Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu (:Das Boreos ist allerdings ein Klon.
    Mich würde eins deiner PGL Pikachus interessieren, das pfiffige wäre mir lieb.
    Du dürftest dir dafür noch einen weiteren Klon aus meinem Basar aussuchen.


    Uh, 5 Stück reichen vollkommen aus :) Ansonsten darfst du dir gerne noch einen Klon aussuchen.

    Okay also alle 10 dürfte ich nicht? :D [Könnte mir dann noch einen 2ten Klon aussuchen]
    Und noch eine frage, hättest du Interresse an ein Shiny Bamelin UT, bloß ich habe es auf Schwarz/Weiß 2 gefangen.
    Wenn ich nur in diesen fall nur 5 machen darf dann würde ich gerne dein:
    Diancie haben
    und falls ich dir alle 10 machen darf würde ich sehr gerne noch denHoopa Klon haben.

  • Okay also alle 10 dürfte ich nicht? :D [Könnte mir dann noch einen 2ten Klon aussuchen]Und noch eine frage, hättest du Interresse an ein Shiny Bamelin UT, bloß ich habe es auf Schwarz/Weiß 2 gefangen.
    Wenn ich nur in diesen fall nur 5 machen darf dann würde ich gerne dein:
    Diancie haben
    und falls ich dir alle 10 machen darf würde ich sehr gerne noch denHoopa Klon haben.

    Das Bamelin ist leider für mich nicht interessant, ich suche meine Shinys halt mit dem blauen Pentagon, also nur aus XY / ORAS :/


    Natürlich darfst du alle 10 Ballweibchen mir tauschen, gerne gegen das Diancie und ein Hoopa.
    Bei Hoopa wäre noch die Frage welches, da ich einmal ein DV Hoopa habe und auch bei den Events mehrere Hoopa bei sind ^^
    Welches darf es da genau sein?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • in deinen Wants steht, dass du Event-Unikate suchst - sind da noch weitere Bedingungen dran?
    hätte da Mew, Celebi und Jirachi aus den aktuellen verteilungen doppelt und bräuchte hoopa und diancie
    (war zur zeit der Verteilungen nicht aktiv und brauch sie für den dex)


    :)

  • in deinen Wants steht, dass du Event-Unikate suchst - sind da noch weitere Bedingungen dran?
    hätte da Mew, Celebi und Jirachi aus den aktuellen verteilungen doppelt und bräuchte hoopa und diancie
    (war zur zeit der Verteilungen nicht aktiv und brauch sie für den dex)


    :)

    Einzige Bedingungen bei den Events sind, dass sie halt Unikate sind und UT, also untrainiert sind (:
    Selbst geladene Unikate bevorzuge ich, da ich einfach gerne die Quellen der Mons weiß ^^


    An dem Celebi hätte ich Interesse, magst du mir da mal bitte noch die Pflichtangaben mitteilen.


    Hey @Garados,
    Hätte Interesse an einem Klon von dem Demeteros Christian und würde gerne in Sonderbonbons zahlen :)
    Wieviele willst du dafür? :)

    Guten Morgen,
    meine DV Legis und Event Klone vertausche ich leider nicht gegen Items.
    Items kann ich mir theoretisch beliebig oft mitklonen, die nehme ich nur für die Ballweibchen vom Lager.

    Hallo,


    würdes du mein Webarak im Mondball für dein Schneppke im Traumball tauschen?

    Guten Morgen,


    sehr gerne!
    Ich setz dich mit auf die Liste und schreibe dir sobald ich das Schneppke nachgezüchtet habe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Einzige Bedingungen bei den Events sind, dass sie halt Unikate sind und UT, also untrainiert sind (:
    Selbst geladene Unikate bevorzuge ich, da ich einfach gerne die Quellen der Mons weiß ^^


    An dem Celebi hätte ich Interesse, magst du mir da mal bitte noch die Pflichtangaben mitteilen.

    musste feststellen, dass das Celebi von der letzten Verteilung nicht mehr UT ist - EV verteilt und Liga-Band
    allerdings ist das Celebi von der Verteilung über die Bank noch UT
    OT: Yay-T
    ID: 42321
    Lv: 10
    Fangdatum: 13.4.2014
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Forsch
    Spruch: Prügelt sich gern
    Dvs: X/31/31/X/31/X


    ansonsten noch die Daten von Mew und Jirachi
    Mew
    OT: GF
    ID: 02016
    Lv: 100
    Fangdatum: 9.2.2016
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Forsch
    Spruch: Prügelt sich gern
    Dvs: 31/31/X/31/X/X


    Jirachi
    OT: GF
    ID: 04016
    Lv: 100
    Fangdatum: 4.4.2016
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Mutig
    Spruch: Nickt oft ein
    Dvs: 31/X/X/31/X/31

  • @Garados
    Hallo, da heute unerwarteter Weise ein Hoopa Event gestartet hat wollte ich fragen ob ich statt den DV Hoopa Klon, ein DV Arceus Klon bekommen könnte? :)
    LG Shork

    Ändere ich ab :)

    Huhu.
    Dann würde ich das Bank Celebi bevorzugen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu Garados..! :grin:


    Ich hab neue Aprikoko-Weibchen für dich..!
    Und zwar:


    -Perlu im Freundes-, Köder-, Level-, Mond-, Schwer- und Sympaball
    -Ledyba im Schwerball
    und
    -Baldorfish im Freundes-, Mond- und Schwerball


    Dafür würde ich gerne noch mal Traumballweibchen bei dir shoppen..! 8o
    Am liebsten hätte ich:


    - Flurmel
    - Meditie
    - Waimler
    - Vipitis
    - Palimpalim
    - Kryppuk
    - Pionskora
    - Pyraulon
    - Pantimos
    - Lampi


    (über Pantimos und Lampe bist du jetzt nicht so richtig überrascht, oder??! :D )


    Diesmal sind es auf jeden Fall 10 : 10 (hab mehrfach nachgezählt.. :blush: ) es soll ja Leute geben, die beim bis 10 zählen schon mal schwer durcheinander kommen... :whistling: (hab ich jedenfalls so gehört :saint: )


    Bist du dabei?

  • Huhu :3
    Ich zähl noch mal nach: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10, ja diesmal stimmts :assi:
    Ich setz mich ans Züchten, denke wird aber bis Samstag wohl diesmal dauern :/
    Die Konvi findest du dann wieder :3

  • Huhu (:
    Das sind 22 Damen, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Die ganzen Starter sind schon nice, dann würde ich mal auf 35 erhöhen, wegen der ihrer Quote, wobei du sie fängst, deswegen ziehe ich ein paar ab :P
    Würde also mal 5 Events vorschlagen, je nachdem was du dir aussuchst ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Würde also mal 5 Events vorschlagen, je nachdem was du dir aussuchst ^^

    • [jap] Entei (schillernd)//クラウン//06180//Lv 30//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Erzwinger//Prügelt sich gern// Check
    • [jap] Groudon//ルビー//11212//Lv 100//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Froh//Dürre// Achtet auf Geräusche // Check
    • [jap] Kyogre//サファイア //11212//Lv 100//Einall-Region//Schicksalhafte Begegnung//Zaghaft//Niesel//Ist behaarlich// Check
    • [kor] Darkrai// 홈플러스//09031//Lv 50//Einall-Region//Schicksalhafte Begegnung//Froh//Alptraum// Kann Treffer gut verkraften // Check
    • [kor] Garados (schillernd)//겨울의반격//01166//Lv 50//Pokémon Event//15.1.2016//Schicksalhafte Begegnung//Ruhig//Bedroher//Ist oft in Gedanken// Check


    sind die Ok?