Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann würde ich alle 4 gerne nehmen (:
    Würde dir das Yveltal und das Frü2010 Entei (meinst du da das Win2011 Entei oder das Früh2010 Pichu?) dafür klonen (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Yo @Garados
    wie viel Wunschzüchte willst du für das Kyurem?

    Huhu.
    Im Normalfall nehme ich 2 Wunschzuchten pro Event oder Legi.

    Hi @Garados
    Ich hätte gerne dein Sommer 2012 keldeo weiss aber nicht unter welchen Events du es einordnest
    Alsoooooo
    Ich hätte satte 3 sonderbonbons (lach lach)
    Sonst vllt noch ein shiny corasonn(müsste ich noch besorgen ka wie lange es dauert hoffe nicht lange ;) )

    Hallo.
    Interesse bestünde auf jedenfall an dem Corasonn, magst du mir die Daten mal geben sobald du es hast?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an deinem DV-Fukano mit der Fähigkeit Feuerfänger. Bieten würde ich dir ein weibliches 6DV-Pachirisu im Traumball mit VF Voltabsorber, pfiffigem Wesen sowie den Attacken Spotlight, Bezirzer und Eisenschweif.

    Huhu (:
    Sehr gerne, ich züchte dir dem Hund morgen nach und melde mich sobald ich fertig bin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados hi ich würde gerne das PokéCenter Dragoran haben wollen und würde dir folgendes Poki für bieten:


    Pokémon/
    Name
    CHECK/
    WKE
    Level/
    Fanglevel
    OT/
    ID
    Wesen Werte DV-Spruch DV-Werte Fähigkeit Fangort Fangdatum Attacken Bänder/
    Ball


    Lavados




    Lavados


    /
    WKE
    60 [UT] ELDHO/
    25548
    Scheu 196/113/
    131/173/
    125/144
    Kann Treffer
    gut verkraften.
    HP:Pflanze
    31/2/31/
    30/31/31
    Erzwinger Sinnoh-
    Region
    / Flammenwurf,
    Unheilböen,
    Auflockern,
    Ruheort
    /
    Flottball
  • Huhu.
    Das Angebot nehme ich gerne so an :)
    Ich melde mich auch bei dir so bald Dragoran geklont ist.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey Garados,


    ich hätte ein stilles 5DV-Mollimorba (außer Angriff dementsprechend) mit der Fähigkeit Unbeugsamkeit im Luxusball für dich.
    Es hätte die ZAs Liebreiz, Spiegelcape, Heilwoge und Wunderauge.


    Hätte dafür gerne das Regengenuss-Schiggy aus deinem DV-Bereich, wenn's geht mit beiden ZAs :)

  • Hey Garados,


    ich hätte ein stilles 5DV-Mollimorba (außer Angriff dementsprechend) mit der Fähigkeit Unbeugsamkeit im Luxusball für dich.
    Es hätte die ZAs Liebreiz, Spiegelcape, Heilwoge und Wunderauge.


    Hätte dafür gerne das Regengenuss-Schiggy aus deinem DV-Bereich, wenn's geht mit beiden ZAs :)

    Hey.
    Würde ich auch direkt so annehmen :)
    Ich melde mich auch bei dir morgen.



    @all: Bin leider heute aus gesundheitlichen Zwecken nicht sehr aktiv hier, die Aufträge sind soweit alle fertig (außer die letzten zwei von heute rein gekommenen).
    Ich entschuldige mich für die Wartezeit und Verzögerung beim Tauschen. Werde morgen alles aufholen was ich heute leider nicht schaffe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Sooooooo, die langersehnte Auflösung der Oster-Aktion ist im Aktions Tab zu finden (:


    Ich bedanke mich recht herzlich bei 27 Teilnehmern! :thumbup:


    Die Treppchen Plazierungen möchte ich gerne noch hier erwähnen:


    Die Glücksfee war gnädig, sie bescherte @Vegeta den Sieg bei der Ostereiersuche! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und der freien Auswahl im Basar! (:
    Platz 2 schnappte sich @Pikachamp, der sich jetzt über ein Ash Pikachu freuen darf. :thumbsup:
    Glück hatte auch die erste Teilnehmerin mit der richtigen Antwort: @~Absol. Sie sicherte sich auf jeden Fall Platz 3 und damit das Concert Plaudagei ! (:


    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, leer ausgehen tut ja keiner ;)


    Ich nerve euch auch gleich bereits mit den privaten Konversationen damit ihr so schnell wie möglich euren Gewinn in Empfang nehmen könnt. (:
    Die Liste für Platz 11 - 18 kommt natürlich auch gleich für die Plazierten.