Cresselia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • außer über Streetpass durch Begegnungen zusätzliche Mirage Spots (zusätzliche Wundersame Orte) abzustauben gibts keinen Trick. ist halt Zufall.


    edit: bei mir selbst kam sie nach schon einer Woche, da ich dreimal eine volle Ladung Streetpass-Orte hatte. da ist die Chance schon echt groß, dass man sie bekommt.

  • Am besten gehst du einmal morgens und einmal abends im Spiel on (geht auch alle acht Stunden). Dadurch erscheint im Video-Dex die Nachricht über neue Begegnungen und es werden mehr Wunderorte freigeschaltet.
    Ich hatte die Sichelinsel dadurch schon mehrmals. Es gehört aber auch Glück dazu. Sie soll "sehr selten erscheinen".

  • In Chats zu gucken hilft auch -> hatte die Sichelinsel gestern und war einige Stunden sowohl hier als auch in anderen Chatrooms online und habe einige Male drauf hingewiesen...aber anscheinend hat es niemanden interessiert.


    Einfach, wie premierball2013 es schon quasi gesagt hat, jeden Tag online gehen und die maximale Anzahl an zusätzlichen Wunderinseln abholen und nachgucken, ob die Sichelinsel dabei ist.

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".