fertig bin.




    @Ryuk69:
    So ich habe jetzt mal rumgerechnet und bin auf Folgendes gekommen:
    6 DV Legis: 2x Schlauglas, 1x Scope-Linse, 1x Zoomlinse, 2x Muskelband, 2x Luftballon, 3x Klammerband, 1x Schutzbrille, 6 Meisterbälle
    6 DV Legis: 2x Eisenkugel, 3x Stromisierer, 3x Magmaisierer, 3x Up-Grade, 2x Dubiosdisc, 2x Schützer, 2x Sahnehäubchen
    7 DV Legis: 2x Energiekraut, 2x Knolle, 1x Rote Karte, 2x Fluchtknopf, 3x Schwächenschutz, 3x Zielscheibe + 5 Sonderbonbons


    Wenn du damit einverstanden bist, dann setz ich mich ans Klonen dran und melde mich wenn ich den ersten Teil fertig habe etc.

  • sorry, dass ich wieder nerve :D aber jetzt bin ich auf den geschmack deiner events gekommen würde folgendes brauchen:
    2011WIN Darkrai
    Film 14 Victini
    Früh 2013 meloetta
    Decolora Jirachi
    movie 13 genesect
    shokotan keldeo
    dreamworld arceus
    film13 celebi
    film 11 shaymin
    pre release diancie


    ist bisschen viel aber ich hab einige gp gefarmt also was wüde mich das an gp items kosten deiner meinung nach ?


  • Wenn der oben angefragte Tausch so klappt, sind die GP Items bis auf ein paar Machtitems alle abgedeckt...
    Von daher hätte ich dann von allem genug erstmal hier liegen und benötige keine GP Items mehr.
    Was ich danach an Items suche, muss ich mir noch überlegen, da will ich erstmal warten bis ich die restlichen Items alle habe :)
    Also muss ich das erstmal ablehnen, tut mir leid.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wenn der oben angefragte Tausch so klappt, sind die GP Items bis auf ein paar Machtitems alle abgedeckt...
    Von daher hätte ich dann von allem genug erstmal hier liegen und benötige keine GP Items mehr.
    Was ich danach an Items suche, muss ich mir noch überlegen, da will ich erstmal warten bis ich die restlichen Items alle habe :)
    Also muss ich das erstmal ablehnen, tut mir leid.


    ok dann muss ich mir was überlegen :)

  • ok pass auf ich kann dir folgende DV- pokemon anbieten die ich nicht in deiner liste gefunden habe:
    rabauz
    mantax
    barschwa
    knacklion
    abra
    quickel
    ignivor
    scoppel(defensive wand)
    teddiursa
    flurmel
    zorua
    dartiri
    paragoni
    froxy


    wegen wesen und ZA musst mir hald bescheid sagen das obliegt deinem gescmack :)

  • Yo interessiere mich für das shiny rayquaza schau dich mal in meinem basar um. lg rene


    Huhu (:
    Dann würde ich gerne das DV Shiny Tauboss nehmen.
    Melde mich wenn ich Rayquaza geklont habe bei dir.



    Habe mal durchgestrichen was ich davon bereits habe, bzw. einen Teil noch bekomme :)
    Abra wenn mit Magieschild, also VF?
    Wären dann 5 Stück, die mir fehlen würden aus deiner Liste.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey Tauboss ist leider nicht shiny. Das einzige wo ned shiny ist hat bur die kraftreserve boden. Vllt was anderes


    Ach schade :D
    Ich seh auf der Arbeit leider die ganzen Sprites nie, weil die Seiten gesperrt sind :whistling:
    Nachtara ist aber Shiny oder? Dann nehm ich das ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • abra hat VF
    und was wäre da der tauschkurs zu deinen events ?
    und ja wegen den wesen und ZA sag mir hald noch bescheid wennst da extrawünsche hast :)
    aja und ich hab noch shiny evoli und garados im angebot falls da bedarf besteht aber ich denke shiny garados hast du sicher schon :D

  • abra hat VF
    und was wäre da der tauschkurs zu deinen events ?
    und ja wegen den wesen und ZA sag mir hald noch bescheid wennst da extrawünsche hast :)
    aja und ich hab noch shiny evoli und garados im angebot falls da bedarf besteht aber ich denke shiny garados hast du sicher schon :D


    Tauschkurs habe ich keinen speziellen, das ist je nach Aufwand.
    Ich schaue später mal wegen dem Wesen, Fähigkeit und ZA's und schick dir dazu eine private Nachricht. Evoli und Garados habe ich bereits als Shiny Unikate, von Garados auch mehrere :3


    Wenn du mir zu den 5 DV Pokis, jeweils noch ein Item zupackst, geb ich dir 5 Events dafür:
    Film11 Shaymin, Film14 Victini, Früh2013 Meloetta, Decolora Jirachi und Movie 13 Genesect

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ja machen wir das so geht sich das bis heute abend noch aus oder nicht ?^.^


    Sorry, das werde ich auf keinen Fall schaffen, ich arbeite meine Aufträge nach der Reihe ab wie sie reinkommen, ich werde in meiner Pause nachher klonen, aber tippe nicht drauf dass ich das schaffen werde. Morgen wird es sicherlich werden, aber nicht mehr heute.


    Ich melde mich ja dann bei dir :) Bisschen Zeit zum Klonen muss man mir leider geben, ich gehe hauptberuflich ja noch Arbeiten :whistling:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch