PokeBank Problem?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe ein Problem mit meiner PokeBank!
    Ich hatte vor dem Start von OR/AS alle Pokemon auf die PokeBank gelegt, um sie danach auf die O.R Edition zu schicken...
    Doch wenn ich die PokeBank öffne und dann meine Pokemon suche sind da nicht mehr alle drin & die ganzen Legi's und andere Pokemon sind nicht mehr auffindbar!
    Habe leider meine Pokemon Y Edition nicht mehr, und kann daher nicht schauen ob es auch bei Y der Fall ist!


    Weiß jemand woran das liegt oder hatte jemand so ein ähnliches Problem?


    LG N.W

  • Ne das kann nicht sein! xD
    Hatte sie ja nicht alle auf einmal übertragen, sondern mit Pausen dazwischen also müssten zumindest ein paar der verlorenen Poki's drauf sein o.O


    (/Edit)
    Naja ich werde mal schauen, das ich die Tage irgendwo nochmal eine Y oder X Edition herbekomme, und dann schauen ob es auch dort der Fall ist!

  • Oh ok, Sorry :S


    Mir ist das Anfangs immer passiert, deshalb dachte ich, dass es so sein könnte :S


    Und bei den wiederholten rauflegen waren die Pokis auf der Bank? Das ist dann seltsam, denn da du sie nicht abgeholt hast, müssen sie ja drauf sein :S


    Da kann ich dir dann nur noch raten, Kontakt zu Nintendo zu suchen und Ihnen dein Problem zu schildern, in der Hoffnung, dass sie dir helfen können :)


    Edit: Hast du denn die Möglichkeit, an deine Edition nochmal ran zu kommen um da nach zu sehen?

  • Selbstverständlich lehnt PokeBank Pokemon ab. Recht häufig sogar wenn sie nicht original sind.


    Nur wenn sie billige Kopien sind, die sehr schlecht gemacht wurden. Ansonsten geht eigentlich fast alles durch.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Was für Pokémon hast du bitte, dass die abgelehnt werden? Sogar Traumradarshinys, die nicht shiny sein können, gehen auf die Bank. Aber wenn man aus Erfahrung sprechen kann, nur zu.

  • Manche Pokémon welche mit AR gecheatet wurden, sind abgelehnt worden.


    Aber mal ernsthaft, dass ist doch völlig egal und gehört hier gar nicht hin. So sinnfrei, sorry, aber ist doch so :( Das hilft ihr nicht weiter :(


    Sie hat auf Y gespielt, die Pokis von dort aus abgelegt und sie sind nicht mehr da. Da sie an die alte Edition ja nicht mehr rankommt und ihr irgendeine Andere ihre Pokis auch nicht wiederbringt, bleibt nur noch der direkte Kontakt zu Nintendo.

  • Aber bitte nicht direkt Nintendo anschreiben, sondern den Support vom Global Link oder Trainer Club und idealerweise englisch. Ich weiß nicht, ob die auch für die Bank zuständig sind, aber als ich die einmal wegen einem defekten Login angeschrieben hab, haben sie sich sogar zügig gemeldet.

  • Hm.. also als aller erstes cheate ich schon mal nicht xD
    Es waren Zucht-Pokemon & Legendäre die ich selbst gefangen hatte & 1 - 2 Wundertausch Pokemon (sind aber nicht wichtig)
    Und das ich mir eine X oder Y Edition ausleihen wollte, galt nur dafür das ich schauen kann ob ich meine Pokemon auf der PokeBank überhaupt finde!


    Das mit dem Support werde ich dann wohl in erwägung ziehen müssen..
    Werde aber erstmal schauen ob ich nicht noch eine andere Lösung finde :/


    /Edit das mit dem Update werde ich nachher prüfen!


    /EDIT2: Die Pokemon sind auch auf Y nicht mehr auffindbar :/ werde es wohl aufgeben :/