Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich immernoch Interesse an dem Demeteros habe würde ich dir ein
    Kaumalat mit der Fähigkeit Rauhaut anbieten.
    Zas sind Eisenschädel und Wutanfall das wesen ist Froh. Außerdem noch ein Sniebel mit dem Wesen Froh und den Zas Verhöhner und Mogelhieb.
    Dvs sind bei beiden 5*31 ohne SAng wenn du möchtest.

  • @hyvexonnds


    Kleinstein Hart Robustheit ZAs: Autotomie, Fluch 31/31/31/xx/31/31


    Da Magnezone HP Feuer braucht, um nützlich zu sein... hast du vielleicht was anderes?


    @DarkFirnen


    Das da habe ich schon:


    Darunter sind auch Kaumalat und Sniebel, schau also bitte, ob du etwas anbieten kannst, was nicht auf dieser Liste auftaucht. Falls dir nichts einfällt, kann ich dir auch gern zwei Pokémon nennen, die ich gern gezüchtet bekommen würde.


    Grüße, Drake

  • @Onel


    An sich ja, dann hätte ich aber gern eine WTE. Beachte bei meinem Angebot bitte, dass nur die Pokémon eine WTE haben, wo es im Startpost angegeben ist - im konkreten Fall für Voltolos (3) nicht, für Yveltal schon.


    Ich bin eigentlich schon weg, meine nächste Antwort dauert etwas länger :) .


    Grüße, Drake

  • @hyvexonnds


    109 Smogon Kühn Schwebe Abgangsbund Leidteiler 31/xx/31/31/31/31 habe ich bereits, siehe Liste.


    @DarkFirnen


    Da ich nicht weiß, was du züchten kannst, fange ich einfach mal von vorne an:


    Bluzuk Scheu Aufwertung ZA: Staffette 31/xx/31/31/31/31
    Hoothoot Still Insomnia ZA: Nachtnebel, Wibelwind 31/xx/31/31/31/31
    Webarak Froh Insomnia ZA: Giftspitzen, Vielender 31/31/31/xx/31/31


    Zwei davon, welche ist mir egal. Mehr aufzulisten ist mir atm zu viel Arbeit, ich würde dir empfehlen dir die Liste mal am PC anzusehen.


    Grüße, Drake

  • Ich wäre an Shiny Rayquaza/Kyurem interessiert.Auf Pokemon Y kann ich dir viele Legis bieten,wobei ich bei vielen nicht wirklich auf EV/DV aufgepasst habe.Gib mir einfach nur Bescheid auf welches du interessiert bist und ich schaue ob ich ihn habe.
    Da habe ich aber auch ein Problem: Meine pokemon kommen von Y,sollen aber in Omega Rubin landen und ich habe keine 2 3DS.

  • Ich bin's mal wieder, dieses Mal mit großem Interesse an deinen Legendären! :) Besonders Voltolos Nr. 2 (HP Eis, LV 40) hat's mir angetan. Findest du in meinem Zuchtnest etwas, das dir gefällt? Falls du sogar mehr Pokémon findest, die dir zusagen, würde ich noch Interesse an dem einen oder anderen Demeteros anmelden (bin aber selbst noch unentschlossen)! ;)

  • Hey @Corvus moneduloides,


    von dir hätte ich gern
    Zorua Naiv Trugbild 31/31/31/31/xx/31 mit den ZAs Tiefschlag und Sondersensor sowie
    Geronimatz Hart Übereifer 31/31/31/xx/31/31.


    Ich klone dann bis spätestens morgen Abend :) .


    Mehr als diese zwei habe ich in der vorliegenden Form leider nicht gefunden, falls Änderungen beim Wesen / den ZAs möglich sind, finde ich bestimmt zwei mehr. Alternativ könnte ich dir auch noch zwei Wunschzuchten nennen, die ich gerne hätte.


    Grüße, Drake