Fragen zum Fahrrad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich hab mal ein paar Fragen zu den Fahrrädern:
    -Kann man beide Räder haben?
    -Kann man auch beide gleichzeitig auswählen?
    -Haben diese Fahrräder überhaupt einen Sattel? Und wenn nicht, wo kriegt man eins her?


    Vielen Dank für die Antworten!

  • 1. Ja. Zu Beginn kannst du dich für eines der beiden entscheiden, du kannst aber jederzeit zum anderen Rad wechseln, wenn du den Besitzer des Fahrradladens ansprichst.
    2.


    Zitat von bisafans

    Anders als in Rubin und Saphir ist es in dem Remake der Editionen nun möglich beide Fahrräder auf einmal zu erhalten. Dafür müsst ihr das Kunstrad einem Vogelfänger auf Route 119 zeigen (dieser befindet sich oben auf der Route, nachdem ihr Kaskade und Surfer eingesetzt habt und mit dem Rad hingesprungen seid). Außerdem müsst ihr zu der Hexe auf Route 111 (Wüste, oben) gehen und ihr euer Eilrad zeigen. Als letztes müsst ihr eines der beiden Räder dem Triathleten im Kampfresort zeigen - in welcher Reihenfolge ihr diese drei Personen besucht ist euch überlassen. Geht ihr nun zu dem Fahrradhändler in Malvenfroh City schenkt er euch das zweite Rad.

  • Jetzt hab ich auch noch ne blöde Frage... Kann ich mit dem Kunstrad diese Baumstümpfe hochspringen und wenn ja wie... Ich stehe gerade in der Safarizone vor so einem und guck wie Max inne Sonne weil ich den Baumstumpf nicht hoch komme

  • Jetzt hab ich auch noch ne blöde Frage... Kann ich mit dem Kunstrad diese Baumstümpfe hochspringen und wenn ja wie... Ich stehe gerade in der Safarizone vor so einem und guck wie Max inne Sonne weil ich den Baumstumpf nicht hoch komme


    Aufs Kunstrad, B gedrückt halten und den Baumstamm hochspringen :thumbup: Also warten bis du mit dem Fahrrad "hüpfst"!