Dark Souls 1 Steam "Produktschlüssel" Probleme [Erledigt]

  • Also ich habe mir Dark souls 1 bei Steam gekauft(hab windows 8.1),wenn ich das Spiel starten will kommt eine Meldung dass ich einen "Produktschlüssel" eingeben muss.Eine Möglichkeit diesen Schlüssel einzugeben erscheint aber nirgendswo(Und das Spiel sagt mir auch dass ich nicht angemeldet bin und nicht Speichern kann oder so).
    Edit: hat sich erledigt http://steamcommunity.com/app/…ons/0/626329187083042093/ (Anleitung wie man Dark souls von Windows live zeugs trennen kann (in meinen fall einfach nur die Beta laden))

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • Hast du das Spiel direkt bei Steam gekauft oder nen Key auf ner anderen Seite und diesen dann auf Steam aktiviert?
    Ansonsten beschreibe dein Problem genauer, erscheint die Anfrage nach dem Code schon in Steam oder erst ingame?
    Und was meinst du mit 'nicht angemeldet'? Hast du dein Steam in offline Modus?

  • Hat sich erledigt geht jetzt.

    Zitat

    Hast du das Spiel direkt bei Steam gekauft


    Ja

    Zitat

    Ansonsten beschreibe dein Problem genauer,


    Das Problem WAR das Games for Windows LIVE nicht funktioniert hatte und das Spiel deswegen gesagt hatte dass ich nicht angemeldet bin und nicht speichern kann.
    Lösung: Die Beta Version benutzen die trennt das Spiel von den Windows Live zeug.

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Macks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt