plötzliche Probleme mit Far cry 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okaaay.. gestern schon bin ich beinahe verzweifelt, weil ich meinen spielstand versehentlich überschrieben habe. ich dachte nämlich ich könnte die save files kopieren und wo anders speichern und dann noch einmal neu anfangen. hat nicht geklappt. auf jeden fall habe ich neu angefangen und jetzt bekomme ich die ganze zeit diese fehlermeldung:



    Oft passiert das, wenn ich im Spiel sterbe aber auch sonst ist es schon dazu gekommen. Meistens wird dann mein Hintergrund einfach grau, die Icons verschwinden alle und der Pc muss neu gestartet werden. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Im Internet finde ich viele Threads die dasselbe problöem behandel aber finde keine wirkliche lösung. Die Files habe ich alle schon einmal verifiziert.


    Ich fragte mich, ob eine Neuinstallierung des Spiels helfen könnte aber würde dann mein Speicherstand wieder gelöscht werden?


    System: Intel(R) Core (TM) i5-2500 CPU @3.30GHz 3.30GHz | Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB | Systemtyp: 64bit - x64 basierter Prozessor |


    Der Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand und die Karte ist eine neue GeForce GTX 970 Jetstream.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.