Endlich angekommen mit @Walomah, @GressiBomber, @PeL1MeN1 Mega Hype :D

Deutsche Meisterschaft 2015 (Stuttgart, 16./17.5.)
-
- VGC
- Jen Ledger
-
-
erstmal 2 min Fußweg zur Arena^^ mega HYPE
bin im Hilton Garden Inn wo seit ihr?
-
3 Farbenhaus
-
Bin im Ibis Style haben 2km Entfernung davon :-p
-
Wer sich traut im Ibis City an Zimmer 208 zu klopfen bekommt eine leckere, steinlose Dattel. Let's go oder - Zimmer ist btw. vergeben :o
-
-
Chille jetzt in Mannheim und um 20:08 dann in Stuttgart, wann endlich
-
Wann ist den die anmeldezeit ?
-
07:30-9:00 in der Schlange stehen
-
Runde 1 startet denn pünktlich um 19 Uhr ;)
-
Etwas spät, aber fährt morgen jemand von Tübingen, Reutlingen, Metzingen, Nürtingen, Wendlingen, Plochingen, Esslingen mit der Bahn dorthin?
Alleine lohnt sich so ein BaWü Ticket halt garnicht -.-
-
wer ist noch siemens?
-
07:30-9:00 in der Schlange stehen
Petze. unser kleines luxushäschen :P:P:P:P:P
-
Morgen zum ersten mal bei so einer Veranstaltung :D aber erstmal nur als Zuschauer ;) frage an euch: gibt es einen Platz wo sich die Zuschauer zusammen setzen oder so? :D
-
Aufpassen, wer morgen mit dem auto kommt. In locationnähe darf wegen des Fußballspiels nicht geparkt werden.
Hat btw einer noch ein zimmer frei für nen kumpel?
-
Dany bitte nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Falls jemand auf die idee kommt " Ja im stadion, gleich nebenan" nicht glauben denn das gibt es nur ein absteiger duell ab 15:30
-
Also so weit ich weiß spielt da nur ein Absteiger mit dem HSV morgen.
-
Danke stiernacken79, bin noch total neu darin :D deshalb nur als Zuschauer, und da ich mich null auskenne wollte ich ja fragen wo ich dann hin soll in der Carl Benz Arena wenn ich als Zuschauer da hin komme versteht ihr :/ also eine ehrliche Antwort wäre mir da total hilfreich! Danke
-
ein punkt ist wohl kein polster
-