Verbindungsabbrüche?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ist das bei euch auch so, dass ständig die Onlineverbindung abbricht, z.B. in der Kampfplaza oder beim Wundertausch?


    Passiert mir bei ORAS ständig. Dachte erst es liegt an meiner Internetverbindung. Habe aber testweise mal XY gespielt und da ist es nicht!

  • Ohne die 1.2 Version könnte er gar nicht erst Online Spielen.
    Also mir ist noch nichts ungewöhnliches in dieser Hinsicht aufgefallen. Ich vermute einfach mal, dass die Server im Moment ziemlich ausgelastet sind. Die Verkäufe von OR/AS übersteigen die von X/Y, ergo gibt es auch mehr Spieler im Online Bereich.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Was ich oft habe, wenn ich mim freund tausche das der 1. Versuch immer direkt abbricht, kA wieso. Beim 2. Anlauf gehts dann iwie xD

    FC: 0275-7966-7190
    IGN: Ced
    Kontaktsafari Unlicht: Kleoparda Noktuska Skallyk


    DexNav Shinies: Absol (schillernd) Haspiror (schillernd)


    4. Dezember 2014, 18:22 Uhr: Shiny Reshiram nach 12 Stunden Soft Reset <3

  • Ich hatte schonmal einen Thread dazu eröffnet und habe dasselbe problem. allerdings gerade beim kämpfen. Meist komme ich bis zur Attackenauswahl, dann bricht die Verbindung ab. Besonders ärgerlich: Bei bewerteten Kämpfen bekommt man durch die Verbindungsabbrüche Abzüge obwohl es ja keine Absicht war und auch nicht gewollt war. Daher warte ich erstmal noch so 2 updates ab, bevor ich es wieder probiere.

    Freundescode für die Safari: 3695-0183-5805 Name: aye
    Shinys: Krakeelo Fangdatum: 03.08.2014 Fangort: Safari
    OR-Team: Tornupto, (Mega)Gewaldro, Nachtara, Iksbat, (Mega)Stolloss, (Mega)Ampharos
    Jetzt auch mit mehr Profil im Profil