Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre es möglich, das Togepi als mäßiges pokemon bei dir zu bekommen ?:o

    So Entschuldigung für die Wartezeit ich musste erst schauen ob ich ein Mäßiges Ditto habe was auch bereit wäre sich mit einem Ei paaren zu wollen (:
    Aber ich konnte ein Ditto dazu überreden, also ja kann man auch in mäßig bekommen :3
    Umzüchten ist selten ein Problem, ich muss das Wesen nur als Ditto Partner haben ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • tut mir leid ich habe gerade selber gemerkt das ich es ja züchten kann :/


    Und ich hab noch ne Frage: ist es möglich, das du an ein Mäßiges Riolu mit VF kommst ?:o

    Kein Problem (:


    In der Theorie ja da man es über die Kontaktsafari mit VF bekommen kann, allerdings wird das weiterzüchten dann dauern weil ich erstmal schauen muss ob ich eine Kampf Safari mit Riolu habe ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ach komm, bin zu faul zum züchten :D
    also wäre das besagte Togepi doch dabei :D
    halt mit Edelmut und Mäßig .
    Es hat Ränkenschmied oder ?


    Kann man da vielleicht was machen ?:x

    Meine Togepi's haben keine Zuchtattacken, also kein Ränkeschmied (:


    Ich kann es mal auf meine To-Do-Liste setzen ein passenden Riolu zu jagen, versprechen will ich aber mal lieber nix. Müsste dann auch schauen dass es ein perfektes weibchen wird um die Zuchtattacken von meinem Kerl zu vererben und dann wieder weiterzüchten bis da ein perfektes mit VF rauskommt ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu (:
    Wenn du mir die Daten von dem Wadribie noch mitteilst und mir verräts welches der beiden Desert City Arceus' du haben möchtest (ich vermute das Shiny ^^), dann ja (:
    Lass aber das Ap-Top weg ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu (:


    Wenn du mir die Daten von dem Wadribie noch mitteilst und mir verräts welches der beiden Desert City Arceus' du haben möchtest (ich vermute das Shiny ^^), dann ja (:
    Lass aber das Ap-Top weg ^^


    Ja am liebsten das Shiny *__*


    Daten:


    Wadribie deutsch
    OT:Marco (ein sehr vertrauenswürdiger Bisaboard User,von dem ich es habe,er hat es selbst gefangen)
    ID:12418
    Lv.30 UT
    Männlich
    Fähigkeit:Übereifer
    Wesen:Lasch
    4.5.2014
    Kontaktsafari
    Offenbar mit lv.30 erhalten.
    Hinterhältig.
    Im Premierball.


  • Uh im Premierball. <3


    Wenn du mir versichern kannst dass es ein Unikat ist, dann steht der Deal (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wenn du mir die Daten von dem Wadribie noch mitteilst und mir verräts welches der beiden Desert City Arceus' du haben möchtest (ich vermute das Shiny ^^), dann ja (:
    Lass aber das Ap-Top weg ^^

    Ja am liebsten das Shiny *__*
    Daten:


    Wadribie deutsch
    OT:Marco (ein sehr vertrauenswürdiger Bisaboard User,von dem ich es habe,er hat es selbst gefangen)
    ID:12418
    Lv.30 UT
    Männlich
    Fähigkeit:Übereifer
    Wesen:Lasch
    4.5.2014
    Kontaktsafari
    Offenbar mit lv.30 erhalten.
    Hinterhältig.
    Im Premierball.
    Uh im Premierball. <3


    Wenn du mir versichern kannst dass es ein Unikat ist, dann steht der Deal (:


    Das es Unikat ist versichere ich dir zu 1000% :)

  • Hallöchen *-*
    Ich würde drei Unikat Shinys vorschlagen, eins für das Celebi und zwei für Arceus? (:
    Hast auch freie Wahl, aus der Liste :3 Wenn ich darf wie immer, im Premierball :3
    Einfach überraschen, was ich noch ertausche siehst du ja vorne ^^ Fehlt noch Zapdos' Angebot vorne in der Liste, aber ansonsten aktuell ^^

  • Hey nochmal ^^
    Könnte dir anbieten:
    Sumpex (schillernd) (Unikat, UT (wurde nur für Zucht benutzt))
    6*31 DVs


    Waumboll (schillernd) (Unikat, UT (wurde nur für Zucht benutzt))


    Falls du interessiert bist und nähere Informationen zu den beiden Shinys hast, sag Bescheid, ich würde mich freuen. :)


    MfG,
    Lacosso

  • Huhu nochmal :D
    UT bedeutet aber auch keine EP bekommen und keine Level aufgestiegen, nicht entwickelt etc :(
    Sumpex kann somit nicht UT sein, und wenn Waumboll in der Pension war ist das leider auch nicht mehr UT :(

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch